/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Köln City/Hilton am Dom 24h

Marzellenstraße 13-17, 50668 Köln, Deutschland

SIXT Autovermietung Köln City/Hilton am Dom 24h
Mietwagenanbieter
4.3
272 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXV4+68 Köln, Deutschland
+49 221 57143971
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Stefan F.G. Strauss
Stefan F.G. Strauss2 vor Jahren
Tolles, kostenfreies Upgrade vom gebuchten Z4/TT-Cabrio zum M440i. Sehr höflicher und zuvorkommender Mitarbeiter - alles lief´ von der Annahme bis zur Abgabe absolut problemlos. Hier buche ich gerne und bedanke mich für die Zeit mit diesem wunderbaren Auto...
Nachtrag vom o4.o8. - wieder ein toller Service, alles problemlos und das mir mittlerweile vertraute, sehr höflich und freundliche Team...
Nachtrag vom 16.08. - irgendwie möchte sich nichts ändern...die Jungs sind wirklich professionell und wie immer, sehr in Richtung Kunden orientiert. Mein persönliches Kompliment an den freundlichen Mitarbeiter der Auf- / Annahme
Paweł Ciesielczyk
Paweł Ciesielczyk2 vor Jahren
Leider das was ich auf der Webseite bestellt stimmt nicht übereinander. Der Transporter war in einem schlechten Zustand ... die Schiebetür sind bei der normalen Nutzung aus der Schiene abgesprungen sind. Die bezahlte Sackkarre ohne Luftdruck übergeben und damit auch gar nicht zu gebrauchen. Am Ende eine neue Rechnung die viel teurer war als ursprünglich geplant war die Leistungen selbst so aufgelistet dass man überhaupt nicht nachvollziehen kann wofür man bezahlt hat. Finger weg!!!
Mike Caloudis
Mike Caloudis2 vor Jahren
Für eine Geschäftsreise wollte ich mir für ein Wochenende einen BMW M4 mieten. Leider war es im Internet oder telefonisch überhaupt nicht möglich ein Auto dieser Kategorie zu finden. Ich wurde gebeten direkt in den Shop zu gehen und alles vor Ort zu erledigen. Nach der Buchung die ca 1 Stunde dauerte hatte ich dann meine Zusage für den nächsten Tag.
Kurz vor der Abholung hieß es dann das dass Auto einen Unfall hatte und nicht zur Verfügung steht, was mich schon ziemlich genervt hat aber gut. Nach langen hin und her wurde dann ein BMW M850I vom Flughafen geordert welcher für mich ein Kompromiss jedoch kein Upgrade war. Bei der Abholung des Wagens sollte ich dann mehr bezahlen als für den ursprünglich gebuchten was für mich auch nicht ok war. Dieser Preis wurde dann netter Weise angepasst. Nach inzwischen 3 Stunden warte Zeit und vielen Diskussionen und Absprache. Im Laden wollte ich gerne bezahlen.
In der Bestätigungsmail steht das lediglich ein Karten fähiges Zahlungsmittel benötigt wird. Jedoch hieß es dann vor Ort das ausschließlich Kreditkarten angenommen werden. Leider hatte mich hierauf niemand hingewiesen sodass ich wieder nach Hause fahren müsste um eine Kreditkarte zu holen.

Das ganze war mir dann schlussendlich zu blöd und ich habe die ganze Sache abgeblasen.

Enttäuschend aber war.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Caloudis
Michael Hesse
Michael Hesse2 vor Jahren
Die Mitarbeiter und die Fahrzeugauswahl in dieser Station ist überragend. Herr Kevin Schaefer sticht durch Übersicht, Kompetenz, Freundlichkeit und auch Schnelligkeit noch einmal heraus!
René Viviani
René Viviani2 vor Jahren
Kann diese Sixt Niederlassung nur jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und die Rückgabe der PKW's ist mehr als einfach.
Lilly Schenk
Lilly Schenk2 vor Jahren
Auto vor einem Monat gebucht. 24 Stunden vor der Abholung einfach so ohne Begründung storniert. - Meine Reise ist bereits gebucht. Flug, Hotel, etc. Jetzt in weniger als 24 Stunden einen anderen Transporter anmieten für den selben Zeitraum fast unmöglich... Nie wieder SIXT!!! Am Telefon wird einem gesagt, man sei eben ausgebucht für den Zeitraum!!! - Na, dann hätten sie eben keine Reservierungen mehr annehmen sollen und nicht alte schon bestehende einfach so in letzter Minute absagen.
Ben Werchohlad
Ben Werchohlad2 vor Jahren
Wir hatten ein falsches Datum bei der Reservierung angegeben. Das Modell gab es leider nicht mehr, dafür wurden keine Mühen gescheut uns einen Ersatz zu finden, ohne versteckte Zusatzkosten und Ärgernisse.
Vielen Dank, wir kommen wieder
Mike Büchner
Mike Büchner2 vor Jahren
Trotz fester Mietwagenbuchung und -bestätigung wurde mir ein Tag vor der Anmietung mitgeteilt, dass der Wagen erst ein Tag später zu Verfügung steht. Ich musste meine Urlaubsplanung ändern, was sehr ärgerlich war. Seitens Sixt gab es wenig Einsicht bzw. kulantes Entgegenkommen.
Empfohlene Orte