Avis Autovermietung - München Hauptbahnhof
Seidlstraße 2A, 80335 München, Deutschland
2.6
139 Bewertungen
8 Kommentare
4HV4+3P München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–14
Sonntag: 8–14
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–14
Sonntag: 8–14
Man hat nur Probleme mit denen!
Sie stellen einen Schaden in Rechnung, welcher bereits vor der Fahrt vorhanden war. Sie haben dies zwar bestätigt, dass der Schaden bereits vorher da war. Aber die knapp 900€ haben sie trotzdem abgebucht. Seit 2 Monaten heißt es, dass wir das Geld natürlich zurückbekommen, aber wir warten noch immer drauf.
Wie dreist kann man sein?! Die 900€ unberechtigt abbuchen und dann muss man monatelang hinterherlaufen, dass das Geld zurückgebucht werden soll.
Auf keinen Fall kann man Avis empfehlen
Habe mich erstmal abgehetzt um noch in den (sehr beschränkten) Öffnungszeiten hinzukommen.
Die Amerikanerin nach mir hatte kein Glück mehr, obwohl sie doch auch das Auto für eine spätere Zeit gebucht hatte, wie soll die arme Frau das den bitte abholen?
Leider waren auch noch die Systeme bei Avis ausgefallen und der Prozess musste schriftlich erfolgen (20min Wartezeit), einen langen Atem sollte man mitbringen.
Letztendlich war es vergebene Liebesmühe, das Auto konnte ich trotzdem nicht abholen da auch das EC Gerät defekt ist. Cash wird nicht akzeptiert.
Gut Avis, dann eben mit der Bahn! Ist ja nicht weit entfernt.
2. Nach dem Unterschreiben: "Der Mietvertrag wird Ihnen dann auf Ihre E-Mail geschickt" - Eine solche Mail kommt nie an. Auch nicht im Spam.
3. Nach 1 Tag warten auf den Vertrag: Anruf aus Österreich bei Avis-Hotline: "Ich würde bitte den Mietvertrag noch per Mail bekommen" - "Das können wir hier nicht machen" - "Wer kann das dann?" - "Da müssen Sie bei der Mietstation anrufen, aber da geht niemand ans Telefon (sic!)" - "Wie bekomme ich dann meinen Vertrag" - "Da müssten Sie dann zur Mietstation fahren und ihn abholen"...
4. Anruf bei Hotline: "Ich habe keinen Mietvertrag..können Sie mir sagen, bis wann ich das Auto abgeben muss" - "Bis zum Tag X um 23:59 Uhr"
Rechnung kommt mit 15 Euro Aufschlag wegen verspäteter Rückgabe. Anruf bei Hotline: "Ich habe das Auto nicht verspätet abgegeben. Ich habe auch ein Beweisfoto gemacht" - "Okay, die 15 Euro werden wir Ihnen erstatten"....(versuchen kann man es ja mal)
Fazit: Wie bei fast jeder Autovermietung bekommt man zwar ein Auto, aber es wird bei absolut jeder Gelegenheit versucht abzuzocken und zu bescheißen.
Ich geh lieber wieder zu Sixt. Der Kundenservice ist besser und man bekommt bessere Autos