/Bavaria/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Freising

Ford-Autohaus Ewald, Clemensänger-Ring 4, 85356 Freising, Deutschland

SIXT Autovermietung Freising
Mietwagenanbieter
3.8
231 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9QJ3+CW Freising, Deutschland
+49 89 66060060
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–14
Dienstag: 8–14
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–14
Freitag: 8–14
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ralfi maus
Ralfi maus2 vor Jahren
Ich hab das 4 Stunden Sonderangebot für einen Sprinter genutzt.
Auf eigenen Wunsch nahm ich noch eine Versicherung hinzu, insgesamt Kosten von gut 50 Euro.
Abholung und Rückgabe funktionierten super. Mein Kreditkarte funktionierte nicht, ich konnte dann mit EC-Karte zahlen mit einer Sicherheit von 200 Euro, die ich postwendend zurück erhielt.

Auto war sauber und supergroß, was will man mehr.

Vielen Dank
Daniel H
Daniel H2 vor Jahren
Haben vor 3 Wochen einen Vito Transporter gemietet. Am Tag der Abholung kam die zuständige Mitarbeiterin deutlich zu spät zur Fahrzeug übergabe, sodass wir im Regen warten mussten (Uhrzeit der tatsächlichen Übergabe wurde nicht dokumentiert!!). Als wir den Vito 6 min zu spät ablieferten wurde das mittels automatischen Rückgabe System erfasst und man hat uns ein GANZER Tag berechnet, anstelle des gebuchten Tarifs. Nach Rückfrage wurde ein Serviceticket erstellt, aber Kulanz blieb aus nach den vereinbarten 10 Tagen aus. Absolut nicht empfehlenswert. Service ist sehr schlecht.
Th H
Th H2 vor Jahren
Station ist ein einem Autohaus untergebracht, in einer Ecke der kalten Ausstellungshalle
ein MA von Sixt vor Ort, der scheinbar alles machen muss...
als ich ankam war er auf dem Hof unterwegs, erschien nach Anruf innerhalb von 10 min am Counter
trotz allem war der MA sehr freundlich und kompetent, wenn ich nur seinen Service bewerten sollte, gäbe es glatte 5 Sterne
allerdings...
Fahrzeuge stehen draußen auf einem Hinterhof, extrem eng geparkt und in meinem Fall kpl. zugeregnet und zugefroren, so dass ein Check auf Schäden nicht möglich war
Fahrzeug an sich war i.O. und in einem, wie bei Sixt gewohnt, ordentlichem Gesamtzustand
Lara Di
Lara Di2 vor Jahren
Personal wohl nach Grad der Charakterlosigkeit eingestellt..

Nachdem mir die Zentrale bestätigte, dass mein vorübergehender Führerschein in Kombination mit Ausweis ausreichend ist, wurde ich vom Ego eines genervten Mitarbeiters fälschlicherweise eines anderen belehrt..

Mein Ausflug mit Sixt Freising

Nachdem ich angekommen bin, wurde ich von einem genervten Mitarbeiter empfangen. Dieser war der Meinung, dass es nicht ausreiche der Zentrale Bescheid zu geben, dass ich mich um 50 min. verspäten werde. Schließlich warte er nur auf mich.. Öffnungszeiten und der Kunde nach mir waren wohl eine Halluzination meinerseits.
Das Abenteuer fing schonmal gut an. Nachdem ich so freundlich empfangen wurde, wollte der Mitarbeiter partout weder das OK der Zentrale, noch die telefonische Bestätigung des Landratsamt Erding akzeptieren. Eine E-Mail Bestätigung und Druck von Seiten der Zentrale führten nach ca 30min. dann dazu, dass plötzlich wortlos Schlüssel und Vertrag vor mir lagen. Selbstverständlich mit der vertrauten Freundlichkeit.

Ich nehme an, das Ego dieses kleinen Mannes wurde beim Augenbrauen zupfen derart stimuliert, dass Freundlichkeit, Charakter und Respekt nun unerreichbar sind.

Da unser Unternehmen deutschlandweit geschäftlich auf Mietwägen angewiesen ist, wird zukünftig wohl Pferdekutsche vorgezogen - wobei, Eurocar und Sixt Flughafen gibt es ja auch noch :)

Freundliche Grüße
D. Berber
Andy
Andy2 vor Jahren
Diese Außenstelle ist nicht einmal Ein Stern wert!!!
Die Fahrzeuge sind völlig verdreckt, innen wie außen und in einem miserablen Zustand!
Schäden konnten gar nicht identifiziert werden, da der Transporter so verdreckt war…
Der ausgeliehene Transporter war außerdem verkratzt und zerdellt und im Innenraum äußerst beschädigt!
Auf keinem Fall zu empfehlen!
Das Servicepersonal… schön wenn mal jemand da ist!
Der Webbster
Der Webbster2 vor Jahren
Auch mir wurde versucht, einen Schaden anzuhängen. Ich kann nur empfehlen, Bilder vor Fahrtantritt zu machen. Die Mitarbeiterin vor Ort hat die Aussage getroffen, die Schaden wären bekannt, aber noch nicht im System hinterlegt. Danach habe dann trotzdem ich die Schadensmeldung bekommen. Hier stimmt einfach was nicht.
Konilda Xoxe
Konilda Xoxe2 vor Jahren
Alles war Super! Freundliche Personal ,in 30 min habe das Auto genommen.
Andreas W.
Andreas W.2 vor Jahren
Alles wie besprochen und erwartet. Sehr freundlich und professionell.
Empfohlene Orte