/Saxony/Mietwagenanbieter

Sixt

Theresienstraße 79, 04129 Leipzig, Deutschland

Sixt
Mietwagenanbieter
3.6
37 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
997X+C4 Leipzig, Deutschland
+49 89 66060060
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Lucas Käthner
Lucas Käthner2 vor Jahren
Wir hatten eine super liebe Mitarbeiterin, die wirklich kulant war - wir haben zwei Stunden zubuchen müssen und das hat sie uns nicht angerechnet. Auch wenn es am Anfang alles mit uns etwas gedauert hatte wegen ein paar Komplikationen, war sie sehr geduldig und hilfsbereit. Auch alle anderen Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren wirklich freundlich.
Sollten wir mal wieder ein großes Auto für nen Umzug oder so brauchen; dann auf jeden Fall wieder von hier :)
Oskar Schwarz
Oskar Schwarz2 vor Jahren
Auto war ein Traum und so gut wie neu. Wir hatten ursprünglich die ECMR Klasse (Polo Kategorie) gebucht, leider waren da keine Fahrzeuge mehr verfügbar, bzw. Nur ein Clio, den ich aber nicht nehmen wollte. Somit haben wir ein günstiges Uprade auf den Golf 8 bekommen, der unseren Italien Urlaub noch unvergesslicher gemacht hat. Service und Beratung vor Ort sehr gut. Zusatzleistungen werden einem vor Ort erklärt und angeboten, dazu auch Vor- und Nachteile derer aufgezeigt. Wir kommen gerne wieder!
Max Obenaus
Max Obenaus2 vor Jahren
Sehr wechselhaftes Personal mal sehr freundlich und zuvorkommend, beim nächsten Mal wieder unfreundlich.

Rückgaben sind wie Münze werfen! In der Regel meint man, dass alles in Ordnung ist. Doch findet der engagierte Mitarbeiter von Sixt Kratzer im Innenraum bei 45.ooo km Laufleistung oder Kratzer außen die offensichtlich bereits vorher da waren. Es gibt weder Übergabe noch Protokolle aber der dumme Mieter zahlt schon.

Ich habe gelinde gesagt die Nase voll - von 10 Vermietungen weisen 5 nicht nachvollziehbare Schäden auf. Wie kann das sein oder wieso erhalte ich keine Protokolle? reinste Abzocke und zusätzlich erklären die Mitarbeiter, dann es gäbe keine Protokolle, da die Software gehackt wurde und man nicht auf die Protokolle zugreifen könne nur Notsystem. - bedeutet für mich - Nachweiß unmöglich?!
Benjamin Winkler
Benjamin Winkler2 vor Jahren
Ich finde es immer wieder gut hier.
Der Service passt, die neuwertigen, gut gepflegten Autos machen Spaß und bei der Rückgabe schmeißt man den Schlüssel einfach in den Briefkasten oder gibt ihn ab.
Buchung/ Reservierung* über die App läuft und man weiß, was man bekommt.

Verglichen mit anderen Firmen ist Sixt für mich am zuverlässigsten. Kostet etwas mehr, ist mir das Drumherum aber gerne wert.

*Okay, einmal bekam ich leider nicht, wie reserviert, den 6er BMW und musste mit dem 8er zufrieden sein. Dadurch war meine Benzinrechnung doch etwas höher, als geplant. ;)
Norman Peetz
Norman Peetz2 vor Jahren
Im ersten Moment war alles gut, bis auf die lange Wartezeit bei der Rückgabe. Leider wurde auf der Rechnung vermerkt, dass der Mietwagen über 2 Stunden zu spät abgegeben wurde, obwohl die Schlüsselrückgabe trotz Wartezeit pünktlich erfolgte.

Die frei erfundene verspätete Rückgabe kostet ca. 11 Euro inklusive Steuer. Ich werde hier NIE WIEDER einen Mietwagen buchen.
Markus Böhme
Markus Böhme2 vor Jahren
In der Regel ein sehr guter Service. Die Mitarbeiter waren zu mir stets freundlich. Die Autos sind neu, sauber und oftmals erhält man ein Upgrade zur eigentlichen Buchung.
Tim Festerling
Tim Festerling2 vor Jahren
Der Mietwagen war in einem top Zustand und das Fahren hat Spaß gemacht. Aufgrund von Problemen bei der Zahlung am Abholtag wurde uns ein doppelt so teures Angebot verkauft, ohne uns darüber aufzuklären. Sowas würde ich nicht verkäuferisches Geschick, sondern hinterhältig nennen. Werde kein Auto mehr bei Sixt mieten und es auch nicht weiter empfehlen.
Sport Ist Mord
Sport Ist Mord2 vor Jahren
Mussten eine halbe Stunde warten. Die Wartezeit wurde natürlich nicht hinten dran gehängt. Habe eine Woche zuvor reserviert, nur damit der Wagen zum Zeitpunkt der Abholung nicht bereit ist. Nie wieder diese Sixt Station.
Empfohlene Orte