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SIXT Autovermietung Hannover Flughafen

Flughafenstr./Mietwagenzentrum, 30669 Hannover, Deutschland

SIXT Autovermietung Hannover Flughafen
Mietwagenanbieter
4.3
433 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FM5W+J6 Hannover, Deutschland
+49 511 95563462
sixt.de
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Montag: 7–23
Dienstag: 7–23
Mittwoch: 7–23
Donnerstag: 7–23
Freitag: 7–23
Samstag: 8–20
Sonntag: 9–23
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Dominik Hünitzsch
Dominik Hünitzsch2 vor Jahren
Automatik gebucht und Schaltwagen bekommen. Komplett ohne Information vorher. Mussten daher unseren Reiseplan ändern. Angeblich sollte sich der Stationsleiter dann melden - passiert ist nie etwas. Bei der Rückgabe wurde dann auch noch eine Tankfüllung berechnet, obwohl der Wagen vollgetankt abgegeben wurde. Aber das hat man hier ja nun schon öfters so gelesen. Einfach Finger weg und bei Europcar etc. mieten. Premiumanbieter war leider einmal.
Jürg Geiser
Jürg Geiser2 vor Jahren
Keine Wartezeit am Schalter, sehr rasche Abwicklung, Wagen in perfektem Zustand. Die Rückgabe war ebenso problemlos und rasch. Jederzeit wieder.
Sonja Meier
Sonja Meier2 vor Jahren
Vermietstation leicht zu finden, Mietwagen ebenfalls gut und schnell gefunden. Zustand des Fahrzeuges war gut, das klappte alles problemlos. Mitarbeiterin am Desk war sehr kurz angebunden, hat kaum über zusätzliche Koste aufgeklärt. Abrechnung war katastrophal... Rückgabe wurde am falschen Tag berechnet (Montag statt Sonntag), viel zu hohe Versicherungskosten welche so nicht abgeschlossen wurden... Anfrage per Mail wurden aber schnell und unkompliziert beantwortet. Korrekte Abrechnung dauerte 1 Woche.
Frank
Frank2 vor Jahren
Aufgrund einer Änderung musste ich als Flugziel "Hannover" auswählen und war mitten in der Nacht auf einen Mietwagen angewiesen. Daher habe ich einige Tage zuvor bei Sixt angefragt.

Nach nur drei Tagen (!) bekam ich vom "Kundenservice" die Antwort, dass es leider nicht möglich sei, ein Fahrzeug außerhalb der üblichen Öffnungszeiten zu bekommen.
Ich war davon ausgegangen, dass es sich bei Sixt um ein modernes, innovatives Unternehmen handelt und solche Wünsche zu erfüllen kein Problem sei. Wie man sich täuschen kann!

Übrigens sind Ihre Kollegen von Budget am selben Flughafen wirklich Kundenorientiert und haben mir eine gute Lösung angeboten.
Željko Matijašević
Željko Matijašević2 vor Jahren
Rückgabe am Flughafen Hannover ist kompliziert. Am Telefon fragte ich Sixt bei der Hotline um explizit eine bis 22 Uhr offene Station um nicht einfach einen Schlüsselkasten zu bedienen. Es wurde mir der Flughafen Hannover genannt. Dies buchte ich als meine neue Rückgabestation kostenpflichtig um.

Allerdings vor Ort war die Mitarbeiterin nicht daran interessiert mein Auto zu sehen.
Lediglich soll ich das Auto im Parkhaus abstellen und den Schlüssel im Schlüsselsafe werfen. Als ich das Auto bei dem hell erleuchteten Sixt Parkschildern im Parkhaus abgestellt habe, den Schlüssel eingeworfen habe, bin ich nochmals zur Sixt Mitarbeiterin gegangen um zu fragen ob alles okay ist. Als sie erfuhr wo ich das Auto abgestellt habe, merkte sie an, dass die Stelle nur für die Sixt Übergabe ist und nicht für die Abgabe gedacht ist. Das Parkhaus war Menschenleer und ohne explizite Beschriftung „hier nur Abholung“!

Auf der Rechnung bekam ich eine Strafzahlung für Verspätete Rückgabe, obwohl ich eine halbe Stunde vorher mein Auto abgegeben habe.
Ist es wegen dem „falschen“ Parkplatz???

Explizit bestand ich telefonisch Stunden vorher auf eine Station mit Mitarbeitern und auf keinen Schlüsselkasten! Extra einen Umweg von 50 km gefahren und dennoch einen nicht interessierten Mitarbeiter angetroffen (obwohl ich um 21:30 Uhr der einzige Kunde war) welcher mir den Schlüsselkasten um die Ecke mit dem Finger zeigte. Schade.
Torsten S.
Torsten S.2 vor Jahren
Habe die letzten Rezessionen zur Sixt Autovermietung am Flughafen gelesen. Nachdem dort auch oftmals die nicht klare Kommunikation der zusätzlichen Versicherungsleistungen (ca. 50 €) angemerkt wurde, habe ich mich entschlossen, diese Erfahrung auch für meine Anmietung zu bestätigen. Schade vor allen, da ich zunächst die Kundenbetreuung kontaktiert habe, so wie es oft in den Rezessionen von Sixt angemerkt wird. Leider bis heute nach 10 Tagen unbeantwortet.
Ema Mehl
Ema Mehl2 vor Jahren
Sehr nette und Freundliche Dame, sie hieß Anna, auch 10 Minuten vor Ladenschluss noch ein Auto bekommen, kann ich nur empfehlen.
Markus Wolff
Markus Wolff2 vor Jahren
Nie wieder! Abrechnung stimmte absolut nicht mit dem abgeschlossenen Vertrag überein. Auto wurde vollgetankt zurückgebracht und trotzdem wurde für das angebliche Tanken kassiert.
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