/Baden-Württemberg/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Karlsruhe

Siemensallee 84, 76187 Karlsruhe, Deutschland

SIXT Autovermietung Karlsruhe
Mietwagenanbieter
3.9
490 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
29H2+68 Karlsruhe, Deutschland
+49 721 98613061
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Almir Semsovic
Almir Semsovic2 vor Jahren
Ich habe per Prepaid ein Auto (X5 BMW) reserviert und bekam auch eine Bestätigung im Anschluss. Im Nachhinein wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass Auto steht nicht zur Verfügung. Man nannte mir eine Alternative (7er BMW), ich erklärte mich damit einverstanden. Am Abholtag wurde ich wieder telefonisch kontaktiert und man teilte mir mit, dass der 7er BMW nicht zur Verfügung steht. Ein Q5 wäre aber da. Da ich das Wochenende schon verplant habe, stimmte ich zu. Bei der Abholung des Autos jedoch, wurde der 7er BMW von dem Mieter abgegeben. Auf die Frage des Sixt Mitarbeiters ob alles in Ordnung gewesen sei, bestätigte dies der Mieter. Darauf hin fragte ich den Sixt Mitarbeiter, ich könne doch jetzt den 7er BMW nehmen, er ist ja jetzt verfügbar! Ja das würde gehen, er macht den Mietvertrag fertig. Als er mit dem Mietvertrag fertig war wurde mir dann plötzlich gesagt, der 7er BMW zeigt eine Fehlermeldung und muss in die Werkstatt! Das war das erste und letzte Mal in dieser Filiale ein Auto gemietet zu haben!
Hasso waldner
Hasso waldner2 vor Jahren
Hatte für die Weihnachtsfeiertage einen VW T-Roc aut. reserviert und einen Audi A8 tfsi quattro (M-DV4518) zum gleichen Preis erhalten. Ein faszinierendes Fahrzeug! Alle Vorschäden waren korrekt dokumentiert, nach der Abgabe des Fahrzeugs gab es keine Diskussionen - Rechnung, wie vereinbart. So macht Autos mieten Spaß - gerne wieder !!!
Jeden Tag
Jeden Tag2 vor Jahren
Kann die Station in der Siemensallee empfehlen, da wird man nicht genötigt, Zusatzversicherungen zu buchen! Gibt ja eine andere Station in Karlsruhe, da sieht es anders aus 😄
Davide capuano
Davide capuano2 vor Jahren
Professionalität und tolle Autos Jedes Mal, wenn ich ein Auto buche, bekomme ich immer neue und tolle Autos. Die beste Autovermietung. Bis zum nächsten Mal
Mohammad Mehdi Freij
Mohammad Mehdi Freij2 vor Jahren
Richtige abzocke behaupten viele Sachen was Eigentlich nicht stimmt z.b das man im Auto geraucht hat obwohl man kein Raucher ist und man angeblich Asche im Auto gefunden hätte und dafür noch extra zahlen soll richtig asozial von denen !!!!
Dirk Ochs
Dirk Ochs2 vor Jahren
Gemischte Erfahrung gemacht.
Ich hatte lange im Vorfeld das Fahrzeug reserviert und wurde auch gut beraten.
Leider erfolgte bei der Abholung keinerlei Einweisung in den Transporter, ich finde bei einem Transporter sollte eine Einweisung direkt am Fahrzeug erfolgen. Klar ist der Standort der Transporter etwas entfernt, dann muss man die Fahrzeuge halt zum Büro holen.
Das Fahrzeug hatte sehr viele Schäden, die vermerkt waren bei der Übergabe, zus. gab es weitere, nicht vermerkte, Mängel und auf der Fahrt ging noch die Warnlampe wegen AdBlue an.
Eigentlich darf das bei einer Firma wie Sixt nicht passieren.

Rückgabe war wiederum ok, wahrscheinlich aber nur, weil wir darauf bestanden die zus. Schäden anzugeben.

Sehr schlecht ist, das nun zwei Wochen nach Abgabe des Fahrzeuges zwar die Rechnungssummer schon dem Kreditkartenkonto abgezogen wurde, ich aber bis heute keine Rechnung habe, weder per elektronisch, noch per Papier.
Sowas geht überhaupt nicht, im Grunde sollte man die Zahlung auf der Kreditkarte stornieren!

Ich erwarte das mich Sixt hierzu kontaktiert...
Florijan Hamzic
Florijan Hamzic2 vor Jahren
naja bisher halt das übliche Mietwagenspiel. Man zieht alle Register und probiert alles, Versicherungen, Tankfühler Defekt, man muss höllisch aufpassen und so machts kein Spaß, Sixt werde ich in Zukunft nicht mehr in Betracht ziehen.

Dieses mal wurden mir 25l Diesel in Rechnung gestellt für die Betankung, obwohl ich mir die Mühe mache, die dumme Karre Vollzutanken mit Rechnung nachweislich natürlich, kurz vor Abgabe. Habs reklamiert, ohne weiteren Text kam einfach ne neue Rechnung diesmal nur 5l, danke für Nichts. Eigentlich sollte man sixt bei sowas auflaufen lassen, Geld zurückziehen und dann auf die Unstimmigkeiten verweisen
Ich halt
Ich halt2 vor Jahren
Ich persönlich war von A bis Z rund um zufrieden. Wir hatten für drei Tage den BMW X1 mit all dem ganzen Sonderausstattungs Schnickschnack incl. Rundum-Sorglos-Paket. ( Ja was soll ich sagen, ich glaube ich habe mich ein wenig verliebt 😊 ) das Personal war freundlich und hat mich kompetent beraten. Was mich aber ein wenig gestört hat war der Parkplatz für die eigenen PKWs. Der ist leider schon etwas weit weg min 5 Minuten Fußweg... ich hatte das Auto Sonntagsabends zurückgebracht und war, was den Rückweg betrifft etwas verloren. Ich musste erst mal schauen wie ich vom Parkplatz komme. Musste dann komplett raus auf die Hauptstraße, an zwei Ampeln abbiegen, bis ich dann endlich wieder zum Schlüsselkasten kam. Etwas umständlich... das wird mich aber nicht abschrecken in nächster Gelegenheit wieder eins zu mieten denn da Fahrspaß lohnt sich...😏
Empfohlene Orte