/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

Budget Autovermietung - Flughafen Dortmund

Flughafenring 2, 44319 Dortmund, Deutschland

Budget Autovermietung - Flughafen Dortmund
Mietwagenanbieter
3
7 Bewertungen
7 Kommentare
Wegbeschreibung
GJ87+37 Dortmund, Deutschland
+49 69 710445596
budget.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–22
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bernd Paisdor
Bernd Paisdor2 vor Jahren
Eine sehr freundliche Dame erledigte Abholung und Rückgabe des Mietwagens schnell, kompetent und überaus freundlich. Kurze Wege, praxisgerechte Öffnunszeiten, ein fast neuer Wagen und unkomplizierter Small-Talk ließen die Automiete zum Kinderspiel werden.
Christos Tsitroudis
Christos Tsitroudis2 vor Jahren
Guter Service
Salah-Eldin El-Batt
Salah-Eldin El-Batt2 vor Jahren
Support hat sich um eine Lösung für beide Seiten gekümmert.
Iulian Hriscu
Iulian Hriscu2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Budget Deutschland konnte ein bereits bezahltes und vollversichertes Auto nicht herausgeben.
Der Grund war, dass ich eine Einzahlung nur mit einer Karte mit meinem Namen vornehmen musste, die ich nicht bei mir hatte.
Ich bot an, mit der physischen Karte meiner Frau, drahtlos mit meiner Karte und bar zu bezahlen.
Für sie galt keine Option.
Sie schlossen die Agentur um 22.00 Uhr und ließen mich ohne Auto allein an der Rezeption zurück.
Ich hatte keine andere Wahl, als Bus und Zug zu nehmen, um an mein Ziel zu gelangen.
Dies ist ein großer Mangel an Empathie und ein Mangel an Backup-Optionen.

(Original)
Budget Germany was unable to release a car that was already paid for and that had full insurance.
The reason was that I had to make a deposit only by using a card with my name on it, which I did not have on me.
I offered to pay with my wife's phisical card, wireless with my card, and cash.
No option was valid for them.
They closed the agency at 22.00, leaving me alone in the front desk without a car.
I had no other options but taking a bus and a train to arrive to my destination.
This is a huge lack of empathy and lack of backup options.
Yoncho Yonchev
Yoncho Yonchev2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Zusatzkosten ohne Grund!
Schrecklicher Kundenservice!
Sparen Sie sich Geld, Zeit und Kopfschmerzen! Verwenden Sie nicht ihre Dienste!
Hier sind die Details.
Wir haben zwei Autos (separat) von Budget/Avis über Rentalcars für den 2. November 2019 in Dortmund, Deutschland, gemietet.
Ein paar Tage nach der Autorückgabe wurde unsere Kaution (ca. 120 EUR) entsperrt, aber uns wurden jeweils zusätzliche 25 EUR berechnet.
In unseren E-Rezepten gab es keine Informationen über Strafen oder besondere Dienstleistungen, deren Kosten 25 EUR betragen.
Wir haben Fälle aus unseren Rentalcars-Reservierungen geöffnet.
Das Geld meines Freundes wurde in Kürze zurückgegeben, da behauptet wurde, dass es sich um einen Fehler handelte. Meiner war es leider nicht.
Einen Monat später, nach ein paar Anrufen und Dutzenden von E-Mails an Budget und Rentalcars, immer noch keine Lösung.
Sie haben nicht einmal beantwortet, was der Grund für diese zusätzliche Gebühr ist.
Ich wollte schon aufgeben, aber ... Überraschung, Überraschung ... Von einer anderen Autovermietung aus Deutschland wurden mir erneut 25 EUR berechnet (und ich war seit einem Monat nicht im Land).
Ich habe bei meiner Bank eine Rückbuchung veranlasst. Hoffentlich werden Transaktionen storniert.
Ich und meine Freunde werden nie wieder Rentalcars oder Budget/Avis-Dienste nutzen.
Tu es besser auch nicht.

(Original)
Additional charges for no reason!
Awful customer service!
Save yourself the money, time and headache! Don't use their services!
Here are the details.
We rented two cars(separately) from Budget/Avis through Rentalcars for 2nd November 2019 in Dortmund, Germany.
Couple of days after car return our deposit(around 120 EUR) was unblocked, but we were charged additional 25 EUR each.
There was no information in our e-recipts about any penalties or any particular service whose cost is 25 EUR.
We opened cases from our Rentalcars reservations.
My friend's money was returned shortly as it was claimed to be a mistake. Unfortunately mine wasn't.
One month later after couple of calls and tens of emails to both Budget and Rentalcars still no resolution.
They haven't even answered what's the reason for this additional charge.
I was going to give up but ... surprise, surprise ... I was charged again another 25 EUR by another car rental company from Germany(and I haven't been in the country for one month).
I initiated a chargeback with my bank. Hopefully transactions will be cancelled.
Me and my friends will never use Rentalcars or Budget/Avis services again.
You better don't, too.
Михаил Пуга
Михаил Пуга2 vor Jahren
Giorgi xomezuri
Giorgi xomezuri2 vor Jahren
Empfohlene Orte