/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Recklinghausen

Christine-Englerth-Straße 52, 45665 Recklinghausen, Deutschland

SIXT Autovermietung Recklinghausen
Mietwagenanbieter
3.7
162 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J742+M9 Recklinghausen, Deutschland
+49 89 66060060
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 8–10
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hans-jürgen lappins
Hans-jürgen lappins2 vor Jahren
Hat alles geklappt.
Leider keine Antwort auf meine Frage erhalten wegen Rabatt von ADAC.
Stefan Bachmann
Stefan Bachmann2 vor Jahren
15:50 vor Ort, vorher in der Hotline angerufen und alles geklärt - hatte der Kollege wohl keine Lust mehr und hat frühzeitig Feierabend gemacht. Stand vor verschlossener Tür. Laut deren Eingang bis 16:30 geöffnet. 50 km umsonst gefahren - Danke für nichts!
Miri
Miri2 vor Jahren
Sixt in Recklinghausen ist ein sehr guter Laden. Wir wurden mit dem Auto sehr gut aufgeklärt, es hat alles ohne Probleme geklappt.☺️ Die Rückgabe war auch schnell und einfach. Ich würde dort immer wieder ein Wagen mieten.😌
Sunn Y
Sunn Y2 vor Jahren
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben!
Zum zweiten Mal teilte man uns mit, dass unser reservierter Transporter nicht zur Verfügung stehen würde.
Beim ersten Mal hat man uns einen Tag vorher abgesagt.
Heute hat man uns zumindest 6 Tage vorher angerufen!
Man reserviert extra 2 Monate vorher einen Transporter für den Umzug, um dann 6 Tage vorher den Anruf zubekommen, dass das Fahrzeug nicht verfügbar sei. Wie kann sowas passieren? Doppelbuchungen um sich dann die Leute rauszusuchen, die den teureren Preis zahlen? Oder schläft dort einfach nur jemand und kriegt es mit den Buchungen nicht hin? Die absolute Frechheit ist dann noch sich am Telefon anhören zu müssen, dass es ja unser Problem sei sich jetzt in der kurzen Zeit einen neuen Transporter zu mieten. Absolut nicht zu empfehlen!
Zwar hat man sich später bei einer anderen Leihfirma für uns um einen Transporter gekümmert, allerdings zu teureren Konditionen. Danke für nichts!
K. B.
K. B.2 vor Jahren
Sixt in Recklinghausen - letzter Laden!!!
Unkompetenter Mitarbeiter türkischer Herkunft. Eine Fahrzeugübergabe am
Auto hat nicht stattgefunden, ebenso keine Fahrzeugeinweisung!l. Der Mitarbeiter hat seinen Platz hinterm Bildschirm nicht verlassen. Ein Überprotokoll wurde mir per Mail zugeschickt, aber kein Wort darüber verloren. Habe es am nächsten Tag durch Zufall gesehen, weil ich meine Mails gecheckt habe.
Ich habe 20 km vor der Mietwagenrückgabe am Frankfurter Flughafen getankt, trotzdem wurde für eine angebliche Tankfüllung von der hinterlegten Kaution auf meiner Kreditkarte Geld einbehalten.

Mein Mann hat vor Kurzen ebenso schlechte Erfahrungen gemacht. Er hatte einen Termin zur Abholung samstags um 10 Uhr (der Laden schließt laut Internet um 10 Uhr), konnte jedoch erst um 10:30 Uhr dort sein. Auf Anrufe vor 10 Uhr wurde nicht reagiert! An der Station angekommen, war dies schon zu und kein Mitarbeiter für eine Übergabe mehr da. Ein Mann, der vor Ort ein Auto sauber gemacht hat sagte, dass er frühestens am Montag das Auto abholen könne. Am Montag Morgen hat meine Mann bei Sixt in Recklinghausen angerufen und ihm wurde (von dem Mann türkischer Herkunft) gesagt, dass das Auto bereits anderweitig vergeben wurde und kein anderes Auto zur Verfügung stehe. Das gezahlte Geld würde ihm zurückerstattet werden!! Da mein Mann das Auto für zwei Wochen gebucht hatte, handelt es sich um eine gute Stange Geld. bis heute - über einen Monat später - ist noch kein Geld erstattet worden!!

Wegen dieser Erfahrungen können wir Sixt, vor allem Sixt in Recklinghausen, definitiv NICHT weiterempfehlen!!
Shaquile Yaseen Khoyratee
Shaquile Yaseen Khoyratee2 vor Jahren
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Sixt (Recklinghausen) gemacht.
Ich hatte vor einigen Wochen ein Cabrio für meine Hochzeit gebucht. Zwei Tage vor dem Abholtermin wurde ich per Mail darüber informiert, dass kein Cabrio zur Verfügung steht. In der Mail wurde weder nach Entschuldigung gebeten noch eine angemessene Alternative angeboten.
Ich habe darauf die Initiative genommen dort anzurufen, in der Hoffnung eine zufriedenstellende Lösung zu finden und erreichte den gleichen Mitarbeiter, der schon die Mail formuliert hatte.
Der Mitarbeiter war unfreundlich, war keinesfalls kundenorientiert und hat sich nicht ein einziges Mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Zudem hat er sich kaum bemüht mir eine Alternative anzubieten oder ein Upgrade (das wäre das Mindeste) angeboten. Es kam so rüber, als wolle er, dass ich mich jetzt selbst um diese Situation kümmere.
Zum Glück konnte ich noch kurzfristig bei Europcar Recklinghausen ein passendes Auto bekommen. Dort wurde ich auch freundlich und professionell beraten.
Da es meine erste Erfahrung bei Sixt war, kann ich nicht sagen, ob diese Art der Arbeitsweise normal ist oder an diesem bestimmten Arbeiter liegt. Nichtsdestotrotz werde ich auch in Zukunft dazu tendieren mich bei anderen Anbieter als Sixt umzuschauen.
Christian Z.
Christian Z.2 vor Jahren
Leider sehr enttäuschen, einen dreckigen chinesischen SUV geliefert bekommen. Verbraucht etwa bei 9 Liter auf der Autobahn aufgrund des Hybrid Antriebs. Die Öffnung für den Tankdeckel ganz unten über dem Bremspedal wurde über eine Stunde gesucht, sixt konnte nicht helfen. Kommunikation mit sixt selbst und der Station sehr schlecht. Anmietung in Oberhausen war immer super, hier war es sehr enttäuschend.
Marcus Baumheier
Marcus Baumheier2 vor Jahren
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wagen war nicht der beste aber ich hatte durch Zufall mitbekommen das er in den nächsten Tagen wegkommt. Für mich gut zu erreichen. Nutzung war beruflich.
Empfohlene Orte