/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

Car & Fly GmbH

Theodor-Heuss-Straße 71, 47167 Duisburg, Deutschland

Car & Fly GmbH
Mietwagenanbieter
1.8
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FRQ3+WQ Duisburg, Deutschland
+49 203 3485555
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Michael Heilmann
Michael Heilmann2 vor Jahren
Grösste Vorsicht! Ich bin zum zweiten Mal von dieser Firma betrogen worden, zweimal am Flughafen Frankfurt, selbe Station! Beim ersten Mal hiess es, die Agentur hätte das Auto storniert, und ich musste einen Wagen nach aktuellen Tarifen mieten, dreimal so teuer (Check24 hat aber alles zurückerstattet, halb so schlimm). Diesmal genau dasselbe. Unglaublich!
Nik Woodhead
Nik Woodhead2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Schreckliche Kundenbetreuung - bisher.

Ich habe ein Auto zu einem sehr guten Preis vom Flughafen Warschau Chopin gebucht. Es war zerkratzt, und wie empfohlen, machte ich ein Foto, bevor ich den Parkplatz verließ. Wieder wie angewiesen zeigte ich dem Typen dieses Foto, als ich die Schlüssel abgab, und er sagte, dass der Schaden bereits auf dem System vermerkt sei. Dann bekam ich eine E-Mail, in der stand, dass das Auto beschädigt war (duh!) und dass ich es verursacht hatte - unwahr!! Und ich hatte Beweise. Ich habe ihnen 4 Mal eine E-Mail zurückgeschickt und innerhalb von 1 Woche überhaupt keine Antwort erhalten. Also rief ich ihre deutsche Niederlassung an. Sie untersuchen es. Aber die Niederlassung in Warschau ist meiner Erfahrung nach bisher schrecklich. Der einzige Lichtblick, den ich habe, ist, dass ich noch keine Rechnung erhalten habe, aber nicht sagen kann, ob ich belastet wurde, da ich meine Kreditkartenabrechnung noch nicht erhalten habe.

(Original)
Terrible customer care - so far.

I booked a car at a very good price from Warsaw Chopin Airport. It was scratched, and as advised, I took a picture before leaving the car park. Again, as instructed, I showed this photo to the guy when I dropped off the keys and he said that the damage is already noted on the system. I then got an email saying that the car was damaged (duh!) and that I had caused it - untrue!! And I had proof. I emailed them back 4 times and have not had a response at all within 1wk. So I called their German branch. They are looking into it. But the Warsaw branch are terrible in my experience so far. The only silver lining I have is that I have not received an invoice yet, but can't tell if I've been charged since I haven't received my credit card statement yet.
Rembrandt Brandjes
Rembrandt Brandjes2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) NIE WIEDER. Sparen Sie sich den Ärger! Ich habe bei dieser Firma ein Auto in Breslau gemietet. Schreckliche Erfahrung. Bei der Ankunft um 22 Uhr war niemand am Schalter. Irgendwann tauchte jemand auf, bearbeitete 3 Kunden gleichzeitig und ließ sie zu einem dunklen Parkplatz laufen, um das Auto abzuholen. Das Auto konnte aus diesem Grund nicht ordnungsgemäß begutachtet werden. Kunden mussten den Zustand des Autos vor der Besichtigung unterschreiben und eine Kaution hinterlegen. Nach der Mietzeit wurde das Auto zurückgegeben und es wurde keine Inspektion durchgeführt. Zwei Wochen nach meiner Mietzeit erhielt ich von dieser Firma eine Rechnung über 400 Euro Schaden. Als ich um einen ordnungsgemäßen Bericht über diesen Schaden bat, erhielt ich einige Bilder, aber ohne Zeitstempel im Bild, also kein Beweis dafür, dass der Schaden von mir verursacht wurde. Ich habe ihr Kundendienstzentrum kontaktiert, das versprochen hat, meinen Fall zu überprüfen, aber immer noch auf eine Antwort wartet und die Uhr tickt. Sparen Sie sich viel Ärger und mieten Sie nicht bei dieser Vermietungsfirma, die einen irreführenden Namen hat. Für die Gesamtmiete hätte man sich bei SIXT oder Hertz eine Mercedes S-Klasse ausleihen können. Billig ist bei diesen Jungs grundsätzlich teuer. MIETWAGEN-MAFFIA

