Enterprise Rent-A-Car - Wilhelmshavener Heerstraße
Wilhelmshavener Heerstraße 53, 26125 Oldenburg, Deutschland
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56FH+CQ Oldenburg, Deutschland
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Montag: 8–18
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Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
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Ich wohne in Bremen und hatte dort eine Panne.
Da ich Premium Kundin beim ADAC bin, wurde mir ein Leihwagen angeboten. Stunden später wurde ich schließlich angerufen.
Es hieß in Bremen gäbe es keine Fahrzeuge mehr, deshalb würde mir eines aus Oldenburg gebracht.
Habe mich über den Aufwand gewundert und deshalb MEHRMALS gefragt ob dadurch Kosten für mich entstehen. Es wurde immer VERNEINT!
Der Wagen wurde mir an einem Sonntag um 20.00 Uhr gebracht und am Donnerstag habe ich ihn in Bremen abgestellt.
1 Woche später bekomme ich eine Rechnung in Höhe von ~80,00 Euro, für Anlieferung und Anlieferung außerhalb der Öffnungszeiten.
Das nenne ich Abzocke.
Ich habe schließlich MEHRMALS gefragt und trotzdem kommt eine Rechnung. Kunde wird absichtlich belogen.
Hätte man mich vorweg informiert, hätte ich wahrscheinlich abgelehnt und es wäre wohl nicht zu einem Mietvertrag mit der ADAC gekommen.
Da hat man wohl zu eigenen Gunsten entschieden und unseriös gehandelt.
Herrn Yalcin in der Rechnungsabteilung empfehle ich eine Fortbildung.
Er muss unbedingt Kompetenzen im Umgang mit unzufriedenen, verarschten Kunden erwerben.
Bei Problemen will keiner helfen, verstehen oder handeln. Empfang leitet mitten im Satz weiter und Herr Yalcin legt einfach auf.
Er sagte einer müsse schließlich die Anlieferung zahlen und klick......
Naja, südlandischer Mann trifft auf unzufriedene Frau, was anderes habe ich nicht erwartet.
Kleiner Tipp, wenn Ihnen jemals etwas ohne Kostenaufwand geboten wird, lassen Sie sich vorher eine Email oder SMS schicken!
Sie ersparen sich VIEL STRESS UND GELD.
PS. Es gibt auch andere Autovermietungen ;-)
23.12.2022
Ja, eine Standart Nachricht hinterher posten ist kein Service und keine Hilfe.
Das ändert an der Situation garnichts.
Ich habe viel telefoniert, ADAC sagte, die Rechnung hätte garnicht rausgehen sollen.
Und ich habe bereits ein Gespräch in Oldenburg geführt. Die Nummer hatte ich sogar von der ADAC Dame, dort wisse man Bescheid und es wird geklärt. Sie hat bereits alles telefonisch abgeklärt !!!!
Aber dennoch wurde es nicht geklärt oder gehandelt.
Einfach nur traurig !!!
Niemand ist in der Lage einen Fehler einzugestehen, sich zu entschuldigen und mir mein Geld zurück zu erstatten.
Nur neue Anweisungen erteilt.
Sie könnten sich auch direkt mit dem ADAC austauschen, Email der Dame, die sich kümmert habe ich.
Das wäre Kundenservice.
Aber nein, es wird dem Kunden erschwert und soll wieder jemandem beim ADAC erreichen, der es dann wieder der Enterprise senden soll.
Ich darf jetzt meinem Geld (mit Mahngebühr) hinterher laufen.
Obwohl bereits jemand von Enterprise der Dame vom ADAC gesagt hatte, dass es so nicht hätte laufen sollen!
Vielleicht sollten Sie die Kunden in Zukunft über EXTRA KOSTEN ehrlich aufklären, dann fühlt sich auch keiner betrogen.
Mein Auto war innen picobello, Hat es vor Übergabe aber nicht mehr in die Waschanlage geschafft.
Ansonsten alles prima