Autohaus Bruno Widmann GmbH & Co. KG
Carl-Zeiss-Straße 49, 73431 Aalen, Deutschland
4.4
437 Bewertungen
8 Kommentare
R3F9+R5 Aalen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 7–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 7–13
Sonntag: Geschlossen
Es war eine großartige Erfahrung, weil sich sehr bemüht wurde, alles so perfekt wie möglich durchzuführen und der Kunde am Ende glücklich nach Hause fahren kann!
Besonderen Dank gilt dem grandiosen Produktexperten Thomas Kothe! Bei ihm fühlt man sich in exzellenten Händen, wenn es um Informationen und Besonderheiten rund um das Auto geht. Die abschließende Autoübergabe war eine der besten, die ich je erlebt habe.
Aber auch dem Verkäufer Marco Wittl möchte ich großen Dank sagen! Er war immer erreichbar und mit seiner sehr freundlichen und fröhlichen Art bei Fragen stets zu Diensten.
Es war mir eine große Freude, das Motto „Widmann bewegt“ live erleben zu können! Vielen Dank!
Wir sind Deutschland weit unterwegs und wir haben noch nie so schlechte Erfahrungen mit einen Mercedes Autohaus gehabt wie hier.
Es lief alles reibungslos ab .
So habe ich mein Traumauto zu einem fairen Preis gefunden.
Ich kann diesen Standort nur weiter empfehlen .
Sie erhielten in einem Hinterhof den Schlüssel zum Fahrzeug und durften fahren. Wer bei einem derart teuren Fahrzeug mit einer derartigen Übergabe zufrieden ist, sollte Tesla kaufen.
Herr Wittl von Widman hat das dann doch etwas anders gemacht. Weil wir etwas zu früh waren wurden wir zunächst mal mit Getränken versorgt. Für die Übergabe wurde sich dann richtig Zeit genommen.
Von der Einführung ins Fahrzeug durch Herrn Kothe war ich bereits vor vier Jahren begeistert. Erstaunlich, dass er da nochmal was drauf gelegt hat. Geduldig wurde ich auf jedes neue Feature des E300de aufmerksam gemacht und eingewiesen.
Auf jedes neue Highlight wurde hingewiesen. Auf Änderungen zum bisherigen Fahrzeug wurde ausführlich eingegangen, alle Fragen geduldig beantwortet. Und das Ganze nicht in Form eines Monologs sondern im Rahmen eines angenehmen Erfahrungsaustauschs. Und besondere Glaubwürdigkeit erhält das Gespräch dadurch, dass man nicht das Gefühl hat mit einem ferngesteuerten Befehlsempfänger zu sprechen, sondern mit einem Menschen, mit dem ein Meinungsaustausch möglich ist und der nichts versucht schön zu reden, was definitiv noch zu verbessern ist. Einfach ehrlich!
Aus unserer Sicht eine Übergabe, die einem Fahrzeug dieses Niveaus mehr als gerecht wird. Kann man nicht besser machen.
Wir haben wirklich schon einige Fahrzeuge gefahren und Übergaben erlebt. Die hier gemachten Erfahrungen mit den Herren Wittl und Kothe von Widmann dürften an Kundenorientierung und -ansprache, Kompetenz aus unserer Sicht nicht zu überbieten sein. Hier hört die Kundenorientierung nicht nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag auf, hier fängt sie dann erstmal richtig an.
Das Beste, man hat auch noch Ansprechpartner für Fagen, die später noch auftauchen.
Tja, Ihr Tesla-Fahrer. Viel Spaß bei der Lektüre endloser FAQs. Die Antwort auf meine Fragen ist nur einen „altmodischen“ Anruf entfernt.
Herr Wittl, Herr Kothe, vielen Dank für Ihre Unterstützung auch nach dem Kauf.
Viele Grüße aus dem Norden.
Der Leihwagen war Extraklasse " WOW" EFFEKT ein CLS, und für mich ohne Kosten.
Im Vergleich zur Mercedes Niederlassung in Schwäbisch Gmünd ( der letzte Laden ,Mitarbeiter unfreundlich, Service miserabel etc...)
Echt ein positives Beispiel wie man Kunden zufriedenstellen kann.
Da überlege ich mir ernsthaft, ob ich beim nächsten Kauf hierher wechsel.
Vielen Dank
Das beste Autohaus, das ich bisher in jeder Hinsicht erlebt habe.
Hier können sich alle Dienstleister ein Beispiel nehmen.