(Original)
NEVER AGAIN. SAVE YOURSELF THE TROUBLE! Rented a car in Wroclaw with this company. Terrible experience. There was nobody at the counter upon arrival at 10pm. Eventually somebody showed up and processed 3 customers at the same time and had them walk to a dark parking lot to take delivery of the car. The car could not be inspected properly for this reason. Customers had to sign for condition of the car prior to seeing it and pay a deposit. After the rental period the car was returned and no inspection made. Two weeks after my rental period I received an invoice from this company for 400 euros damage. When I asked for a proper report on this damage I received some pictures but without a timestamp in the picture so no proof that the damage was caused by me. Contacted their customer service center who promised to review my case but still awaiting an answer and the clock is ticking. Save yourself a lot of trouble and do not rent from this rental company that has a misleading name. For the total amount of the rent could have rented a Mercedes S-class from SIXT or Hertz. Cheap is basically expensive with these guys. RENTAL CAR MAFFIA
Alexey Chaplygin
Alexey Chaplygin2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) DER BETRUG!!! Ihre unterdurchschnittlichen Preise kompensieren sie später mit einer Anklage wegen vorgetäuschten Schadens. Auto nur für 2,5 Tage gemietet, pfleglich und unfallfrei genutzt, vollgetankt und ordentlich gewaschen zurückgegeben (nach nur 2,5 Tagen Nutzung!), Woche später 180€ Rechnung für einen vorgetäuschten Schaden von 2 winzigen Kratzern erhalten. NOCH NIE!

(Original)
FRAUD!!! They compensate their lower-than-average prices with a charge of fake damage later. Rented a car only for 2.5 days, use with a care without any accidents, returned full tanked and properly washed (after 2.5 days of use only!), week later recieved 180EUR bill for a fake damage of 2 tiny scratches. NEVER!
Xavier Poitou
Xavier Poitou2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Erfahrung bei Athens Global Rent a Car: Schrecklich! Das Hotel liegt 5 km vom Flughafen entfernt. Eine sehr aggressive und unangenehme Frau bei der Begrüßung. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Franzosen sind. Diese Agentur versucht, mit der Verwechslung von Kredit- und Debitkarte Geld zu verdienen. In Frankreich wurde fast nur eine Debitkarte verwendet, und diese Agentur benötigt eine Kreditkarte für die Fahrzeuggarantie. Wenn nicht, sollten Sie eine zusätzliche, sehr umfangreiche Option bezahlen! Ein echter Betrug! Weglaufen!

(Original)
Experience at Athens Global Rent a Car : Horrible! Located at 5 km of the airport. A very aggressive and unpleasant woman at the welcome. Be careful if you are French people, this agency try to make money on the confusion between credit and debit card. Nearly only debit card was used in France and this agency require credit card for the car garantuee. If not, you should pay an additional very expansive option! A real scam! Run away!
Maciej Lewandowski
Maciej Lewandowski2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben! Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll ... .

