Gellert Küchenwelten OHG
Herbert-Quandt-Straße 10, 37081 Göttingen, Deutschland
4.6
119 Bewertungen
8 Kommentare
GVGM+8X Göttingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Es wurden immer optische und preisliche Alternativen angeboten.
Der Kundenservice ist gut zu erreichen und stets freundlich und zuvorkommend.
Kurz: Von der Planung bis zum Aufbau rundum zufrieden!
Danke und bis zur nächsten Küche!
Wir mussten einige Monate warten, dann kam der Tag der Lieferung. Das Lieferteam war pünktlich, super nett und außerordentlich professionell. Alles wurde mit Decken ausgelegt und es wurde viel acht auf unser Heim gegeben. Dann kam der Monteur. Wie ich erfuhr ein Subunternehmer. Warum auch immer. Da begann mein persönlicher Albtraum. Ich kann gar nicht zusammenfassen was da alles passierte. Löcher in den frisch renovierten Küchenwänden, arbeitsplatten die auf meinem Holzesstisch geschnitten wurden, nicht passende Rückenwände wurden montiert, Steckdosen auf der Kücheninsel mit 1cm unterschied schief eingelassen. Das Loch für das Ceranfeld einfach da hin geschnitten wo er die Position gut fand, nach der Montage lief uns das Wasser in die Schränke weil der Wasserhahn nicht ordentlich montiert war. Beim Hinweis aus Fehler habe ich nur zu hören bekommen , dass ich sicher noch keine Küche aufgebaut habe. Es folgte noch 7 Montagetermine bis Unsere Küche endlich fertig war. Zu den weiteren Terminen kamen die hauseigenen Monteure leider jedes Mal wer anderes und niemals wusste der neue Monteur was man mit dem vorherigen besprochen hatte. So sind letztendlich noch immer ein paar Dinge nicht gemacht, aber wir haben es nun aufgegeben. Der netten Dame aus der Termindisposition war es irgendwann sichtlich unangenehm uns wegen Terminen zu kontaktieren. Der firmeneigene Montagewagen wurde in unserer Straße zum Runninggag.
Wir hätten uns bei dem ganzen Ärger eine Reaktion des Küchenstudios gewünscht. Eine Entschuldigung, wir wollen gar nicht von einer Entschädigung reden. Eine Simple Mail oder einen Anruf .Das hätte mich mir beim Gesamtauftritt wirklich professioneller gewünscht.
Vielleicht ist dafür unsere Küche aber nicht teuer genug gewesen. Wir haben unsere Probleme wirklich regelmäßig kommuniziert.
Unsere neue Küche ist toll geplant und optisch sehr schön, aber vom Gesamtpaket hatten wir uns mehr versprochen.
Viele Grüße,
C. Bilgeshausen