/Bavaria/Mietwagenanbieter

Europcar Autovermietung Bayreuth

Albrecht-Dürer-Straße 3, 95448 Bayreuth, Deutschland

Europcar Autovermietung Bayreuth
Mietwagenanbieter
3.6
193 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WHWP+X7 Bayreuth, Deutschland
+49 921 726360
europcar.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–11
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hans Gruber
Hans Gruber2 vor Jahren
An einem schönen Montag blieb mein Auto liegen und ich ließ es zu Wedlich nach Bayreuth schleppen. Der hatte jedoch keinen Werkstattwagen mehr übrig. Also zu Europcar gelaufen, auch dort war keiner mehr frei!! Erstmal! Frau "Victoria" (soweit ich mich erinnere) telefonierte einige Reservierungen ab und konnte schließlich ein Auto anbieten.
Sie hat sich in einer echten Notlage mit einer freundlichen und vertrauenswürdigen Art um eine Problemlösung gekümmert und das fand ich echt super von ihr! Danke!
Aram Alexander
Aram Alexander2 vor Jahren
Danke nochmals, sehr freundliche und gründliche Dame beim Fahrzeug Austausch. Auch extra wünsche wie Allrad Antrieb wurden erfüllt. Toller Service!
MATTHIAS Söhnlein
MATTHIAS Söhnlein2 vor Jahren
Ich war wieder außerordentlich zufrieden! Ich kann Europcar nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!
Michael Eichner
Michael Eichner2 vor Jahren
Insgesamt sehr zufrieden. Mich hat nur geärgert, dass eine Änderung der Rechnungsanschrift 9 Euro kostet.
Auto war Top. Eine höhere Klasse erhalten als gebucht.
Gerne wieder.
Ju Heku
Ju Heku2 vor Jahren
Super nette Mitarbeiter, gepflegtes Auto. Gerne wieder
Philipp Ziegenfuß
Philipp Ziegenfuß2 vor Jahren
Vom Reservieren bis zur Rückgabe hat alles super funktioniert. Die Mitarbeiter waren kompetent, nett und humorvoll. Beim Preis gibt es ebenfalls nix zu Meckern. Also gerne wieder, auch wenn ich jetzt erstmal nicht mehr umziehen mag.
Phillip Brinck
Phillip Brinck2 vor Jahren
Meine Reservierung wurde zwei Tage vor dem eigentlichen Termin ohne Angabe von Gründen und in einer unverschämten E-Mail storniert. Laut E-Mail hätte ich selbst die Reservierung storniert, obwohl ich das nicht getan habe. Nach einem Anruf bei Europcar hat mir ein unfreundlicher Mitarbeiter mitgeteilt, dass mein Auto an dem Tag einfach nicht verfügbar ist... Wozu hab ich denn dann reserviert, und warum mich bezichtigen die Reservierung storniert zu haben, obwohl ich das nicht getan habe? Europcar hat einen Kunden weniger.
M. L.
M. L.2 vor Jahren
Schon das zweite mal in Folge ein schlechteres Auto erhalten. Beide Male war es von Außen sehr schmutzig (soviel zum Thema auf Schäden „überprüfen“), diesmal wurde noch nicht mal der Innenraum gereinigt. Auf Anfrage nur Ausreden.
Zudem ist die neue Besetzung der Filiale viel unfreundlicher als die davor.
Schade, muss ich wohl in Zukunft woanders mieten.
Empfohlene Orte