/North Rhine-Westphalia/Krankenversicherungsagentur

KNAPPSCHAFT Geschäftsstelle Bottrop

Hochstraße 24, 46236 Bottrop, Deutschland

KNAPPSCHAFT Geschäftsstelle Bottrop
Krankenversicherungsagentur
2.4
70 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GWCG+6C Bottrop, Deutschland
+49 800 0200501
knappschaft.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ensar Berber
Ensar Berber2 vor Jahren
Ich habe mich zuvor im Leben noch nie so schlecht aufgehoben gefühlt ein sowas von Unprofessionelles und unfreundliches Krankenhaus wie ich es noch nie in DEUTSCHLAND gesehen habe.
Es ging los mit den Krankenwagenfahrern die KEIN BOCK hatten zu arbeiten, von denen ich mich hab anschnauzen lassen müssen, weil sie das zweite mal wegen mir kommen mussten und mich noch dazu überreden wollten zuhause zu bleiben weil ich Corona positiv bin.
Wort wörtlich des Fahrers „wegen dir kann ich gleich die ganze karre putzen“
das wird mir hier kein Mensch glauben.
Anschließend sollte ich 3std warten damit ich aufs Zimmer kann, weil es gereinigt werden müsse.
Ca. 7std später durfte ich dann aufs Zimmer wo dann eine unfreundlichere Krankenschwester nach der anderen ins Zimmer kam von denen jeder etwas anderes gesagt und behauptet hat interne fehlkommunikation des Grauens !!
Auf meine Frage ob ich eine rauchen könne wurde verneint ich durfte das Zimmer nicht verlassen und wurde behandeln wie ein Kleinkind.
Eine Krankenschwester schrie mich sogar an und sagte „du vollidiot geh in ein anderes Krankenhaus“ weil ich erneut gefragt habe wann ich das Krankenhaus verlassen darf auf meine Antwort „entschuldigen sie aber so können sie zuhause mit ihren Kindern reden“ sagte sie mir „und du mit deiner frau“ hääää??????
Im Endeffekt konnte mir nicht geholfen werden und Verließ auf eigene Gefahr das Krankenhaus aber nicht so schnell….
Ich dürfe nicht alleine nach Hause laufen ein Rettungswagen müsse mich fahren 4std habe ich gewartet!!!!
Dem Doktor wäre am ekg was mit meinem Herzen aufgefallen und es sollte ein LANGzeit ekg gemacht werden der erst angeblich paar Stunden gehen sollte und ich anschließe nach Hause könne dann 24std dann hieß es sogar 2 Tage 😂😂😂🤦🏽‍♂️
So eine Katastrophale „Firma“ eine GmbH !
Ich betrete dieses Krankenhaus nur noch über meine Leiche.
Jdjdj Gdudjf
Jdjdj Gdudjf2 vor Jahren
Bodenlose verhalten der Mitarbeiter!Hier ist niemand Menschlich gut aufgehoben.Gelder wollen nicht gezahlt werden!
Christian Weiser
Christian Weiser2 vor Jahren
Ich kann nur positive Beurteilung abgeben:
Der im Bottroper Fachteam für ,u.a. Krankengeld tätige Mitarbeiter Tom Lennart Klump ist sehr freundlich und bearbeitet meinen Fall zeitnah - so soll es sein , das ist guter Service.
Gruß Christian Weiser
Mero Elmero
Mero Elmero2 vor Jahren
So eine schlechte Krankenkasse habe ich noch nie gesehen die Dame am Telefon Sehr frech
Unterste Schublade.
Ich frage mich nur wenn Man kein Bock auf diesen Job hat warum tut es Mann und lässt es bei anderen raus !!! Ein Stern ist sogar viel für die abzock Bude!!!!!!!
Ich Wer sonst
Ich Wer sonst2 vor Jahren
2 Stunden habe ich versucht in der Bottroper Filiale jemanden ans Telefon zu bekommen.. Immer wieder, zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Um Punkt 16 Uhr hieß es dann, sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an.
Das ist ein Witz. Den ganzen Tag geht niemand dran.. Ich muss aber auch dazu sagen, daß wenn man die Hotline anruft, die Leute dort immer freundlich und sehr hilfsbereit sind... Trotzdem bekommt die Bottroper Filiale nur einen ⭐
Thomas Gemmel
Thomas Gemmel2 vor Jahren
Super Service! Hatte mich auf eine längere Wartezeit eingestellt, aber ich konnte mein Anliegen sofort vortragen. Am Empfang leitete man mich direkt weiter an eine Kollegin des Fachbereiches in ein anderes Zimmer. Ich brauchte wichtige Unterlagen für einen Antrag, welche ich innerhalb von 3 Minuten erhielt. Nach insgesamt 5 Minuten war ich wieder draußen. Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Abwicklung!
Grumpel Tier
Grumpel Tier2 vor Jahren
Schlechteste Krankenversicherung überhaupt! Haben zwei Monate gebraucht um festzustellen dass ich die Krankenversicherung nicht wechseln darf und jetzt hab ich seit zwei Monaten Probleme mit dem Versicherungsschutz weil mein Arbeitgeber mich natürlich bei der neuen Kasse angemeldet hat. Am Telefon super inkompetent und die Filiale hat ja einfach wegen Coronamimimi dauergeschlossen. Morgen wird ein Anwalt eingeschaltet. Drecksverein.
Topaxx101
Topaxx1012 vor Jahren
Bisher hatte ich noch keine Probleme vor Ort.
Allerdings ist gefühlt nie jemand bei der Hotline erreichbar.
Statt Warteschleife wird zwar sofort gesagt, dass man später anrufen soll - was wie ich finde aber das K.O Kriterium ist. Ich habe jetzt schon 10 mal versucht und es ist kein rankommen an die Krankenkasse, zumindest nicht telefonisch.
Empfohlene Orte