Hertz Autovermietung Hannover
Schulenburger Landstraße 152, 30165 Hannover, Deutschland
3.7
212 Bewertungen
8 Kommentare
CP65+4R Hannover, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–15
Dienstag: 8–15
Mittwoch: 8–15
Donnerstag: 8–15
Freitag: 8–15
Samstag: 8–10
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–15
Mittwoch: 8–15
Donnerstag: 8–15
Freitag: 8–15
Samstag: 8–10
Sonntag: Geschlossen
Entweder dies passiert systematisch, oder die Begutachtung wird zu unpräzise (freundlich ausgedrückt) durchgeführt.
Dringend Finger weg! Ich kann nur jedem nahe legen sich an eine andere Autovermietung zu wenden. Man wird für Schäden in Haftung genommen für die man selber gar nicht verantwortlich ist. Bei der Übergabe hieß es normale Gebrauchsspuren an der Trittstufe des Transporter, da dieser für längeren Zeitraum bei DPD in Betrieb war. Einen Tag später bei der Rückgabe hieß es, dieser Schaden ist angeblich von mir verursacht worden sein soll. Eine Rechung konnte nicht vorgelegt werden, dass die Trittstuffe erneuert wurde..
Hertz mag auf den ersten Blick günstig sein, bei diesem Anbieter werde ich mit Sicherheit nichts mehr mieten und jeden in meinem Umkreis vorwarnen.
Ich habe bei Hertz einen Transporter für meinen Umzug für 15:30h gemietet und bezahlt. Zufällig bemerkte ich, dass Hertz auch um 15:30h die Filiale schließt. Daraufhin habe ich mehrfach angekündigt mich etwas zu verspäten.
Wie ist es möglich bei Hertz ein Fahrzeug zu mieten, wenn die Abholstation zur gleichen Zeit schließt!?
Trotz meiner Bemühungen pünktlich vor Ort zu sein und höherer Gewalt, (Oberleitungsstörung bei der Straßenbahn - ich habe mir dann ein Taxi genommen) war ich erst um 15:50h an der Mietstation und durfte feststellen, dass niemand gewartet hatte. Es hat mich auch keiner angerufen und gesagt, dass sie nun schließen müssen.
Der gemietete Transporter konnte also nicht genutzt werden und bezahlt war er auch schon. Am nächsten Morgen habe ich die Mitarbeiter*innen vor Ort zur Rede gestellt. Keine Spur von Mitgefühl, Einsicht oder auch nur eine kleine Entschuldigung. Auch das customer center konnte mir nicht erklären, wie wir mit der Situation umgehen können. Für Hertz ist alles so in Ordnung.
Danke Hertz, aber nein danke.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Ein Service, den man kaum als Service bezeichnen kann. Bei Übergabe des Autos wird das Auto im Prinzip so gut wie gar nicht inspiziert. "Ja ja das wird schon, Schäden sind markiert" wird einem gesagt.
Bei Abnahme des Autos wird dann versucht, jede noch so kleine Delle oder jeden kleinsten Kratzer zu Schulden des Mietenden zu werten. Kratzer an der Oberkante der Innentüren die offensichtlich älter als der Mitarbeiter selbst sind werden angeprangert. Wahnsinn.
Ein grauenhafter Service.
Für all die jenigen, die sich ein Auto mieten wollen.
Lasst die Finger von Hertz! Wirklich, ein Albtraum!