/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Solingen

Wuppertaler Str. 126, 42653 Solingen, Deutschland

SIXT Autovermietung Solingen
Mietwagenanbieter
3.7
291 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
632F+9J Solingen, Deutschland
+49 89 66060060
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Fc Bli
Fc Bli2 vor Jahren
Das Auto, dass ich bekommen habe erfüllte völlig die Erwartungen leider war der Mann am Counter nur mäßig freundlich. Das Fahrzeug wurde erst 2 Tage nach der Rückgabe abgerechnet und ich bekam eine Nachzahlung von 460€, super ärgerlich. Wurde im Nachhinein alles mit dem Sixt Support geklärt, kostet aber Zeit und Nerven. Das nächste Mal gerne wieder bei einer andern Station
Michael Kabilka
Michael Kabilka2 vor Jahren
Ich wurde direkt bedient und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Für die Dauer der Bearbeitung konnten die Sixt-Mitarbeiter, meiner Wahrnehmung nach, nichts. Dies scheint ein Problem der Software zu sein. Ich hatte dies ebenso in anderen Niederlassungen (seit dem Hack vor 3 oder 4 Monaten).
Ni Lei
Ni Lei2 vor Jahren
Es war ein absolutes Desaster, an Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen. Noch nie wurde ich derart inakzeptabel behandelt. Zudem war das KFZ dermaßen verbeult und nicht die gewünschte Klasse, die ursprünglich gebucht war.

Es ist sehr schade, dass ich diese Erfahrung machen musste. Auch leider nach Abgabe de Fahrzeugs in Kaiserslautern, kein wirkliches entgegen kommen bezüglich des Mietpreises. So kann man nicht mit Kunden umgehen, würde ich es so praktizieren, müsste ich mir sehr schnell einen neuen Job suchen.

Der zuständige Mitarbeiter behandelte einen mit Sprüchen wie, "entweder Sie nehmen das Fahrzeug oder Sie können laufen", mit Verlaub, das aller Letzte.

Sixt, das ging mal besser.
Calm One
Calm One2 vor Jahren
Extrem unangenehmer Mensch an der Beratung. Selten so herablassend hinterfragt worden, ob ich die 20 Extraversicherungen übersehen oder nur vergessen hätte.

Das Auto war gut, der Service grauenhaft.
Der Maddin
Der Maddin2 vor Jahren
Ich war zum zweiten Mal da.
Wenn Ich mich frage, was gut war, kann ich konkret nichts benennen.

- Niemand kommt mit mir ans Fzg zur Übergabe

- keine Dokumentation vorhandener Schäden (Fzg war total vereist, da wäre es noch wichtiger zu wissen, was schon dran war)

- Fzg so nah an einem anderen geparkt, dass ich kaum einsteigen kann Außerdem noch alle Scheiben vereist (Fzg war reserviert und man wusste, ich hole es ab)

- Kofferraum nicht sauber und etwas vermüllt. Von außen auch nicht sonderlich sauber, im Winter aber hinnehmbar

- zum zweiten Mal in folge nicht das Fzg erhalten, das ich reserviert habe

Da muss ich noch einige Nächte darüber schlafen, um mich zu entscheiden, ob ich nochmal buche.
Ga Briele
Ga Briele2 vor Jahren
Nie wieder, Kundenfreundlich geht anders‼️so was unfreundliches wir diesen Herrn dort habe ich selten erlebt. Total fehl am Platz‼️Ich bin als Kunde nicht gern gesehen, sondern, da haste Schlüssel, Auto steht hinterm Haus, und jetzt sieh zu dass Du Land gewinnst‼️
Özgür Bozkurt
Özgür Bozkurt2 vor Jahren
Ich hatte eine Panne mit meinem Fahrzeug und habe über meine Schutzbrief-Versicherung ein Auto von Sixt für 7 Tage bekommen.
Am 6. Tag (gestern) bin ich dort vorbeigefahren, um zu klären, ob ich das Fahrzeug dort oder bei einem beliebigen Sixt-Niederlassung abgeben muss. Zudem wollte ich wissen, ob man mich nach der Abgabe des Fahrzeugs zum Bahnhof fahren würde (sogenannter Pick-up Service). Als Antwort bekam ich dass ich das Fahrzeug dort abgeben muss und ich nicht zum Bahnhof gefahren werden kann. Danach wollte ich mich verabschieden, da ich das Fahrzeug noch einen Tag fahren durfte. Die Ftau am Schalter wollte die Schlüssel haben. Dies verweigerte ich. Dann schrie sie mich an und drohte mit der Polizei und mit Schadensersatz. Dies ignorierte ich und ging zum Auto. Die Frau stellte sich vor dem Auto und ließ mich nicht wegfahren. Ich stieg aus ging ging fort. Später lief ich zum Auto und fuhr davon.
Ich rate jedem diese Niederlassung zu meiden. Scheinbar ist der Fachkräftemangel in Deutschland so groß, dass jeder bei Sixt arbeiten kann. Es kann nicht sein, dass Kunden kriminalisiert werden, nur weil sie höflich nach der Art der Übergabe fragen. Finger weg!!!
Ralf S.
Ralf S.2 vor Jahren
Gemieteter Transporter hatte viele Vorschäden!
Technisch war er jedoch in Ordnung.
Hier ein Beispiel
Empfohlene Orte