/Bavaria/Mietwagenanbieter

Avis Autovermietung - München Hauptbahnhof

Seidlstraße 2A, 80335 München, Deutschland

Avis Autovermietung - München Hauptbahnhof
Mietwagenanbieter
2.6
139 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4HV4+3P München, Deutschland
+49 89 5502251
avis.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–14
Sonntag: 8–14
Schreibe eine Bewertung
Sophie Torge
Sophie Torge2 vor Jahren
Niemals wieder mit Avis ein Auto mieten!
Man hat nur Probleme mit denen!

Sie stellen einen Schaden in Rechnung, welcher bereits vor der Fahrt vorhanden war. Sie haben dies zwar bestätigt, dass der Schaden bereits vorher da war. Aber die knapp 900€ haben sie trotzdem abgebucht. Seit 2 Monaten heißt es, dass wir das Geld natürlich zurückbekommen, aber wir warten noch immer drauf.
Wie dreist kann man sein?! Die 900€ unberechtigt abbuchen und dann muss man monatelang hinterherlaufen, dass das Geld zurückgebucht werden soll.

Auf keinen Fall kann man Avis empfehlen
Morris Peter
Morris Peter2 vor Jahren
Sehr nettes und bemühtes Personal!

Habe mich erstmal abgehetzt um noch in den (sehr beschränkten) Öffnungszeiten hinzukommen.
Die Amerikanerin nach mir hatte kein Glück mehr, obwohl sie doch auch das Auto für eine spätere Zeit gebucht hatte, wie soll die arme Frau das den bitte abholen?

Leider waren auch noch die Systeme bei Avis ausgefallen und der Prozess musste schriftlich erfolgen (20min Wartezeit), einen langen Atem sollte man mitbringen.

Letztendlich war es vergebene Liebesmühe, das Auto konnte ich trotzdem nicht abholen da auch das EC Gerät defekt ist. Cash wird nicht akzeptiert.

Gut Avis, dann eben mit der Bahn! Ist ja nicht weit entfernt.
Markus Haugg
Markus Haugg2 vor Jahren
Die Anmeldung am Hauptbahnhof hat fast eine Stunde gedauert obwohl ich der einzige Kunde war. Trotzdem waren die Leute am Schalter freundlich. Es wurde mir ein Benziner versprochen. Bei Abholung in der Garage musste ich dann aber feststellen, dass es sich um ein mit Erdgas betriebenes Auto handelte. Erdgas Tankstellen gibt es leider sehr wenige in Deutschland. Zudem war der Reifendruck aller Reifen bei 0,8 Bar ( was Lebensgefährlich werden kann) Zu meinem erstaunen musste ich zuletzt feststellen das der Erdgastank halb leer war. (ausgemacht war vool für voll) Alles in allem eine sehr peinliche Vorstellung von AVIS und mein letztes mal als Kunde.
Vanessa Katharina Weger
Vanessa Katharina Weger2 vor Jahren
Am Liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben! Hatte im Dezember für 3 Tage ein Auto gemietet, um mit 3 weiteren Freunden nach Prag zu fahren. Gebucht war ein Auto mit Winterreifen, was auch explizit nochmal auf dem Mietvertrag stand! Auf dem nach Hause Weg fing es an zu schneien, und wir waren au fder Autobahn und kamen nur noch ins rutschen man konnte kaum noch Gas geben geschweige denn die Bremse betätigen. Letztendlich sind wir bei der nächsten Ausfahrt raus und es stellte sich fest das dies Sommerreifen waren, ebenso bestätigt vom Abschlepper! Nach einigen Telefonaten mit unkompetenten Mitarbeitern, die meinten mich verarschen zu müssen das ich im Unrecht liege etc. Höhepunkt war das man definitiv mit den Sommerreifen nicht im Schnee und Glatteis fahren kann, meinten dann ich soll bis nach Nürnberg fahren (100km entfernt) um das Auto auszutauschen. Also Verbrachten wir ganze !6 Stunden! auf dem Rastplatz in der Kälte bis endlich mal ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon war, der uns einen Abschleppdienst schickte. Letztendlich mussten wir bis zum nächstem Tag warten, hatten alle einen Arbeitsausfall da die unkompetenten Mitarbeiter nichts auf die Reihe bekommen haben. Rückgabe ergab nur Probleme! Hatten mir eine doppelte so hohe Rechnung gestellt, nach ettlichen Gesprächen letzendlich mit dem Manager und vielen Diskussionen wurden die extra kosten erstattet und die Hotelkosten und Abschleppkosten mussten sie ebenso tragen. Nie wieder! Ich empfehle niemanden hier ein Auto zu mieten, es war sehr grob fahrlässig jemanden im Winter mit Sommerreifen fahren zu lassen ohne drauf aufmerksam zu machen! Da zahle ich lieber ein wenig mehr bei Sixt und kann mich darauf verlassen das ich mich nicht in den Tod fahre! Absolut unfreundlich und nicht verständnisvoll, hätte damit wirklich an die Presse gehen sollen.
Zane Strobl
Zane Strobl2 vor Jahren
Schon zweimal habe ich Ärger mit AVIS München am Hauptbahnhof gehabt - 1. keinen Wagen gekriegt, obwohl ich eine gültige Reservierung hatte, 2. mir wurden Kosten fürs Tanken in die Rechnung gesetzt, obwohl ich das Auto vollgetankt zurück gegeben habe. Leider habe ich mich entschieden AVIS noch eine Chance zu geben. Wollig schief gelaufen!!! Schon wieder wurden mir die Kosten fürs Tanken in die Rechnung gesetzt, muss ich mich wieder bemühen das Geld zurück zu kriegen. Darüber hinaus wurde mir einen Schaden berechnet, den ich sicher nicht verursacht habe. Bitte beachten - vor dem Mietbeginn das Auto von draußen und auch von DRINNEN!!! auf Schaden absuchen. Ich habe leider nicht von drinnen abgesucht. Der Mitarbeiter, der das Auto beim zurücknehmen inspiziert hat, hat den Schaden aufgenommen ohne mich darauf hinzuweisen. Erst wenn ich verlangt habe die Quittung anzuschauen, habe ich bemerkt, dass mir einen Schaden berechnet worden ist. Nie wieder AVIS!
Florian Meyer
Florian Meyer2 vor Jahren
1. "Bitte ein möglichst günstiges Auto für 3 Tage" - "Da haben wir eins für 330 Euro" - "Hmm okay, dann gehe ich doch zu Europcar, da bekomme ich es billiger" - "Einen Moment...ich sehe gerade, dass wir auch eines für 220 Euro haben"....

