/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

Enterprise Autovermietung und Transporter - Bielefeld

Eckendorfer Str. 14E, 33609 Bielefeld, Deutschland

Enterprise Autovermietung und Transporter - Bielefeld
Mietwagenanbieter
4
172 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2HM2+2R Bielefeld, Deutschland
+49 521 238290
enterprise.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
M B
M B2 vor Jahren
Meine erfahrung: Service und freundlichkeit wird hier hoch geschrieben. Durch einen Freund yunus wurde ich an enterprise erinnert und buchte diesen tollen Wagen. Anna hat mich mit zuvorkommender freundlichkeit empfangen, sowie auch ihre Kollegin Janina glaube ich heißt sie. Unproblematische Abwicklung, nach 10 min war ich auf der Straße. Genauso auch die Rückgabe. Empfang, als ob man nach Hause kommt.Kurz gesprochen und dann konnte ich gehen.
Vollstens zu empfehlen und komme sicher wieder.
Ganz grossen dank!
Nancy Kuhn
Nancy Kuhn2 vor Jahren
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, tolles Autos, toller Service. Danke Jannis für die sehr freundliche Beratung. ❤️
Katja S
Katja S2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden Preis Leistung ist super Service auch. Personal total freundlich und würde den Service wieder nutzen. Gut erreichbar sind sie auch kein Problem Auto war sicher und sauber und das ist mir persönlich sehr wichtig. Danke für alles! 🥰
Sophie Brn
Sophie Brn2 vor Jahren
Überhaupt nicht zu empfehlen! Es hieß sie kommen zwischen 16:30-17 Uhr. Waren erst gegen 19 Uhr da, ohne weitere Rückmeldungen und da um 17 Uhr der Laden geschlossen ist, konnte man niemanden erreichen. Jetzt bekomme ich Rechnungen Und Mahnungen, obwohl desöfteren mitgeteilten wurde, dass die Versicherung der Gegenseite das übernimmt.
Ahmet Harbali
Ahmet Harbali2 vor Jahren
Basierend auf einen Unfall wurde mir Enterprise für eine Autovermietung von ADAC empfohlen. Leider nahm ich anschließend das Angebot in Anspruch. Der Wagen kam am versprochenen Tag absolut verspätet gegen ca. 23Uhr angefahren und wurde komplett mit dem Saharastaub bedeckt übergeben. Nach dem ich am folgenden Tag das Fahrzeug vom Sand befreite kam ein nicht stark ausgeprägter Kratzer zum Vorschein. Entprise wurde ausführlich über den Sachverhalt aufgeklärt und kritisiert. Betonen möchte ich auch, dass das Auto lediglich für den Arbeitsweg genutzt wurde und nur auf einem privaten Parkplatz geparkt wurde. Außerdem wurde der Wagen permanent mit aller Vorsicht gefahren. Letztendlich kam eine Rechnung über 1100,00€ die ich gezwungenermaßen begleichen musste. Bedauerlicherweise gab ich an dem Übergabetag meine Unterschrift für das Begleichen eines mindestbetrages im Falle eines Schadens, daher konnte ich den Vorgang nicht umgehen.
Anstatt einer Hilfe in so einer kniffligen Lage, kamen dadurch nur weitere Komplikationen auf mich zu.

Gewonnen habe ich nur eine schlechte Erfahrung für die Zukunft. Einfach nur Schade. Danke für nichts.
Katharina Schmidt
Katharina Schmidt2 vor Jahren
Leider keine verlässliche Autovermietung. Seit fast einer Woche versuchen wir nun in Verbindung mit der Allianz einen Transporter zu bekommen. Am Dienstag wollte man uns einen Polo statt eines Transporters geben, dies haben wir abgelehnt, da er für uns nicht brauchbar ist. Gestern Sonntag habe ich direkt mit der Enterprise Hotline Kontakt aufgenommen die mir zugesichert hat, dass wir heute am Montag in Bielefeld einen Transporter der Kategorie V5 bekommen. Heute morgen wusste man in Bielefeld nichts von einer Reservierung. Wer auf einen Leihwagen angewiesen ist sollte sich eine verlässlichere Firma suchen. Bei uns muss heute deswegen eine Montage ausfallen.
Matthias Steinhauer
Matthias Steinhauer2 vor Jahren
Wir haben am 8.3.22 für wenige Stunden ein Fahrzeug gemietet. Bei der Übergabe an uns kein Wort zum Zustand des Fahrzeugs oder die Anregung, einmal drumherum zu gehen, um das Fahrzeug abzunehmen. Auch kein Hinweis darauf, dass das Fahrzeug bei der Rückgabe genauestens inspiziert werden wird.
Da wir das Fahrzeug nur One-Way für den Weg zur Werkstatt genutzt haben und es von Enterprise selbst von der Werkstatt zurückgeholt wurde, kannten wir den letztendlichen Zustand des Fahrzeugs zum Zeitpunkt der Rückgabe nicht.
Allerdings staunten wir nicht schlecht, als uns ein Schaden gemeldet wurde: Kratzer an der Leichtmetallfelge vorn rechts.
Wir wissen sehr genau, dass uns das nicht passiert ist, konnten es aber leider nicht nachweisen. Ich zahle gerade die Rechnung über 755 Euro, auf Basis einer gutachterlichten Kalkulation, nicht etwa auf Basis einer tatsächlichen Reparaturrechnung. Wer Böses denkt, könnte die Phantasie entwickeln, dass sich der Vorgang mit ein paar weiteren gutgläubigen Kunden ein paarmal wiederholen ließe. Nicht, dass das mein Vorwurf ist - reine Phantasie.
Mein Tipp an Mieter: Bei Übernahme genauestens untersuchen und viele Fotos machen. Es hilft leider sonst nichts.
Rene rot
Rene rot2 vor Jahren
Sehr unkompliziert und kundenorientiert.
Auto-Miete leicht gemacht und bei Fragen sehr hilfreich. Kurzfristige Verlängerung war in meinem Fall 2 mal möglich.
Dankeschön an das Team an der Eckendorfer Str.

Mfg René Siemann
Empfohlene Orte