/Schleswig-Holstein/Rechtsanwalt

WESTKÜESTENKANZLEI Rechtsanwälte & Notar

Büsumer Str. 2, 25746 Heide, Deutschland

WESTKÜESTENKANZLEI Rechtsanwälte & Notar
Rechtsanwalt
4.7
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
53VP+GF Heide, Deutschland
+49 481 61027
westkuestenkanzlei.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Diana Enzinger
Diana Enzinger2 vor Jahren
Rechtsanwältin Witt ist eine kompetente Kollegin mit der eine hervorragende Kanzleiübergreifende Zusammenarbeit im Sinne der Mandanten stattfindet.
F M
F M2 vor Jahren
Sehr gute Kanzlei,
Frau Witt ist ausgezeichnet.
Wurde noch nie besser vertreten.
Kann es jedem nur empfehlen sich hier rechtlich vertreten zu lassen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Celine Lenz
Celine Lenz2 vor Jahren
Die beste Anwältin die man sich nur wünschen kann mit einem super Team!
Anita Wagner
Anita Wagner2 vor Jahren
Eine sehr kompetente Anwaltskanzlei. Mit Frau Witt hatte ich eine engagierte Rechtsanwältin, die sich immer unverzüglich für meine Belange eingesetzt hat. Schriftverkehr wurde zeitnah weitergeleitet bzw. beantwortet, und ebenso zuverlässig konnten Termine vereinbart und auch eingehalten werden. Insgesamt ein freundliches Kanzleiteam, das nur zu empfehlen ist.
Iris Grimm
Iris Grimm2 vor Jahren
Besten Dank liebe Frau Witt, wir fühlten uns gut und kompetent beraten. Das Vertrauen war schnell da und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Dokumente wurden schnell bearbeitet, danke auch nochmal für den schnellen Termin an das gesamte Team.
Steven Grubba
Steven Grubba2 vor Jahren
Moin,
also die Rechnung vom Beratungsgespräch war schneller im Briefkasten als der erbittete Rückruf angekommen ist. 😞
3 Tage wurde ich nun für meine offene Frage vertröstet.. Nun lasst gut sein.😤
SPEZIALISTEN für Familienrecht?
Da ist Google ja kompetenter!!!
Pflügler Photo
Pflügler Photo2 vor Jahren
Wir haben bereits mehrfach die Arbeit der Kanzlei in Anspruch genommen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter. Immer wieder.
Elke Josielein
Elke Josielein2 vor Jahren
Frau Witt ist eine Top-Anwältin, die mich bei einer Güteverhandlung wegen Arzthaftung hervorragend vertreten hat.
Empfohlene Orte