SIXT Autovermietung Gelsenkirchen
Hiberniastraße 2, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland
3.9
404 Bewertungen
8 Kommentare
G33V+P8 Gelsenkirchen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Update : Aufgrund meiner schlechten Bewertung hat sich der Kundenservice bei mir gemeldet, was ich sehr positiv bewerte. Dort wurde mir als Entgegenkommen ca. die Hälfte der Differenz zurückerstattet. Tatsächlich kamen 5 Euro weniger bei mir an als versprochen, aber der gute Wille zählt auf jeden Fall. Dafür 2 Sterne extra.
Einmal und nie wieder !
Fahrzeug abgeholt und auf Schaden am hinteren Radkasten rechts hingewiesen, ´´Hat der Kolegge alles aufgenommen´´ ,war die Antwort des gelangweilten Herrn im Blaumann.
Heute eine Mail bekommen, wir hätten das Fahrzeug beschädigt: am hinteren Radkasten rechts.
Wollt ihr mich verarschen ?!?!?!
Kein Schadensprotokoll bei Abholung erhalten, bei Abgabe war auch kein Mensch mehr anzutreffen obwohl dies zugesichert wurde.
Ich brauche keine Antwort von sixt, von wegen „Tut uns Leid, senden Sie uns Ihre Kundennummer per Mail“. Den Rezensionen zu urteilen macht sixt sowieso nichts. Der Laden gehört überprüft. Filiale in Bochum ist um einiges besser.
Erwartet in Gelsenkirchen keine Hilfe. Aber die Arbeit wird gemacht. Das heisst Online buchen und auch bezahlen. In die Station rein und raus, garnicht sprechen am besten.
Lasst euch vor ort nichts andrehen.
Sonst ist alles gut mit Abwicklung und Rückgabe.
Und die Kundenbetreuung per mail bringt absolut nichts !!!
Extrawünsche wurden bisher immer berücksichtigt und auch Dienstleistungen wie der Bring-/ Abholservice laufen problemlos.
Eine Übergabe des Fahrzeuges fand nicht statt. Aus diesem Grund haben wir Bilder von vorhandenen Schäden gemacht. Bei der Rückgabe war niemand mehr vor Ort. Am nächsten Morgen erhielten wir allerdings schnell eine E-Mail. Angeblich hätte wir einen Schaden verursacht. Wir sind umgehend zur Filiale gefahren. Komischerweise war der Sprinter wieder vermietet. Bilder von den Schäden wurden von den Herrschaften vor Ort allerdings gemacht. Auch hier war es wieder sehr seltsam. Es gab ein Einzelbild vom Schäden. Allerdings nicht gemeinsam mit dem Kennzeichen (was aber durchaus möglich gewesen wäre, da der Schaden an der Rücksäule gewesen sein soll). Alles nur "Zufälle" denken wir.
Liebe Leute, mietet woanders. Dieser Laden ist einfach eine Frechheit.