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SIXT Autovermietung Münster

Albersloher Weg 198, 48155 Münster, Deutschland

SIXT Autovermietung Münster
Mietwagenanbieter
4
378 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WMQ2+GH Münster, Deutschland
+49 251 98283722
sixt.de
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Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 6–14
Sonntag: 8–12
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Julian J.
Julian J.2 vor Jahren
Der Mietwagen wurde schmutzig übergeben, ich wurde bei der Übergabe nicht auf Mängel hingewiesen und zum Schluss wird noch versucht mir einen Schaden anzuhängen der bereits vor der Anmietung vorhanden war. Zum Glück habe ich Fotos bei der Annahme gemacht. Zudem wurde meine Unterschrift digital unter den Mietvertrag gesetzt wo drin steht das ich mich verpflichte nicht aufgelistete Schäden vor der Annahme zu melden. Wie man an diversen anderen Bewertungen lesen kann scheint dies hier schon zur Masche zu werden ...
Robert Henning
Robert Henning2 vor Jahren
Ich habe hier einen Sprinter und einen Sprinter mit Kastenaufbau geliehen.

Die Übergabe der Fahrzeuge hat ca. 60 min gedauert, da das neumodische System mehrmals abstürzte.

Der Mitarbeiter war sehr bemüht, aber die Technik wollte nicht.

Zudem waren die Fahrzeuge bereits stark in Mitleidenschaft gezogen und der Innenraum sehr dreckig. Unterirdisch.

Zum Glück habe ich Bilder von den Fahrzeugen gemacht bei Abholung, denn nach Rückgabe gab es gleich eine Mail bzgl. Schaden an einem Fahrzeug.

Ich hatte Sixt eigentlich in guter Erinnerung, aber wenn ich hier so lese, scheinen das vergangene Zeiten zu sein...

Auf meine Reklamation reagiert seit über 2 Wochen niemand. In dem Standort kann man nicht anrufen...

Das war dann wohl das letzte Mal.
Oliver Knese
Oliver Knese2 vor Jahren
Trotz vorheriger Buchung über ein Corporate Account, mussten meine Daten 3x (!) neu eingegeben werden. Lesegerät für die Zahlung hat auch nicht funktioniert. Da kann ich mir die Zeit vorher online zu buchen/ reservieren auch direkt sparen… 🙄
Christophe Pauly
Christophe Pauly2 vor Jahren
Bin 10 km/h zu schnell auf der Autobahn gefahren und wurde geblitzt. Kann passieren. Sixt berechnet allerdings nur für das weiterleiten des Strafzettels 30 Euro. Ich spare mir jetzt jeden weiteren Kommentar über deren Geschäftspraktiken...
S H
S H2 vor Jahren
Mehrere Male habe ich sehr gute Erfahrungen mit Sixt gemacht. Dieses Mal war es eine Katastrophe.

Der Wagen hatte Dutzende Schäden, die nur teilweise auf dem Protokoll vermerkt waren. Viele weitere Schäden waren nur auf dem Handy des Mitarbeiters sichtbar. Der größte Schaden war nicht auf dem Übergabeprotokoll vermerkt und konnte dort auch nicht nachträglich aufgenommen worden. Eine korrekte Prüfung des Fahrzeugs war nicht möglich. Ich habe eine Stunde gebraucht, um die Schäden bestmöglich zu sichten. Sehr ärgerlich, da wir einen zeitlich eng getakteten Umzug durchführen mussten.

Der Servicemitarbeiter am Desk sagte, dass man die Versicherung ja auf Selbstbehalt 0 Euro erhöhen könnte, weil man sich dann ja auch die Prüfung der Schäden sparen könne. Wenn das eine neue Einnahmequelle von Sixt sein sollte, dann Gute Nacht. Ich finde allein diesen Vorschlag einen Unverschämtheit. Stattdessen sollte man dem Kunden gratis eine Versicherung ohne Selbstbehalt anbieten, wenn man so beschädigte Fahrzeuge vermietet. Das wäre Kundenorientierung.

Auf der Investorenseite von Sixt lese ich: "On track for a record year: SIXT increases revenue to EUR 2.32 billion and earnings to EUR 506.3 million after nine months". Schön für Sixt, dass die Geschäfte kurzfristig laufen. Langfristig sehe ich ziemlich schwarz, wenn aus Profitgier die Kunden vergessen werden.

Ich werde so schnell kein Fahrzeug mehr bei Sixt anmieten.
Mirko F.
Mirko F.2 vor Jahren
Für Premium PKW und Premium Service leider nicht empfehlenswert
Ich hatte telefonisch ein SUV reserviert durfte es um ab 13.00 abholen.
Um 13.05 kam ich in den Servicebereich wo 3 gelangweilte Sixt-Mitarbeiter saßen und keiner richtig Bock hatte.
Dort wurde mir dann gesagt, also frühsten in 45 Minuten wären sie soweit mir ein passendes SUV mit zu geben.
Habe darauf hingewiesen das mir das zu spät ist. Daraufhin würde es storniert.
Sie hatten mein Handynummer und E-Mailadresse hätte gut gefunden wenn die 3 Sixtmitarbeiter die ja eh Langeweile hatten einer mal Bescheid geben könnte und mir eine Nachricht oder kurz mal angerufen hätte können das es später wird.
So ich werde wahrscheinlich ihre Mitarbeiter in Zukunft nicht mehr stören.
Bin dann direkt zu Europcar gefahren und habe dort sofort ein Premium SUV bekommen.
Schade Sixt.
Meike Krolzig
Meike Krolzig2 vor Jahren
Leider wird meine Kaution über 300€ nicht auf meine EC-Karte zurück gezahlt. Dies sollte nach 2 Wochen passieren (Mitte Mai). Die vorgeschlagene E-Mail vom Kundenservice sendet mir automatisch generierte E-Mails zurück, welche nicht helfen.
Inoffizieller Nutzer
Inoffizieller Nutzer2 vor Jahren
Gelegentlich zu lange Wartezeiten, was verschiedene Gründe hat, die nicht alle der Station zur Last zu legen sind.

Ansonsten bisher nichts zu meckern.
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