/Lower Saxony/Mietwagenanbieter

GESCHLOSSEN - SIXT Autovermietung Buchholz

Lindenstraße 2, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland

GESCHLOSSEN - SIXT Autovermietung Buchholz
Mietwagenanbieter
4.2
112 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8VGH+47 Buchholz in der Nordheide, Deutschland
+49 89 66060060
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Darius
Darius2 vor Jahren
Weder bei Abholung noch Rückgabe wollten sich die doch sehr von sich überzeugten Mitarbeiter das zu mietende Fahrzeug anschauen!
Nachdem ich selbst noch etliche optische Mängel zum Vorschein getragen habe wurden diese nur wiederwillig notiert!
Danke auch, das mir ein Fahrzeug, mit abgefahrenen Reifen gegeben wurde…musste in Italien 170€ Strafe zahlen, nicht zu erwähnen wie das Fahrverhalten bei Regen war!!!
Sixt hat mich als Kunden verloren
Andreas E
Andreas E2 vor Jahren
Freundliche, kompetente Beratung, das geeignete Fahrzeug für meinen Zweck wurde mir angeboten und bei der Wahl Freikilometer oder Mehrkilometer wurde die für mich günstigste Variante empfohlen. Am Abholtag gab es dann noch eine Überraschung, ein Upgrade bei der Fahrzeugklasse, so konnten wir noch angenehmer die Reise unternehmen.
Ma
Ma2 vor Jahren
Super Vermietung! Sehr Nettes Personal kompetent und hilfsbereit.
Habe das ca 11 mal ein Auto von der Vermietung immer top !
Station liegt sehr zentral am Bahnhof perfekt wenn man aus Hamburg oder Bremen kommt !.
Dennis Sievers
Dennis Sievers2 vor Jahren
Mir wurde ein Auto übergeben, welches eine Kategorie unter meiner gebuchten Kategorie war. Mir wurde das nicht mal gesagt. Ich denke, dass der MA in der Hoffnung war, dass ich das nicht merke und dann losfahre. Ich bin natürlich so schlau und weiss welche anderen Fahrzeuge innerhalb meiner Kategorie enthalten sind. Also bin ich wieder zum MA zurück. Der entschuldigte sich dann natürlich ganz brav und sagte mir dann, dass mein Mietwagen, noch in der Reinigung sei.

Super. Kann man mir das nicht von Anfang an mitteilen, dann hätte ich auch gewartet bis es fertig ist. Aber nein mit Ehrlichkeit wollte man anscheint nicht Punkten. Sondern ich habe mich stattdessen verarscht gefühlt.
Stefan Fasig
Stefan Fasig2 vor Jahren
Anmietung online problemlos, freundliche Mitarbeiter bei Abholung. Modernes einwandfreies Fahrzeug mit der gewünschten Zusatzausstattung erhalten. Werde dort bei Bedarf wieder mieten.
Knud Schiffmann
Knud Schiffmann2 vor Jahren
Sehr coole Autos, angenehmes Parkhaus und freundlicher Service!
Meine nächste Anmietung gerne wieder dort, wo mieten noch Spaß macht!
Martin Eilts
Martin Eilts2 vor Jahren
Gemieteter Lieferwagen mit Kofferaufbau war plötzlich nicht vorhanden. Daraufhin gab es einen ohne Kofferaufbau und ohne, dass vorher Bescheid gesagt wurde. Ist bei einem Lieferwagen natürlich extrem schade, wenn man den Platz braucht. Dann will der Mitarbeiter einem auch noch erzählen, dass der zur Verfügung stehende Ersatz genauso groß ist, obwohl selbst in der SIXT App anders angegeben. Extrem schlecht! Und erst auf Nachfragen einen lächerlichen Rabatt von 10% bekommen.
Dann total verbeulter und zerkratzter Lieferwagen und Ladefläche voller Erde.
Direkt bei Abfahrt schon Anzeige im Display von wegen Bremsbeläge prüfen.
Keine Einweisung, keine Begehung und gar nichts.

Kann ich absolut gar nicht weiter empfehlen!
Marcel Döhnert
Marcel Döhnert2 vor Jahren
Nach dem Systemausfall Anfang Mai, wurden mir jetzt 80 Euro zuviel berechnet. Dies ohne jegliche Information und Rückfrage. Schade, war der 1. und letzte Mietwagen bei Sixt.
Empfohlene Orte