/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

Europcar Autovermietung Essen Ost

Schützenbahn 65, 45141 Essen, Deutschland

Europcar Autovermietung Essen Ost
Mietwagenanbieter
3.8
323 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F278+9G Essen, Deutschland
+49 201 247540
europcar.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Nicole Sauerbaum
Nicole Sauerbaum2 vor Jahren
Alles gut gelaufen, diesmal sogar ein höherwertiges Fahrzeug bekommen. Übergabe bei Abholung und Rückgabe verlief einwandfrei. Kaution wurde auch umgehend zurück erstattet. Insgesamt finde ich die Mietpreise für PKW sehr hoch.
Dr. Chaos
Dr. Chaos2 vor Jahren
Ich war wirklich in der Brenne. Und die Anmietung und Abholung war das erste an dem Tag was reibungslos geklappt hat. Nette Mitarbeiter, schnell unkompliziert, Top Auto. Gerne wieder.
Dominik L' Er
Dominik L' Er2 vor Jahren
Achtung beim Abholen! Hier wird bei der Schadenskontrolle geschlampt!
Beim abholen des Fahrzeugs war es noch nass, beschlagen & es war halbdunkel. Verpflichtet sie das Auto vorher zu trocknen damit ihr alles richtig erkennen könnt!
Ich musste jetzt den Schaden eines anderen bezahlen, da ich ihnen ein kleines Stück vertrauen entgegen gebracht habe. Das war für uns das aller letzte mal beim Europcar, da hier schlampig gearbeitet wird. Schade das es keine 0 Sterne gibt..
Maik P
Maik P2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter, Abholung flott und unkompliziert, Rückgabe ebenso. Auto war gut und entsprach der gebuchten Kategorie. Ungefragt gab es das Rückgabeprotokoll direkt ins Email Postfach. Genau so wünscht man sich das! :)
Nasih Issa
Nasih Issa2 vor Jahren
Sehr zum empfehlen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich wurde sogar, nachdem ich den Wagen zurück gegeben habe zum Bhf gefahren...
Top Service.
Immer wieder gern.
Mara Klein
Mara Klein2 vor Jahren
Ich war immer gerne Kunde bei Europcar. Im Juni buchte ich daher ein Auto für eine Reise dort. Vor Ort stellte ich fest, dass man mich um eine Fahrzeugklasse heruntergestuft hatte. Dies wurde mir jedoch nicht mitgeteilt. Erst auf Nachfrage hieß es, dass die gebuchte Klasse nicht vorhanden sei. Na gut, wir wollten keinen unnötigen Stress machen und bezahlten das Auto. Dem Mitarbeiter fiel dann jedoch auf, dass die zugebuchten endlos Kilometer nicht auf dem Vertrag vermerkt waren (wir hatten sie aber bereits gezahlt).
Also stornierte er den Vertrag und setzte einen neuen auf. Wir sollten nun noch ein zweites Mal bezahlen, da durch die Stornierung auch die Summe zurück gebucht werden würde. Blauäugig zahlten wir also ein zweites mal.
Beide Summen gingen vom Konto ab, keine wurde an uns zurückgebucht. Am 08.06. wandten wir uns das erste Mal an den Kundenservice von Europcar und übersandten die Kontoauszüge. Seitdem erhielten wir keine Rückmeldung mehr. E-Mails werden ignoriert. Der Kundenservice könne nichts tun, die Buchhaltung würde das noch bearbeiten, dies ist die Aussage, wenn ich bei Europcar anrufe. Die Station vor Ort kann auch nicht Helfen. Nach nun knapp zwei Monaten warte ich immer noch auf das Geld. Die Buchhaltung könne man telefonisch nicht erreichen.
Nicht einmal einen Gutschein oder Ähnliches wurde als Entschädigung angeboten. Wir haben nun unseren Anwalt kontaktiert.
Tom Kendlbacher
Tom Kendlbacher2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter. Toller Service. Immer wieder gerne
Zana M
Zana M2 vor Jahren
Toller Service, wo die Kundenwünsche erfüllt werden! Gerne wieder!
Empfohlene Orte