1. Niemand ging zu uns, um das Auto zu überprüfen, und sagte mir, ich müsse Papiere unterschreiben, die besagten, dass das Auto in Ordnung ist, ohne es auch nur anzusehen
2. Die Jungs im Büro haben mir gesagt, dass das Auto Verspätung hat, da es in der Autowaschanlage war.
3. Ich brauchte 30 Minuten, um das Auto auf dem öffentlichen Parkhaus zu finden, da die Jungs im Büro nicht die Mühe hatten, mir zu zeigen, wo es ist
4. Ich brauchte weitere 30 Minuten, um aus dem Parkhaus zu kommen, da die Leute im Büro vergessen haben, mir das Ausfahrtsticket für die Schranken zu geben
5. Als ich endlich ausstieg und das Auto im Tageslicht sah, war es zerkratzt! Musste anhalten, Fotos machen und zurück ins Büro schicken. Auch bemerkt, dass Auto schmutzig war! Trotz Verspätung wegen Autowäsche.
6. Als ich das Auto zurückgab, ging niemand hin, um das Auto einzuchecken. Das Auto wurde um 15:00 Uhr abgegeben und die Unterlagen wurden mir um 20:30 Uhr per E-Mail zurückgeschickt, in der stand, dass das Auto zerkratzt war!
7. Die Kaution wurde zurückerstattet, aber später in derselben Woche erhielt ich eine E-Mail mit einer Rechnung, aus der hervorgeht, dass für die am Auto verursachten Schäden mehr als 100 GBP in Rechnung gestellt werden. Schäden, die zwischen 15:00 und 20:30 Uhr entstanden sein müssen, da das Auto im gleichen Zustand wie bei der Abholung zurückgegeben wurde
8. Obwohl ich dem Kundendienstteam 5 Mal eine E-Mail mit Beschwerden über den Verlauf der gesamten Anmietung geschickt habe und dann weitere E-Mails mit der Frage, warum sie mir Geld für Schäden abnehmen, die nicht von mir verursacht wurden, meldet sich nach 7 immer noch niemand bei mir werktags. Ignoriert mich jetzt einfach.

VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN

(Original)
AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID

If I could i would give 0 stars! Don't know where to start... .

1. no one went to check the car out with us, told me i had to sign papers saying car is ok without even looking at it
2. Boys at the office told me car is delayed as it was at the car wash.
3. took me 30 minutes to find the car on the public multi storey car park as boys at the office couldn't be bothered to show me where it is
4. took me another 30 minutes to get out of the car park as guys at the office forgot to give me the exit ticket for the barriers
5. when finally got out and seen car in the day light it was scratched! Had to stop, take pictures and send it back to the office. Also noticed that car was dirty! Despite of it being delayed due to being at car wash.
6. When returning the car, no one went to check the car in. Car dropped off at 15:00 and paperwork was emailed back to me at 20:30 saying the car was scratched!
7. Deposit was returned but later the same week i've got an email with an invoice saying that they will take £100+ for the damages made to the car. Damages that must have been made between 15:00 and 20:30 as car was returned in the same condition as was picked up
8. Despite of me emailing the customer service team 5 times with complaints re how the whole rental went and then further emails asking why are they taking money off me for damages that were not made by me, no one still come back to me after 7 working days. Just ignoring me now.

AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID AVOID
Ali Gulbay
Ali Gulbay2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Sie haben mir etwas extra berechnet. Und ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, um sie zu beheben. Zuerst sagten sie nein und ich bestehe darauf und liefere Dokumente, dann sagten sie ok. Aber sie haben mir wegen ihres Fehlers 100 Euro mehr berechnet als die tatsächliche Buchung.

Kein vertrauenswürdiges Unternehmen, um ein Auto zu mieten, und sehr schlechte Kundenbeziehungen.

(Original)
They charged me something extra. And i emailed them to fix . Firstly they said no and i insist and provide documents , than they said ok . But they charged me 100 euro more than actuel booking because of their mistake.

Not a trustable company to rent a car and very bad customer relations.
Andrew_bielawski
Andrew_bielawski2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Betrugsalarm. Schlechteste Autovermietungserfahrung aller Zeiten. Das Unternehmen stiehlt nach einigen Wochen Geld von Ihrer Einlage. Der Versuch, Ihnen zu sagen, dass Sie das Auto usw. beschädigt haben. Vermeiden Sie es!

(Original)
Fraud alert. Worst car rental experience ever. Company is stealing money from your deposit after few weeks. Trying to tell you that you damaged the car etc. Avoid!
Empfohlene Orte