Avis Autovermietung - Traunstein
Jahnstraße 36, 83278 Traunstein, Deutschland
3.7
9 Bewertungen
8 Kommentare
VJ9J+9W Traunstein, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–10
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–10
Sonntag: Geschlossen
—-> NIE NIE WIEDER AVIS!!!!
Ich habe schon viel erlebt aber sowas ist mir noch NIE passiert.
Wir brauchen einen Transporter für unseren Umzug. Also auf die Webseite von Avis, Station Traunstein, Datum etc. Ausgewählt, Transporter gewählt, alle Daten eingegeben
1. Fehlermeldung auf der Webseite „Daten konnten nicht geladen werden. Bitte rufen sie uns an“.
-> bei mehreren Browsern und an mehreren Tagen probiert: immer das gleiche Problem.
2. Hotline angerufen als wir Feierabend hatten - Sprachcomputer… endlich durch diesen durch dann legt er auf mit dem Hinweis man solle die neue Buchung doch bitte über die Webseite machen oder es gäbe auch eine App.
-> da wir ja bereits wissen dass die Webseite nicht funktioniert
3. App ausprobiert. Runtergeladen, registriert, nochmal Transporter zu den gewünschten Daten ausgesucht -> zeigt es auf einmal in der Buchungszusammenfassung Fahrzeig Typ A (VW Caddy o.ä.) an, obwohl Typ F (größter Kastenwagen/Sprinter) ausgewählt wurde. Das haben wir ebenfalls mehrfach geprüft…
Also
4. versucht über das Kontaktformular das Problem zu schildern. Hier hat man aber 1. nur ca. 200 Zeichen und 2. kam beim
Absenden was?! -> die nächste Fehlermeldung „leider ist etwas schief gelaufen“
UPDATE:
5. die in der Antwort auf meine Rezession genannte Mailadresse geht nicht - also
6. an den allgemeinen Kundenservice eine Mail geschrieben. Antwort: „in 10-15 Tagen bearbeiten wir ihre Anfrage“ - ernsthaft?!
Also am nächsten Werktag
7.!!!!! endlich bei Avis Traunstein angerufen - hier kriegen wir die Auskunft es ist bekannt, dass das System nicht richtig geht und sie können uns den Transporter zu den gewünschten Bedingungen zum DOPPELTEN Preis anbieten. 125€ statt 62€ die seit 1 Woche (so lange dauert mein Buchungsversuch bereits) online angezeigt werden. Man stelle jetzt gerade auf teurere Preise um und online auf Webseite und App stimmen die Daten nicht. Wir reden von einem Riesen Unternehmen- wie kann sowas passieren?
10 Minuten später haben wir nun bei dem orangenen Konkurrenten online günstiger gebucht. Alles hat prima funktioniert. Die längere Anfahrt nehme ich wirklich gerne in Kauf unter diesen Umständen.
—-> Fazit: NIE NIE WIEDER AVIS!!!!
Der pure Wahnsinn - sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!
Leider gibt es keine Null Sterne, einer ist schon zuviel!