/Baden-Württemberg/Mercedes-Benz Händler

Autohaus Bruno Widmann GmbH & Co. KG

Carl-Zeiss-Straße 49, 73431 Aalen, Deutschland

Autohaus Bruno Widmann GmbH & Co. KG
Mercedes-Benz Händler
4.4
437 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R3F9+R5 Aalen, Deutschland
+49 7361 57030
mercedes-benz-widmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 7–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tino Köhler
Tino Köhler2 vor Jahren
Ich habe letztes Wochenende meinen neuen Mercedes beim Autohaus Widmann in Aalen abgeholt.
Es war eine großartige Erfahrung, weil sich sehr bemüht wurde, alles so perfekt wie möglich durchzuführen und der Kunde am Ende glücklich nach Hause fahren kann!

Besonderen Dank gilt dem grandiosen Produktexperten Thomas Kothe! Bei ihm fühlt man sich in exzellenten Händen, wenn es um Informationen und Besonderheiten rund um das Auto geht. Die abschließende Autoübergabe war eine der besten, die ich je erlebt habe.

Aber auch dem Verkäufer Marco Wittl möchte ich großen Dank sagen! Er war immer erreichbar und mit seiner sehr freundlichen und fröhlichen Art bei Fragen stets zu Diensten.

Es war mir eine große Freude, das Motto „Widmann bewegt“ live erleben zu können! Vielen Dank!
Rainer Schmitt
Rainer Schmitt2 vor Jahren
Ein Transporter unserer Firma hatte einen Schaden und ist gestern liegen geblieben. Wir haben drei mal im Autohaus angerufen und es wurde uns immer ein Rückruf versprochen. Leider hat sich auch nach 2 Stunden Wartezeit niemand bei uns gemeldet. Die letzte Dame meinte nur die Meister haben ja auch eine Stunde Zeit bis zum Rückruf. Nachdem über 2 Stunden vergangen waren und die Leute bei über 30 Grad im Auto waren, haben wir dann an einer anderen Stelle angerufen und diese hat uns netterweise sofort geholfen.
Wir sind Deutschland weit unterwegs und wir haben noch nie so schlechte Erfahrungen mit einen Mercedes Autohaus gehabt wie hier.
Beton Enes
Beton Enes2 vor Jahren
Die Verkäuferin Franziska Stark war sehr freundlich hat mir alles ausführlich erklärt und kam mir entgegen.
Es lief alles reibungslos ab .
So habe ich mein Traumauto zu einem fairen Preis gefunden.
Ich kann diesen Standort nur weiter empfehlen .
Katharina T
Katharina T2 vor Jahren
Sehr schade. Ich hatte um einen Kostenvoranschlag gebeten. Termin war vorbehaltlich bereits vereinbart. Obwohl mir versprochen wurde, dass der Kostenvoranschlag „morgen“ kommt, habe ich ihn eine Woche später immer noch nicht. Den Termin werde ich wieder absagen, nachdem leider nicht mal das klappt.
Fm Httn
Fm Httn2 vor Jahren
Letzte Woche haben wir unseren vierten Wagen bei Widmann abgeholt. Von zwei Bekannten, die sich einen Tesla geholt haben, hatte ich unabhängig voneinander gehört, dass sie von der Übergabe sehr überrascht waren.
Sie erhielten in einem Hinterhof den Schlüssel zum Fahrzeug und durften fahren. Wer bei einem derart teuren Fahrzeug mit einer derartigen Übergabe zufrieden ist, sollte Tesla kaufen.
Herr Wittl von Widman hat das dann doch etwas anders gemacht. Weil wir etwas zu früh waren wurden wir zunächst mal mit Getränken versorgt. Für die Übergabe wurde sich dann richtig Zeit genommen.
Von der Einführung ins Fahrzeug durch Herrn Kothe war ich bereits vor vier Jahren begeistert. Erstaunlich, dass er da nochmal was drauf gelegt hat. Geduldig wurde ich auf jedes neue Feature des E300de aufmerksam gemacht und eingewiesen.
Auf jedes neue Highlight wurde hingewiesen. Auf Änderungen zum bisherigen Fahrzeug wurde ausführlich eingegangen, alle Fragen geduldig beantwortet. Und das Ganze nicht in Form eines Monologs sondern im Rahmen eines angenehmen Erfahrungsaustauschs. Und besondere Glaubwürdigkeit erhält das Gespräch dadurch, dass man nicht das Gefühl hat mit einem ferngesteuerten Befehlsempfänger zu sprechen, sondern mit einem Menschen, mit dem ein Meinungsaustausch möglich ist und der nichts versucht schön zu reden, was definitiv noch zu verbessern ist. Einfach ehrlich!
Aus unserer Sicht eine Übergabe, die einem Fahrzeug dieses Niveaus mehr als gerecht wird. Kann man nicht besser machen.
Wir haben wirklich schon einige Fahrzeuge gefahren und Übergaben erlebt. Die hier gemachten Erfahrungen mit den Herren Wittl und Kothe von Widmann dürften an Kundenorientierung und -ansprache, Kompetenz aus unserer Sicht nicht zu überbieten sein. Hier hört die Kundenorientierung nicht nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag auf, hier fängt sie dann erstmal richtig an.
Das Beste, man hat auch noch Ansprechpartner für Fagen, die später noch auftauchen.
Tja, Ihr Tesla-Fahrer. Viel Spaß bei der Lektüre endloser FAQs. Die Antwort auf meine Fragen ist nur einen „altmodischen“ Anruf entfernt.
Herr Wittl, Herr Kothe, vielen Dank für Ihre Unterstützung auch nach dem Kauf.
Viele Grüße aus dem Norden.
Sascha Alexander
Sascha Alexander2 vor Jahren
Sehr freundlicher Empfang!!! Schönes gepflegtes Gebäude, mein Anliegen wurde sehr schnell und zügig bearbeitet, alle Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend...findet man heutzutage ja eher selten - leider!
Der Leihwagen war Extraklasse " WOW" EFFEKT ein CLS, und für mich ohne Kosten.
Im Vergleich zur Mercedes Niederlassung in Schwäbisch Gmünd ( der letzte Laden ,Mitarbeiter unfreundlich, Service miserabel etc...)
Echt ein positives Beispiel wie man Kunden zufriedenstellen kann.
Da überlege ich mir ernsthaft, ob ich beim nächsten Kauf hierher wechsel.
Vielen Dank
SDE SDE
SDE SDE2 vor Jahren
Äußerst kundenfreundlich, kompetent, verbindlich mit sehr guter Kundenkommunikation.
Das beste Autohaus, das ich bisher in jeder Hinsicht erlebt habe.
Hier können sich alle Dienstleister ein Beispiel nehmen.
Sibylle Witt
Sibylle Witt2 vor Jahren
Sehr guter Service! Dienstleistungen wie man sie von Mercedes erwartet, kompetent und zuverlässig! Auch bei nicht alltäglichen Problemen. Danke!
Empfohlene Orte