/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen

Hiberniastraße 2, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen
Mietwagenanbieter
3.9
404 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G33V+P8 Gelsenkirchen, Deutschland
+49 89 66060060
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michael Fuchs
Michael Fuchs2 vor Jahren
Eine absolute Katastrophe. Wir hatten dort ein Fahrzeug gemietet, genauer gesagt, meine Tochter. Am Umzugstag habe ich das Fahrzeug abholen wollen und dann erfahren, dass trotz aller Vollmachten und der Kreditkarte meiner Tochter (es sollte die Kreditkarte mitgebracht werden, mit der das Fahrzeug bezahlt wurde), ich den Transporter nicht erhalte. Letztlich musste ich das Fahrzeug zum doppelten Preis neu anmieten. Aus meiner Sicht ist das absolute Abzocke und ich kann nur jedem empfehlen, sixt zu meiden.
Update : Aufgrund meiner schlechten Bewertung hat sich der Kundenservice bei mir gemeldet, was ich sehr positiv bewerte. Dort wurde mir als Entgegenkommen ca. die Hälfte der Differenz zurückerstattet. Tatsächlich kamen 5 Euro weniger bei mir an als versprochen, aber der gute Wille zählt auf jeden Fall. Dafür 2 Sterne extra.
Loz Fiz
Loz Fiz2 vor Jahren
Frechheit !
Einmal und nie wieder !
Fahrzeug abgeholt und auf Schaden am hinteren Radkasten rechts hingewiesen, ´´Hat der Kolegge alles aufgenommen´´ ,war die Antwort des gelangweilten Herrn im Blaumann.

Heute eine Mail bekommen, wir hätten das Fahrzeug beschädigt: am hinteren Radkasten rechts.

Wollt ihr mich verarschen ?!?!?!

Kein Schadensprotokoll bei Abholung erhalten, bei Abgabe war auch kein Mensch mehr anzutreffen obwohl dies zugesichert wurde.
Jule L
Jule L2 vor Jahren
Mein Mann braucht für seine Arbeit Leihwägen. Mal davon abgesehen, dass man nicht mal begrüßt wird, warteten wir über eine halbe Stunde auf den Wagen. Dachten, der Wagen wird gereinigt. Er wurde nass gemacht, von innen klebten die Amaturen und es stank nach Nikotin, obwohl es ein Nichtraucher Auto sein sollte. Eine absolute Ranzkarre.
Ich brauche keine Antwort von sixt, von wegen „Tut uns Leid, senden Sie uns Ihre Kundennummer per Mail“. Den Rezensionen zu urteilen macht sixt sowieso nichts. Der Laden gehört überprüft. Filiale in Bochum ist um einiges besser.
Kalli Nka
Kalli Nka2 vor Jahren
Dem Mitarbeiter heute (01.10.) fehlt es an sämtlichen Manieren. Ein „Guten Tag“ oder ein „Auf Wiedersehen“ kennt der nicht. Schläft fast ein auf dem Stuhl. Für eine Neubuchung soll man nach Hause fahren, neu buchen und zurückkommen. Von Service ist da keine Rede. Am Fenster wird man auch noch blöd angesehen, wenn man wegfährt. Unmöglich sowas.
Kayser Welt
Kayser Welt2 vor Jahren
leider nicht Kundenfreundlich und nett erst garnicht.
Erwartet in Gelsenkirchen keine Hilfe. Aber die Arbeit wird gemacht. Das heisst Online buchen und auch bezahlen. In die Station rein und raus, garnicht sprechen am besten.
Lasst euch vor ort nichts andrehen.
Sonst ist alles gut mit Abwicklung und Rückgabe.
Und die Kundenbetreuung per mail bringt absolut nichts !!!
Christoph Knutzen
Christoph Knutzen2 vor Jahren
Guter Service und nette Mitarbeiter .
Extrawünsche wurden bisher immer berücksichtigt und auch Dienstleistungen wie der Bring-/ Abholservice laufen problemlos.
Cesar Cir
Cesar Cir2 vor Jahren
Sehr gute Beratung und Service. Alles lief schnell und problemlos bei der Abholung sowie bei der Rückgabe.
Lena Npunkt
Lena Npunkt2 vor Jahren
Ich würde gerne 0 Sterne geben, aber das geht leider nicht. Ich habe keine Worte für die Filiale an der Hiberniastraße in Gelsenkirchen. Eines weiß ich allerdings: NIE WIEDER SIXT.

Eine Übergabe des Fahrzeuges fand nicht statt. Aus diesem Grund haben wir Bilder von vorhandenen Schäden gemacht. Bei der Rückgabe war niemand mehr vor Ort. Am nächsten Morgen erhielten wir allerdings schnell eine E-Mail. Angeblich hätte wir einen Schaden verursacht. Wir sind umgehend zur Filiale gefahren. Komischerweise war der Sprinter wieder vermietet. Bilder von den Schäden wurden von den Herrschaften vor Ort allerdings gemacht. Auch hier war es wieder sehr seltsam. Es gab ein Einzelbild vom Schäden. Allerdings nicht gemeinsam mit dem Kennzeichen (was aber durchaus möglich gewesen wäre, da der Schaden an der Rücksäule gewesen sein soll). Alles nur "Zufälle" denken wir.

Liebe Leute, mietet woanders. Dieser Laden ist einfach eine Frechheit.
Empfohlene Orte