/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Gütersloh

Nordring 107, 33330 Gütersloh, Deutschland

SIXT Autovermietung Gütersloh
Mietwagenanbieter
4
226 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W978+2P Gütersloh, Deutschland
+49 5241 5033201
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sabrina
Sabrina2 vor Jahren
Man bestellt ein Auto für 12:00. Und bekommt kurz vorher gesagt, dass es erst ab 15 Uhr bereit steht.
Kann niemandem empfehlen hier ein Auto zu buchen.
Unzuverlässigster Anbieter der Umgebung!!!

Und wenn ihr keine oder zu wenig Autos zur Verfügung habt, dann macht dicht oder lasst keine neuen Buchungen mehr zu.
Unfassbar... unfassbar...
SaltGawd
SaltGawd2 vor Jahren
Nicht weiter zu empfehlen!!! Ich habe versucht vor Ort eine Buchung zu machen. Da konnten schon 3 Mitarbeiter mir nicht konkret sagen, was die Mobilitätsgarantie beinhaltet. Die Angaben vor Ort waren komplett abweichend von den Online-Angaben. Selbst die Mitarbeiter wussten nicht bescheid, was sie verkaufen bzw. Anbieten. Uns wurde auch nichts von den 300€ Kaution der Buchung gesagt. Bei der Abgabe des Autos haben wir die Schlüssel in das Abgabefach gelegt (am 6.11.22 um 16.50 Uhr.) früher als eig. geplant (22 Uhr). Daraufhin habe ich die nächsten Tage eine E-Mail erhalten in dem stand, dass das Auto am 7.11.22. um 6:32 Uhr abgegeben wurde. Nach einem Telefonat mit Sixt, wurde es auf den eig. geplanten Termin umgeändert (6.11.22. 22Uhr). Einen Tag später haben wir wieder eine E-Mail bekommen in der Wir das Auto wieder am 7.11.22 abgegeben haben. Das ganze ging noch 2 mal so weiter und ich habe bis jetzt nicht eine korrekte Rechnung erhalten die die genauen Daten und Zeiten beinhalten, dazu wäre es für Sie ein leichtes gewesen innerhalt 5 Min sich die Videoaufnahmen deren Geländes anzusehen um es richtig zu stellen. Stattdessen haben wir nur Scherereien gehabt. Sixt hat sich nichts davon angenommen und konnten nicht mal den Manager dazu holen um dies zu klären. Und konnten es nicht mir mir klären da sie keine Einsicht gezeigt haben und mich lieber rausgeworfen haben, um der Situation aus dem weg zu gehen. Ohne Beweise (die wir hatten) hätten sie die Rechnung nicht einmal geändert. Zusätzlich bekomme ich noch Werbung der ich nicht mal zu gestimmt habe zu gesendet.
Seko Loco
Seko Loco2 vor Jahren
Vorsicht bei der Rückgabe. Bitte alles dokumentieren. Bei mir wurden 80€ zu viel berechnet, weil ich das Fahrzeug angeblich zu spät und mit Mehrkilometern abgegeben hätte. Zu meinem Glück habe ich vor Abgabe den Kilometerstand, Tankfüllung und Abgabezeitpunkt anhand Fotos belegen können. Der Kundenservice hat mir die Mehrkosten erstattet. Danke dafür. Die Mitarbeiter im Laden sind jedoch unfähig ihren Job auszuüben.
Markus Akbaba
Markus Akbaba2 vor Jahren
Wie wäre es mal, wenn Sie auf meine Mail antworten würden?
Ich habe bereits Mails an die Kundenbetreuung von sixt gesendet.
Sie brauchen mir hier keine Standard-Antworten geben. Beantworte Sie meine Mails.

-----
Ich habe am Tag der Abholung 2,5h warten müssen, weil ein Kollege neu angefangen hat und nicht klar kam.
Auf meine Mails wird nicht geantwortet.
Es wurden 100 Euro mehr abgebucht, ich erhalte keinerlei Auskunft darüber, wieso weshalb warum.
EINFACH SCHLECHT!!!
Wolfgang Heyde
Wolfgang Heyde2 vor Jahren
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Ablauf der Anmietung des Autos 🚗 bis zur Übergabe. Da hätte ich mir gewünscht, dass das Auto 🚗 ausführlicher vorgestellt werden würde z.B. die Besonderheiten besser erklären und auch die registrierten Vorschäden gezeigt werden würden.
Denis Lenz
Denis Lenz2 vor Jahren
+ nettes Personal
+ saubere Autos
+ Preis-Leistung vollkommen in Ordnung

Eigentlich fast immer bekommen was ich wollte. Nehme grundsätzlich immer die Vollkaskoversicherung mit 0€ Selbstbehalt und tanke das Auto immer kurz vor der Abgabe komplett auf, das erspart einem Ärger und unnötige versteckte Kosten.
Roadrunner
Roadrunner2 vor Jahren
Wolte ein Auto mieten. Auf dem Hof standen auch ca. 10 Autos. Aber leider habe ich keinen bekommen da ich ihn in einer anderen Station abgeben musste. Gütersloh nach rosenheim. Ich finde es schade das alles auf corona geschoben wird. Ich denke eine Autovermietung ist doch dafür da um sich einen Wagen zu mieten um von a nach b zukommen. Sehr bestimmende Mitarbeiterin die immer wieder Nein sagte ihr Kollege hätte mir ein Wagen gegeben. Schade ich werde überlegen wo ich demnächst wieder mieten werde.
J F
J F2 vor Jahren
Ich habe Samstag früh einen einen Transporter gemietet und Samstag Abend (wie gebucht) zurück gebracht. Schlüssel habe ich wie die Dame sagte einfach in den Kasten geschmissen. Eine Woche später bekomme ich eine neue Rechnung und mir wurde der Transporter bis Montag 9 Uhr berechnet. Ich sollte doch beweisen das ich den schon Samstag abgegeben habe. Ein Glück habe ich bei der Tankstelle nicht Bar bezahlt sondern mit Karte. Jetzt hoffe ich mal das ich endlich nach einer Woche mein Geld zurück bekomme. Um den Stress zu vermeiden würde ich da nicht wieder buchen.
Empfohlene Orte