/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

Europcar Autovermietung Leverkusen Wiesdorf

Carl-Duisberg-Straße 101, 51373 Leverkusen, Deutschland

Europcar Autovermietung Leverkusen Wiesdorf
Mietwagenanbieter
4.1
106 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2XGR+MJ Leverkusen, Deutschland
+49 214 870933
europcar.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 9–11
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Niko S.
Niko S.2 vor Jahren
Ich habe mir hier die neue E Klasse zu einem sehr guten Preis ausgeliehen. Freundliche Mitarbeiter, das Fahrzeug war sauber, und die Übergabe lief sehr zügig ab. Der einzige Nachteil ist das sämtliche Mail leer angekommen sind. Keine Rechnung, kein Übergabeprotokoll, einfach nichts. Ansonsten kann ich Europcar empfehlen.
David Schl. Natursteinhandel
David Schl. Natursteinhandel2 vor Jahren
Von den vielen Niederlassungen noch die, mit dem besten und freundlichsten Personal.
Ansonsten Europcar....
Mies , falsch , verlogen und desolater Service!

Aber das Personal kann leider nichts für die Vorgaben von der Geschäftsleitung Europcar!
Ali Ünal
Ali Ünal2 vor Jahren
Ich war am 05.07.22 geschäftlich in Leverkusen und musste am selbem Tag wieder zurückreisen. Einen Tag im voraus habe ich online ein verfügbares Auto gebucht und eine Bestätigung erhalten. Als ich an der Station ankam und das Auto abholen wollte, wurde ich von einem unfreundlichen Europcar Mitarbeiter (Herrn Arslan) empfangen, der mir gesagt hat, dass Sie kein Auto haben und keine Reservierung vorliegt. Daraufhin habe ich meinen Namen und die Buchungsnummer durchgegeben. Plötzlich war meine Buchung im System auffindbar, aber dann kam die Aussage „wir haben die Buchung storniert“. Ich war geschockt! Es wurde mir in keiner Weise weitergeholfen, weder nach einer Alternative oder Lösung gesucht. Wie kann man einfach eine Buchung stornieren und behaupten, dass man keinen Fahrzeug hat, den man online als verfügbar sieht und gebucht hat?!! Es kam keine einzige Information darüber, dass etwas storniert wurde. Es ist eine sehr große Unverantwortungslosigkeit gegenüber dem Kunden. Ich musste 400 km zurückreisen und wurde einfach stehengelassen. Geschweige von einer Entschädigung, gab es nicht mal eine Entschuldigung!!!

Kurzfristig habe ich woanders nichts mehr gefunden und musste viel Zeit und Geld verschwenden um wieder zurück nach Hause zu kommen.

Ich habe absolut kein vertrauen mehr an Europcar. Es geht einfach nicht, dass Vorort die Information gegeben wird, dass man kein Auto hat. Katastrophe!!!
Anton Hoffmann
Anton Hoffmann2 vor Jahren
Freundliche Mitarbeiterin, schnelle Bearbeitung, guter Service.
Prince Lenny
Prince Lenny2 vor Jahren
immer neue Autos stehen zu verfügung.abholung und abgabe unkomliziert und sehr schnell. Gerne Wieder
Birgit Bange
Birgit Bange2 vor Jahren
Ich bin zufällig dort gelandet, als ich einen Mietwagen bei Buchbinder gebucht habe. Vorort erfuhr ich, dass Europcar die Firma Buchbinder übernommen hat. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und der Ablauf verlief ohne Probleme, das Auto top. Ich werde bei Bedarf wieder dort buchen. Es lohnt sich jedoch einen Preisvergleich zwischen Buchbinder und Europcar zu machen. Könnte sich lohnen🙂
Bianka Kerner
Bianka Kerner2 vor Jahren
Einfache Buchung, humane Preise, gepflegter Crafter, freundliches Personal. Gerne bei Bedarf wieder
Zen Yan
Zen Yan2 vor Jahren
Eigentlich gar keinen Stern verdient! Die Station bzw. die Mitarbeiter sind die reinste Katastrophe und überhaupt nicht kundenorientiert. Ich habe ein Auto vor drei Wochen gebucht, zwei Tage vor Abholung rief der „gute“ Herr mich von der Station an und teilte mir mit, dass das Auto in der gebuchten Klasse generell nicht zur Verfügung steht (Danke für die Information.. zwei Tage vor Abholung), er kann mir nur einen kleineren SUV anbieten -Opel Grandland- ->gebucht war ein MERCEDES-BENZ CLA SHOOTING BREAK oder ähnlich in der Kategorie Intermediate Elite und was habe ich bekommen?! Einen Opel Grandland in der Kategorie Compact, sprich drei Klassen niedriger. Der Spaß ging noch weiter, indem ich die Hotline angerufen habe und der Herr mir am anderen Ende der Leitung versichert hat, dass auf jeden Fall Autos in Leverkusen vorhanden sind. Am nächsten Tag noch mal zur Station, um den Versuch zu wagen, den schäbigen, nach Zigarettenrauch stinkenden Opel Grandland gegen ein anderes Auto zu tauschen, war ohne Erfolg. Man wollte uns partout kein anderes Auto zur Verfügung stellen, weil das Auto dann weg wäre und nicht mehr zur Station zurückgebracht worden wäre. Nicht einmal mit dem Preis kam man mir entgegen, obwohl ich ein Auto bekam, dass drei Kategorie unter der eigentlichen Kategorie lag. Letztendlich musste ich erstmal 300 Kilometer mit dem schäbigen Opel fahren, um dann an einer anderen EUROPCAR Station einen vernünftigen Wagen zu bekommen
Empfohlene Orte