SIXT Autovermietung Freising
Ford-Autohaus Ewald, Clemensänger-Ring 4, 85356 Freising, Deutschland
3.8
231 Bewertungen
8 Kommentare
9QJ3+CW Freising, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–14
Dienstag: 8–14
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–14
Freitag: 8–14
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–14
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–14
Freitag: 8–14
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Auf eigenen Wunsch nahm ich noch eine Versicherung hinzu, insgesamt Kosten von gut 50 Euro.
Abholung und Rückgabe funktionierten super. Mein Kreditkarte funktionierte nicht, ich konnte dann mit EC-Karte zahlen mit einer Sicherheit von 200 Euro, die ich postwendend zurück erhielt.
Auto war sauber und supergroß, was will man mehr.
Vielen Dank
ein MA von Sixt vor Ort, der scheinbar alles machen muss...
als ich ankam war er auf dem Hof unterwegs, erschien nach Anruf innerhalb von 10 min am Counter
trotz allem war der MA sehr freundlich und kompetent, wenn ich nur seinen Service bewerten sollte, gäbe es glatte 5 Sterne
allerdings...
Fahrzeuge stehen draußen auf einem Hinterhof, extrem eng geparkt und in meinem Fall kpl. zugeregnet und zugefroren, so dass ein Check auf Schäden nicht möglich war
Fahrzeug an sich war i.O. und in einem, wie bei Sixt gewohnt, ordentlichem Gesamtzustand
Nachdem mir die Zentrale bestätigte, dass mein vorübergehender Führerschein in Kombination mit Ausweis ausreichend ist, wurde ich vom Ego eines genervten Mitarbeiters fälschlicherweise eines anderen belehrt..
Mein Ausflug mit Sixt Freising
Nachdem ich angekommen bin, wurde ich von einem genervten Mitarbeiter empfangen. Dieser war der Meinung, dass es nicht ausreiche der Zentrale Bescheid zu geben, dass ich mich um 50 min. verspäten werde. Schließlich warte er nur auf mich.. Öffnungszeiten und der Kunde nach mir waren wohl eine Halluzination meinerseits.
Das Abenteuer fing schonmal gut an. Nachdem ich so freundlich empfangen wurde, wollte der Mitarbeiter partout weder das OK der Zentrale, noch die telefonische Bestätigung des Landratsamt Erding akzeptieren. Eine E-Mail Bestätigung und Druck von Seiten der Zentrale führten nach ca 30min. dann dazu, dass plötzlich wortlos Schlüssel und Vertrag vor mir lagen. Selbstverständlich mit der vertrauten Freundlichkeit.
Ich nehme an, das Ego dieses kleinen Mannes wurde beim Augenbrauen zupfen derart stimuliert, dass Freundlichkeit, Charakter und Respekt nun unerreichbar sind.
Da unser Unternehmen deutschlandweit geschäftlich auf Mietwägen angewiesen ist, wird zukünftig wohl Pferdekutsche vorgezogen - wobei, Eurocar und Sixt Flughafen gibt es ja auch noch :)
Freundliche Grüße
D. Berber
Die Fahrzeuge sind völlig verdreckt, innen wie außen und in einem miserablen Zustand!
Schäden konnten gar nicht identifiziert werden, da der Transporter so verdreckt war…
Der ausgeliehene Transporter war außerdem verkratzt und zerdellt und im Innenraum äußerst beschädigt!
Auf keinem Fall zu empfehlen!
Das Servicepersonal… schön wenn mal jemand da ist!