/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

Europcar Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof

Bismarckstraße 95, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Europcar Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof
Mietwagenanbieter
3.8
156 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6QCQ+5X Düsseldorf, Deutschland
+49 211 173810
europcar.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 10–15
Sonntag: 10–15
Schreibe eine Bewertung
Felix Georg
Felix Georg2 vor Jahren
War bisher immer absolut zufrieden hier.
Schnelle & unkomplizierte Abwicklung, Personal immer freundlich und aufmerksam.
Top Lage in weniger als 5 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen! Parkhaus mit den Mietwägen auch nur wenige Minuten zu Fuß entfernt
Raimund Bein
Raimund Bein2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiter und eine schöne Auswahl an Fahrzeugen. Zum Theme Parkplatz: Wir haben hier eine Citylage!!! Da muss und sollte man den Fußweg von nicht mal 5 Minuten zum Fahrzeug verkraften und locker in Kauf nehmen.
Jeffrey Raffo
Jeffrey Raffo2 vor Jahren
Die Personal sind top. Allerdings: Ich musste 45 Minuten warten, bis ich überhaupt ins Parkhaus fahren konnte, weil die Parkplätze voll waren, obwohl ich eigentlich keinen Parkplatz brauchte, sondern ich musste nur auf die fünfte oder sechste Etage kommen, wo die Europcar Autos sind.. Das war ziemlich doof.
999
9992 vor Jahren
Ich hatte einen Audi A3 Sportsback gebucht. Mir war klar, dass dies nicht sehr wahrscheinlich wird, da Europcar ja explizit erwähnt, dass sie keine spezifischen Fahrzeuge garantieren können. Aber hauptsache dem Kunden mit solcher Art Fahrzeugen locken wollen? Schwierig.

Mitarbeiter sehr freundlich, nichts weiter auszusetzen. Bis auf den Punkt, dass dieser natürlich angewiesen ist, dem Kunden noch ein bisschen Druck machen zu wollen, damit dieser vielleicht nicht doch noch eine Versicherung abschließt, falls man das Auto doch noch zu Schrott fahren sollte. Man haftet schließlich für jeden einzelnen Schaden separat mit (bei mir waren es 900 EUR pro Schaden). Hab ich so auch noch nie erlebt. Ich hatte demnach auch so gut wie keine Zeit, mir den Vertrag und die Formulare richtig durchzulesen, man sollte einfach "kurz" unterschreiben. Find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Anstatt dem Audi bekam ich dann ein "Upgrade", weil der A3 natürlich nicht verfügbar war. Das Upgrade war dann ein Skoda. Ein Skoda? Euer Ernst? Ich würde es eher als Downgrade bezeichnen. Naja, ich hatte Zeitdruck und musste schließlich einwilligen.

Fazit: Es hat zwar alles funktioniert, dennoch war der ganze Prozess mit sehr viel Stress und Flexibilität seitens des Kunden verbunden. Stellt euch also auf abweichende Umstände ein.
Ethem Gülbehar
Ethem Gülbehar2 vor Jahren
Super Service am Schalter.
Alles war wie Gebucht und wir haben schnell den Schlüssel bekommen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Matthias Heft
Matthias Heft2 vor Jahren
Es gehört wohl zum Geschäftsgebaren des Unternehmens, den Mietern nach Fahrzeugrückgabe angebliche "Neuschäden" unterjubeln zu wollen. Ich rate ab. Bei Europcar wurde dies nun zwei Mal innerhalb eines Jahres versucht, während ich ähnliches bei Wettbewerbern nie erlebt habe.
UnknownUser1202
UnknownUser12022 vor Jahren
Sehr freundlich und zuvorkommend. Upgrade erhalten. Fahrzeug sehr sauber und gepflegt. Gerne wieder
Laura Bülter
Laura Bülter2 vor Jahren
Haben uns von Freitag bis Sonntag ein Auto gemietet. Freundliches Personal und einfach mal so ein großen Opel bekommen statt den gebuchten VW Polo. Gerne nächstes mal wieder!
Empfohlene Orte