/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Auto- und Transportervermietung Erkrath

Max-Planck-Straße 81, 40699 Erkrath, Deutschland

SIXT Auto- und Transportervermietung Erkrath
Mietwagenanbieter
4.3
109 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6W2Q+3J Erkrath, Deutschland
+49 2104 1419911
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rosa Schreder
Rosa Schreder2 vor Jahren
Ich habe mehrere Male an der Sixt Stelle Erkrath ein Sprinter angemietet.
Spontan und mit telefonischer Terminabsprache. Erhielt immer eine freundliche kompetente Beratung. Und meinen Wünschen angepasst! Danke dafür! Der Sprinter war immer sauber! Und die Abrechnungen/ Abbuchungen stimmten auch.
Marion Ernst
Marion Ernst2 vor Jahren
Online super zu buchen. Die Abwicklung war zuverlässig. Leider hapert es am Kundensercice.
Im Wagen haben wir an der Windschutzscheibe eine Snartphonehalterung vergessen.
Niemand hat uns angerufen deswegen und wir haben niemandem telefonisch erreicht. Halbe Stunde Warteschleife hat nix gebracht.
Wir sind also dorthin gefahren, keiner wusste davon. Wir wurden bis jetzt nicht kontaktiert.
Schade.
Sepel 78
Sepel 782 vor Jahren
An sich alles bestens. Das Fahrzeug war nur komplett zugefroren und musste von Eis befreit werden. Es wäre schön gewesen wenn er direkt fahrbereit wäre.
Daniel Rahn
Daniel Rahn2 vor Jahren
Die sehr freundliche Kundenbetreuerin bearbeitete zügig die Buchung und kam auch noch rau, um einen weiteren Schaden aufzunehmen. Einen Stern weniger gibt es, weil der Transporter über 50 Vorschäden aufwies, die mich sehr viel Zeit kosteten abzugleichen und etwaige neue zu finden.
Michael M
Michael M2 vor Jahren
Ich habe für einen Tag einen Transporter gemietet. Dieser hatte leider weder eine Rückfahrkamera, noch PDC.
Etwas ekelhaft war der Innenraum, da dieser offenbar nicht gereinigt war. Hierfür hat man mir bei Reklamation einen fairen Preisnachlass gegeben.
Ansonsten war alles in Ordnung.
Kra Viits (Kraviits)
Kra Viits (Kraviits)2 vor Jahren
Einfach wow.
Transporter reserviert, 16h vor Abholung " ja es tut uns leid, müssen stornieren, weil das Fahrzeug ausgefallen ist" - "OK und was soll ich jetzt tun?ich bin nicht von hier und war auf das Auto angewiesen und habe fest damit gerechnet!(Rückgabe in einer anderen Stadt, hier in Düsseldorf sperrige Sachen bei Verwandten abgeholt)" - "ja keine Ahnung, ich kann ja nichts dafür dass das Auto nicht verfügbar ist"
Sorry Sixt aber das ist Kundenservice auf dem untersten Niveau. Mir ist klar dass Sie nichts dafür können, aber kein Lösungsvorschlag, kein Angebot Ihrerseits zu machen und mir dann noch zu sagen ich muss halt schauen dass ich vllt woanders einen Transporter bekomme ist einfach lächerlich!!!
Sie weisen in Ihrer Reservierungsmail darauf hin, dass diese verbindlich sei und Gebühren anfallen können wenn man Abholung versäumt, aber selber sind Sie fein raus, wenn was schief läuft.
Ich erwarte nicht, dass Sie aus dem nichts einen Transporter schaffen, aber Kundengespräch sollten Sie verstärkt mit Ihren Mitarbeitern üben.
Demokat Demokat
Demokat Demokat2 vor Jahren
Mag ich nicht da die versucht haben meinen Sohn mit vorhandene Schaden auf einem Mietfahrzeug zu ködern. Aber Gott sei dank ist mein Sohn nicht blöd und hatte alles schon abfotografiett bevor er den Wagen mietete. Auch ich habe ein Transporter gemietet, bekam leider einen kleinen Kratzer beim Umzug welche die mir sehr teuer bezahlen liess. Schaden war schon vorhanden aber die stellten mir eine komplette Reparatur für eine Seite in Rechnung. Gott sei dank bin ich Rechschutzversichert. Nie mehr wieder.
Atelier Kühnart
Atelier Kühnart2 vor Jahren
Nette Mitarbeiter und Station liegt direkt an einer Tankstelle. Parkplatz zu finden war bisher auch kein Problem.
Für mich die beste Station!
Empfohlene Orte