Motion Drive®
An d. Ölmühle 8, 39114 Magdeburg, Deutschland
4
43 Bewertungen
8 Kommentare
4MHF+8M Magdeburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Ich hatte vor zum 26.07.2019 einen Porsche 911 Carerra zu mieten. Die Abwicklung lief problemlos, das Formular war Online schnell ausgefüllt und am nächsten Tag kam schon eine E-Mail von Herr Müller (Geschäftsführer) das der Termin frei sei und auch mein Wunschzeitpunkt berücksichtigt werden kann.
Nunja, somit stieg die Vorfreude auf das Wochenende mit den Prosche. 2 Tage vor dem Termin erhielt ich einen Anruf von Herr Müller indem er mir mitteilte das es ein technisches Problem mit dem Porsche gäbe und dies nicht bis zum Termin behoben werden könne.
Herr Müller hat sich umgehend um einen Ersatzwagen gekümmert mit dem Zitat: "Kein Auto ist keine Option". Das dämpfte meinen kurzen Schreck sehr und nach ein paar Telefonaten einigten wir uns auf den einzig verfügbaren Ersatzwagen für das Wochenende, einen Audi R8 V10 Plus. Somit hatte ich als Ersatz einen R8 und war wahnsinnig glücklich. Ich hatte ein sehr tolles Wochenende mit viel Freude und Adrenalin, immerhin fährt man nicht täglich einen R8.
Mit diesem Ersatz war ich voll und ganz zufrieden und würde wieder einen Sportwagen bei Motion Drive mieten.
Nach anfänglichen Startproblemen wegen eines Termines zum Lamborghini fahren, hatte ich dann mehrmaligen Anrufen endlich eine Terminbestätigung! Was dann passierte - ging garnicht. Nach ca. 2 stündiger Anreise wurde mir vor Ort mitgeteilt das der Wagen versehentlich doppelt reserviert wurde und daher nicht da wäre. Kann ja mal passieren, aber in der Zeit des Handy´s, mit dem man den Kunden kontaktieren könnte eigentlich nicht vorstellbar. Es wurde mir ein Gegenangebot unterbreitet, dass die Herren mit dem Wagen bei mir zu Hause vorfahren würden und ich dort fahren könnte um mir die nächste Anfahrt zu ersparen. Dachte ich, klingt fair. Falsch gedacht!!! Nach der erneuten Terminvergabe habe ich den verantwortlichen Herren nicht mehr ans Telefon bekommen und auf eine Rückrufbitte wurde nicht reagiert. Der neue Termin wurde mir nie bestätigt. Ich habe meinen Gutschein von Jochen Schweizer jetzt umgetauscht. Nur die Finger weg von dem Laden!!! In der heutigen Zeit ein absolutes Unding!!!