/Lower Saxony/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Göttingen

Groner Landstraße 33, 37081 Göttingen, Deutschland

SIXT Autovermietung Göttingen
Mietwagenanbieter
4
335 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GWMC+W6 Göttingen, Deutschland
+49 551 89714049
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–12
Sonntag: 8–12
Schreibe eine Bewertung
Oliver Dunkel
Oliver Dunkel2 vor Jahren
Anmietung unkompliziert, Personal freundlich. Bei Rückgabe bekam ich eine automatisierte Mail, dass ich Schäden verursacht hätte. Diese waren aber schon bei Abholung vorhanden und auch dokumentiert, wurde aber vom System als neu erkannt. Sehr unglücklich und nicht zufriedenstellend. Zum Glück war Frau Kaufmann aus der Schadensabteilung mehr als kompetent und konnte den Sachverhalt im ersten Anruf klären.
Jacqueline Kepper
Jacqueline Kepper2 vor Jahren
Das Auto war gut und der Mitarbeiter bei der Übergabe freundlich. Mir wird allerdings ein Schaden nachgesagt, den ich anhand meiner gemachten Fotos nicht nachvollziehen kann. Ich warte jetzt seit fünf Wochen auf eine Rückmeldung, da meine Kaution immer noch einbehalten wird. Finds super ärgerlich, da es sich echt um viel Geld handelt. Mir ist bewusst, dass es überall lange Wartezeiten gibt, aber bei Nachfrage wird man leider nur vertröstet. Für mich einfach stressig, dass ich seit fünf Wochen mit dem Thema nicht abschließen kann.
Christian Schmidt
Christian Schmidt2 vor Jahren
Transporter kurzfristig gemietet. Super freundliche Leute. Top Einweisung. Problemlose Rückgabe. Auto hatte schon ein paar Macken, aber das macht mir bei Transportermiete überhaupt nichts aus. Danke für den sehr guten Support!
Jan Schäfer
Jan Schäfer2 vor Jahren
Absolut empfehlenswert für einen Umzug!
Die Fahrzeuge sind gut in Schuss und technisch wunderbar ausgestattet. Mini-LKW mit Rückfahrkamera und Hebebühne (Führerscheinklasse B)? Haben die.
Das Personal ist freundlich und kompetent, die Übergabe erfolgt fix und unbürokratisch. Die abschließende Rechnung enthielt keine Überraschungen und kam zeitnah.
Wenn ihr, wie wir, wollt, dass bei eurem Umzug alles andere schiefgehen darf, weil ihr Zeit beim Ein- und Ausladen mit einer Hebebühne spart, dann ab zu SIXT.
Für uns eine rundum positive Erfahrung.
Werner Moeller
Werner Moeller2 vor Jahren
Das Personal ist zwar sehr freundlich, allerdings habe ich eine falsche Auskunft bekommen, so dass ich statt der am Vortag zugesagten 30 € am nächsten Tag 130 € bezahlen sollte! Eine Einweisung und Übergabe hat nicht stattgefunden (der zuständige Mitarbeiter hatte im Stau festgesteckt), so dass ich alleingelassen mit dem Transporter diesen wegen einer angezogenen Handbremse nicht von der Stelle bekommen habe und ich dann zu Fuß zur Filiale zurückgehen musste. Zu guter Letzt wurde mir nach der Anmietung dann auch noch eine Schadensmeldung zugeschickt! Anruf über Festnetz nicht möglich. Geht gar nicht!!!
Conny Dee
Conny Dee2 vor Jahren
Nachtrag:

Kurz nach der eigentlich guten Bewertung kam die Rechnung: LKW gebucht für den 30.12.22, wie vereinbart kurz vor 20.00 abgestellt, ich soll jetzt 2 Tage + Gebühr für eine verspätete Rückgabe am 31.12.22 bezahlen.

Heute kam dann eine Info, ich soll außerdem einen Schaden am Fahrzeug verursacht haben.

Da die Mitarbeiter sehr nett sind, der Wagen technisch in Ordnung war, 1 Stern. Der Rest geht garnicht, ich werde mich wehren.

Easy Onlinebuchung, sehr nette Mitarbeiter bei Fahrzeugabholung, Wagen (3,5 t mit Hebebühne) gepflegt und technisch i. O.

Sehr gerne wieder bei Bedarf
André W
André W2 vor Jahren
Wir haben einen VW Golf (ca.15000 Kilometer gelaufen) inkl. 500 Freikilometer gemietet. Übergabe lief ohne Probleme. Fahrzeug nachts wieder dort abgestellt. Alles gut soweit

Einen Tag später sollten wir plötzlich für zahlreiche Steinschläge auf der Windschutzscheibe verantwortlich gemacht werden. Steinschläge sind nicht durch uns verursacht, das hört man als Fahrer/Beifahrer definitiv. Ich habe Sixt schriftlich auf diverse Gerichtsurteile diesbezüglich hingewiesen, dass es nicht rechtens ist, Kunden für Steinschläge zur Kasse zu bitten. Dann wollten sie plötzlich doch kein Geld mehr.

Frage mich wie oft diese Masche klappt. Ein Fahrzeug was tausende Kilometer auf der Autobahn zurück legt kann nicht frei von Steinschlägen sein. Schade Sixt wir empfehlen Sie nicht weiter
Klaus Dr. Dellemann
Klaus Dr. Dellemann2 vor Jahren
Zentrale Lage; nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt; die Übergabe des Fahrzeugs erfolgte durch einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter; ebenso problemlos erfolgte einige Tage später die Rücknahme des Autos. Das Fahrzeug selbst war top.
Empfohlene Orte