SIXT Autovermietung München Hauptbahnhof
Arnulfstraße 16/18, 80335 München, Deutschland
3.7
572 Bewertungen
8 Kommentare
4HR5+Q7 München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–21
Dienstag: 6–21
Mittwoch: 6–21
Donnerstag: 6–21
Freitag: 6–21
Samstag: 6–21
Sonntag: 6–21
Dienstag: 6–21
Mittwoch: 6–21
Donnerstag: 6–21
Freitag: 6–21
Samstag: 6–21
Sonntag: 6–21
Vor Ort bekamen wir erstmal ein anderes Auto als gebucht, was uns als Upgrade angepriesen worden ist, wenn wir wie geplant den Buggy dabei gehabt hätten dann wäre der Kofferraum allerdings zu klein gewesen, hier wurde also nicht auf die Bedürfnisse einer Familie mit zwei Kindern geachtet. Dann wurde versucht uns weitere Versicherungen für den Wagen anzudrehen, dabei hatten wir ja bereits im Vorfeld die für uns notwendigen Sachen gebucht, dies empfanden wir als störend.
Wir hatten zwei Kindersitze gebucht und die jeweiligen Größen angegeben und Kindersitze ausgewählt. Vor Ort fragte die Mitarbeiterin aber, was wir denn brauchen. Hatten wir doch schon angegeben. Wir nannten die Größen und Gewichte der Kinder und die Mitarbeiterin empfahl uns zwei Sitze wovon wir ausgingen das sie für unsere Kinder geeignet wären, sie sah ja die Kinder und hatte die Daten. Wir gingen dann zur Autoabholung und bekamen für unsere zweijährige eine Babyschale... für unseren fünfjährigen eine einfache Sitzerhöhung die für seine Größe nicht geeignet ist da der Gurt quer über seinen Hals verlief, also alles andere als sicher im Falle eines Unfalls. Wir gingen also mit den Sitzen wieder zurück und der Mitarbeiter in der Fahrzeugausgabe war sehr nett, sah die Kinder nur an und brachte uns direkt für unsere Kinder passende Sitze.
Die Sitze mussten wir selbst einbauen und erstmal schauen wie es geht.
Durch die falsche Beratung und das selber einbauen müssen, verloren wir eine Stunde Reisezeit...