SIXT Autovermietung Neuss
Düsseldorfer Str. 6, 41460 Neuss, Deutschland
4.3
329 Bewertungen
8 Kommentare
6M5Q+6G Neuss, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–19
Dienstag: 6–19
Mittwoch: 6–19
Donnerstag: 6–19
Freitag: 6–19
Samstag: 7–14
Sonntag: 8–12
Dienstag: 6–19
Mittwoch: 6–19
Donnerstag: 6–19
Freitag: 6–19
Samstag: 7–14
Sonntag: 8–12
Danke an das Team von Sixt Neuss!
Ab jetzt seid Ihr mein* 1. Ansprechpartner*in für Autovermietung!
2. Die Abholung hat trotz meines pünktlichen Erscheinens sehr lange gedauert. Ich musste als einziger Kunde fast 1/4 Stunde warten bis ich an die Reihe kam da die einzige am Schalter anwesende Mitarbeiterin mit der Übergabe/Übernahme eines Lieferwagens mit intensiver Inspektion beschäftigt war. Eine zweite Mitarbeiterin konnte mir nicht helfen da sie nur Leasing bearbeite. Andere Mitarbeiter waren in einer Videokonferenz und erst ihr Erscheinen am Schalter beendete meine Wartezeit.
3. Für mein Privatfahrzeug stand kein Platz zur Verfügung, denn es gibt nur ca. 8 Stellplätze für die Privatfahrzeuge von Kunden während der Mietzeit. Immerhin wurde mir erlaubt meinen Wagen ausnahmsweise auf dem Platz für Mietfahrzeuge zu parken, danke für diese Möglichkeit. Der Platz war jedoch auch nur zu 2/3 mit Mietfahrzeugen belegt, also entstanden keine großen Platzprobleme.
4. Bei der Rückgabe des Mietwagens war der Rückgabesafe defekt und ich musste stattdessen zur Schlüsselrückgabe wieder zurück zur Tankstelle fahren an der ich vorher meinen Wagen vollgetankt hatte. Der dortige Mitarbeiter war nicht informiert, hat den Schlüssel aber trotzdem entgegen genommen da SIXT dort bekannt ist.
Die Mittelmäßige Bewertung ist eigentlich noch ein wenig zu gut.
Nicht gefallen hat mir, dass der Preis in der End-Rechnung von dem im Mietvertrag abwich, weil auf einmal ein misteriöser Zuschlag von Add-Blue addiert wurde! Das geht gar nicht, zumal ja bereits im voraus klar war, dass ich Diesel gewählt hatte!
Gefallen hat mir, dass alle Mängel am Wagen dokumentiert waren - und die Liste war lang.
Ohne die Ungereimtheit bei der Abschlussrechnung hätte ich 4 Sterne vergeben, da der Transporter deutlich einer Überholung bedurft hätte.