SIXT Auto- und Transportervermietung Erkrath
Max-Planck-Straße 81, 40699 Erkrath, Deutschland
4.3
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6W2Q+3J Erkrath, Deutschland
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Spontan und mit telefonischer Terminabsprache. Erhielt immer eine freundliche kompetente Beratung. Und meinen Wünschen angepasst! Danke dafür! Der Sprinter war immer sauber! Und die Abrechnungen/ Abbuchungen stimmten auch.
Im Wagen haben wir an der Windschutzscheibe eine Snartphonehalterung vergessen.
Niemand hat uns angerufen deswegen und wir haben niemandem telefonisch erreicht. Halbe Stunde Warteschleife hat nix gebracht.
Wir sind also dorthin gefahren, keiner wusste davon. Wir wurden bis jetzt nicht kontaktiert.
Schade.
Etwas ekelhaft war der Innenraum, da dieser offenbar nicht gereinigt war. Hierfür hat man mir bei Reklamation einen fairen Preisnachlass gegeben.
Ansonsten war alles in Ordnung.
Transporter reserviert, 16h vor Abholung " ja es tut uns leid, müssen stornieren, weil das Fahrzeug ausgefallen ist" - "OK und was soll ich jetzt tun?ich bin nicht von hier und war auf das Auto angewiesen und habe fest damit gerechnet!(Rückgabe in einer anderen Stadt, hier in Düsseldorf sperrige Sachen bei Verwandten abgeholt)" - "ja keine Ahnung, ich kann ja nichts dafür dass das Auto nicht verfügbar ist"
Sorry Sixt aber das ist Kundenservice auf dem untersten Niveau. Mir ist klar dass Sie nichts dafür können, aber kein Lösungsvorschlag, kein Angebot Ihrerseits zu machen und mir dann noch zu sagen ich muss halt schauen dass ich vllt woanders einen Transporter bekomme ist einfach lächerlich!!!
Sie weisen in Ihrer Reservierungsmail darauf hin, dass diese verbindlich sei und Gebühren anfallen können wenn man Abholung versäumt, aber selber sind Sie fein raus, wenn was schief läuft.
Ich erwarte nicht, dass Sie aus dem nichts einen Transporter schaffen, aber Kundengespräch sollten Sie verstärkt mit Ihren Mitarbeitern üben.
Für mich die beste Station!