Hertz Autovermietung Landshut
Bahnhofstraße 1, 84032 Landshut, Deutschland
3.3
25 Bewertungen
8 Kommentare
G4WP+Q8 Landshut, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Für mich war das eine mittlere Katastrophe, da ich halt durch den kleineren Transporter einen zweiten Wagen mieten musste und noch einmal nach Landshut zurück musste. Dadurch sind mir über 300€ Folgekosten und jede Menge Zeitverlust entstanden.
Vor Ort war das Personal freundlich und bemüht, aber hilft da wenig. Von den versprochenen 100 € Ermäßigung habe ich trotz mehrer Mahnung nichts gesehen. Ein sehr ärgerliches Kapitel. Ich werde Hertz und speziell diese Station weitläufig umfahren...
Ich war wie angegeben um 10Uhr da, aber das Büro war nicht besetzt. Also habe ich die Notfallnummer angerufen. Der Herr an der anderen Leitung sagte mir, dass der Kollege bestimmt gleich kommen würde. Nach ein paar Minuten bekomme ich einen Rückruf, dass der Auftrag am Tag vorher von Hertz storniert wurde.
Mich hat bloß niemand kontaktiert. Ich habe sogar am Tag vorher zweimal versucht anzurufen um mir das Ganze bestätigen zu lassen... tja, da ist nur niemand ans Telefon gegangen.
Glücklicherweise könnte ich mit einstündiger Wartezeit (ich musste zwei weitere Vermieter aufsuchen) einen Transporter bei einer anderen Vermietung kriegen.
Bei einem normalen PKW wäre es nicht so schlimm, aber Transporter/Sprinter sind oftmals sehr rar.
Anmerkung: check24 konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, mir wurde nur versichert, dass die Mehrkosten übernommen werden.
Ich bin absolut enttäuscht von dieser Autovermietungsfirma. Zuerst würde uns versichert, wir können das Auto am nächsten Tag zwischen 8 und 10 Uhr abgeben, obwohl wir nur bis 23 Uhr des gleichen Tages gebucht hatten (auf wiederholter Frage, ob das sicher ginge, bekam ich die absolute Erlaubnis von der Dame im Büro). Am nächsten Tag wurden wir aus dem nichts angerufen wieso denn das Auto noch nicht abgegeben wurde weil nun schon die nächste Kundin warten würde. Als ich zweimal erklären musste was vorgefallen war und als ich auch gesagt habe dass wir uns Mühe geben, ihn so schnell es geht wiederzubringen, wurde nach einem lauten Seufzer ins Telefon einfach knapp geantwortet mit "alles klar wiedersehen" dann rief mich der Chef an und wollte die Geschichte nochmal hören, wollte mir keinen Glauben schenken, war absolut unhöflich und dann beendeten wir das Gespräch..später ruft er mich erneut an und erzählt mir, dass das Auto erst wieder um 10,und nicht wie angedacht um 8:30 weirervermietet wurde, weshalb es nicht schlimm ist dass wir das Auto noch nicht abgeben konnten. SO VIEL WIRBEL UM NICHTS. Man wird doch wohl in der Lage sein, im PC nachzusehen wann das Auto wieder gemietet würde und sich dann beschwert! Das war absolutes Versagen seitens der Firma. Bei mir wurde sich nichteinmal entschuldigt und die Kaution wurde mir auch nur zur Hälfte rückerstattet. Durxh so ein inkompetentes Verhalten haben Sie mich und meine Familie als Kunden verloren. Arbeiten Sie an Ihrer Freundlichkeit und der Bereitschaft zur Kolanz..Den einen Stern gibt es für die Sauberkeit des Mietwafens.
ich rate jeden davon ab sich hier ein auto zu mieten!!!