2. Nach dem Unterschreiben: "Der Mietvertrag wird Ihnen dann auf Ihre E-Mail geschickt" - Eine solche Mail kommt nie an. Auch nicht im Spam.

3. Nach 1 Tag warten auf den Vertrag: Anruf aus Österreich bei Avis-Hotline: "Ich würde bitte den Mietvertrag noch per Mail bekommen" - "Das können wir hier nicht machen" - "Wer kann das dann?" - "Da müssen Sie bei der Mietstation anrufen, aber da geht niemand ans Telefon (sic!)" - "Wie bekomme ich dann meinen Vertrag" - "Da müssten Sie dann zur Mietstation fahren und ihn abholen"...

4. Anruf bei Hotline: "Ich habe keinen Mietvertrag..können Sie mir sagen, bis wann ich das Auto abgeben muss" - "Bis zum Tag X um 23:59 Uhr"
Rechnung kommt mit 15 Euro Aufschlag wegen verspäteter Rückgabe. Anruf bei Hotline: "Ich habe das Auto nicht verspätet abgegeben. Ich habe auch ein Beweisfoto gemacht" - "Okay, die 15 Euro werden wir Ihnen erstatten"....(versuchen kann man es ja mal)

Fazit: Wie bei fast jeder Autovermietung bekommt man zwar ein Auto, aber es wird bei absolut jeder Gelegenheit versucht abzuzocken und zu bescheißen.
Nico W
Nico W2 vor Jahren
Hatten die gebuchte Kategorie nicht da - haben mir dann einen schlechteres Fahrzeug gegeben - Riesen Frechheit! Preis ist erst mal gleich geblieben. In der Servicehotline kann einem niemand helfen, ist auch nicht das erste mal passiert - nie wieder Avis!
Lemmi Lemmi
Lemmi Lemmi2 vor Jahren
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich habe versucht dort anzurufen um zu erfragen, wann das Auto zur Abholung bereit steht. Wurde mit einem Computer verbunden, dessen einzige Aufgabe darin besteht, den Kunden zu verarschen.
Ich geh lieber wieder zu Sixt. Der Kundenservice ist besser und man bekommt bessere Autos
Empfohlene Orte