/Lower Saxony/Mietwagenanbieter

Enterprise Rent-A-Car - Wilhelmshavener Heerstraße

Wilhelmshavener Heerstraße 53, 26125 Oldenburg, Deutschland

Enterprise Rent-A-Car - Wilhelmshavener Heerstraße
Mietwagenanbieter
4
172 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
56FH+CQ Oldenburg, Deutschland
+49 441 380240
enterprise.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hilal Bahn
Hilal Bahn2 vor Jahren
NIE WIEDER, NICHT SERIÖS
Ich wohne in Bremen und hatte dort eine Panne.
Da ich Premium Kundin beim ADAC bin, wurde mir ein Leihwagen angeboten. Stunden später wurde ich schließlich angerufen.
Es hieß in Bremen gäbe es keine Fahrzeuge mehr, deshalb würde mir eines aus Oldenburg gebracht.
Habe mich über den Aufwand gewundert und deshalb MEHRMALS gefragt ob dadurch Kosten für mich entstehen. Es wurde immer VERNEINT!
Der Wagen wurde mir an einem Sonntag um 20.00 Uhr gebracht und am Donnerstag habe ich ihn in Bremen abgestellt.
1 Woche später bekomme ich eine Rechnung in Höhe von ~80,00 Euro, für Anlieferung und Anlieferung außerhalb der Öffnungszeiten.
Das nenne ich Abzocke.
Ich habe schließlich MEHRMALS gefragt und trotzdem kommt eine Rechnung. Kunde wird absichtlich belogen.
Hätte man mich vorweg informiert, hätte ich wahrscheinlich abgelehnt und es wäre wohl nicht zu einem Mietvertrag mit der ADAC gekommen.
Da hat man wohl zu eigenen Gunsten entschieden und unseriös gehandelt.
Herrn Yalcin in der Rechnungsabteilung empfehle ich eine Fortbildung.
Er muss unbedingt Kompetenzen im Umgang mit unzufriedenen, verarschten Kunden erwerben.
Bei Problemen will keiner helfen, verstehen oder handeln. Empfang leitet mitten im Satz weiter und Herr Yalcin legt einfach auf.
Er sagte einer müsse schließlich die Anlieferung zahlen und klick......
Naja, südlandischer Mann trifft auf unzufriedene Frau, was anderes habe ich nicht erwartet.
Kleiner Tipp, wenn Ihnen jemals etwas ohne Kostenaufwand geboten wird, lassen Sie sich vorher eine Email oder SMS schicken!
Sie ersparen sich VIEL STRESS UND GELD.
PS. Es gibt auch andere Autovermietungen ;-)

23.12.2022
Ja, eine Standart Nachricht hinterher posten ist kein Service und keine Hilfe.
Das ändert an der Situation garnichts.
Ich habe viel telefoniert, ADAC sagte, die Rechnung hätte garnicht rausgehen sollen.
Und ich habe bereits ein Gespräch in Oldenburg geführt. Die Nummer hatte ich sogar von der ADAC Dame, dort wisse man Bescheid und es wird geklärt. Sie hat bereits alles telefonisch abgeklärt !!!!
Aber dennoch wurde es nicht geklärt oder gehandelt.
Einfach nur traurig !!!
Niemand ist in der Lage einen Fehler einzugestehen, sich zu entschuldigen und mir mein Geld zurück zu erstatten.
Nur neue Anweisungen erteilt.
Sie könnten sich auch direkt mit dem ADAC austauschen, Email der Dame, die sich kümmert habe ich.
Das wäre Kundenservice.
Aber nein, es wird dem Kunden erschwert und soll wieder jemandem beim ADAC erreichen, der es dann wieder der Enterprise senden soll.
Ich darf jetzt meinem Geld (mit Mahngebühr) hinterher laufen.
Obwohl bereits jemand von Enterprise der Dame vom ADAC gesagt hatte, dass es so nicht hätte laufen sollen!
Vielleicht sollten Sie die Kunden in Zukunft über EXTRA KOSTEN ehrlich aufklären, dann fühlt sich auch keiner betrogen.
Piet genster
Piet genster2 vor Jahren
Hallo.Habe am 17.8.22 ein Auto bei Enterprise rent -a-car in Oldenburg Wilhelmshavener Heerstraße gebucht. Zuständig war Frau Swierczynski, war mit dem Service, Abwicklung und Fahrzeugübergabe sehr zufrieden, Kompetente Und Freundliches Personal.Für mich immer wieder Enterprise.
Bettina M.
Bettina M.2 vor Jahren
Sehr freundliches und kompetentes Team, zuvorkommender Service, upgrade ohne Nachfrage, Top-Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder!
A. S.
A. S.2 vor Jahren
Haben spontan unseren Mietwagen umbuchen müssen. Super Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen Dank und d jederzeit wieder.
Ingo haschenburger
Ingo haschenburger2 vor Jahren
Never, ever, ... obwohl 3 Tage zuvor reserviert, scheint Enterprise nicht in der Lage zu sein, einen PKW Kombi bereitzustellen und haben mir telefonisch eine Corona-Ausrede servieren wollen ;-(
Thomas S.
Thomas S.2 vor Jahren
Sehr freundlicher und professioneller Service, gute Autos und unkomplizierte Anmietung und Abgabe. Hier komme ich gerne immer wieder.
Christian Abel
Christian Abel2 vor Jahren
Sehr nette Leute und Autos sind auch top brauchte kurzfristig ein Auto hatte angerufen und es wurde sehr schnell ein Lösung gefunden auch die Beratung war sehr gut würde würde ich auf jeden Fall empfehlen
Max Wunderlich
Max Wunderlich2 vor Jahren
Einfache Abwicklung, top Preis.
Mein Auto war innen picobello, Hat es vor Übergabe aber nicht mehr in die Waschanlage geschafft.
Ansonsten alles prima
Empfohlene Orte