Schlechtesten Anwalt den ich je hatte. Meldet sich bei Fragen bezüglich meines anliegens nicht zurück. Sei es per Telefon oder per Mail. Erst nach mehrmaligem kontaktieren wird von der Sekretärin ein Rückruf getätigt und mein Anliegen dann aber trotzdem erst nach Wochen bearbeitet. Ich gebe minus1000 Prozent
Sebastian Hayer2 vor Jahren
Ich bin mega gut aufgeklärt worden bevor ich irgendwas falsches sage und mein Anwalt hat es super mit mir gemacht bin zufrieden mit dem Ergebnis gerne immer wieder kann ich nur weiterempfehlen.
Davido2 vor Jahren
Wenn ich könnte wurde ich 0 Sterne geben ganz schlimmer Anwalt der nichts auf die Reihe bekommt man muss sich leider um alles selber kümmern nach fast 4 Monaten ist man mit der Sache nicht weitergekommen die er erledigen soll-te Nicht weiter zu empfehlen !
Angie Brad2 vor Jahren
Der beste Rechtsanwalt in ganz Schleswig-Holstein!
Abdulrahman Shikho Abdu2 vor Jahren
Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Tietge Vielen Dank!
Meldet sich bei Fragen bezüglich meines anliegens nicht zurück. Sei es per Telefon oder per Mail.
Erst nach mehrmaligem kontaktieren wird von der Sekretärin ein Rückruf getätigt und mein Anliegen dann aber trotzdem erst nach Wochen bearbeitet. Ich gebe minus1000 Prozent
Nicht weiter zu empfehlen !
Vielen Dank!