BKK24 Hauptverwaltung und Servicecenter Obernkirchen
Sülbecker Brand 1, 31683 Obernkirchen, Deutschland
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8 Kommentare
74HW+MW Obernkirchen, Deutschland
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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1. Unterlagen verschwinden. Unterstellung, man hätte die Daten nie eingereicht, obwohl lückenlos nachweisbar
2. Medikamente werden plötzlich nicht mehr bezahlt, die für mich lebensnotwendig sind
3. Kündigung wird 1 Monat zu spät entgegengenommen
4. Missgunst gegenüber anderen Krankenkassen
5. ... und am Ende noch unfreundlich
Obwohl ich die Preiserhöhung mitgemacht habe und immer gerne lokal versichert war, freue ich mich den Wechsel durchgeführt zu haben.
Ich wünsche der BKK24 alles Gute. Es war mal eine super Krankenkasse.
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied und erlebe, wie schlecht der Service geworden ist.
Es gibt keine zuständige Person, die für mich Ansprechpartner ist. Jedesmal, wirklich tatsächlich jedesmal ist eine andere Person am Telefon oder antwortet (falls man überhaupt Antwort bekommt) auf Emails. Ich habe mich bereits mehrmals mit Problemen und Sorgen an dir BKK24 gewendet, und um Abhilfe gebeten. Aber es wird nicht abgeholfen. Es interessiert niemand. Ich muss jedesmal tagelang und mittlerweile wochenlang auf mir zustehende Leistungen (Krankengeld) warten. Jedesmal wenn ich nachfrage wird mir geantwortet, es gehe alles automatisch. Nein! Tut es nicht! Nichts funktioniert zufriedenstellend! Ich kann nur davon abraten, Mitglied bei der BKK24 zu werden! Sehr schlechter Service !! Ich werde kündigen.
übrigens: wie man sieht werden Rezensionen nicht kommentiert. Kein Dank für gute, kein Angebot auf Abhilfe bei schlechten Bewertungen. Es interessiert niemandem, ob man zufrieden ist oder nicht. Eine Respektlosigkeit höchster Stufe!
Verletztengeld wird einfach nicht ausgezahlt. Berufsgenossenschaft ist bereits eingeschaltet und der Anwalt ebenso. Ein mieser drecksladen ist das und sonst nichts. Habe zum 01.01 gekündigt da wurde dann angerufen und gefragt warum ich kündige. Die Antwort meinerseits war nicht mehr freundlich! Nie wieder dieser Laden. Bleibt bei euren Arbeitslosen und Rentnern. Die brauchen keine bessere Behandlung
Update: Leider dauern Dinge, wie die Zuzahlungsbefreiung mittlerweile Monate (2021 und 2022) und man muss extra nachhaken; sehr schade und nervig für chronisch kranke Patienten! Somit nur noch knapp über 2 Sterne... :(
Alt:
Manchmal gehen Dinge schnell, manchmal gehen sie leider auch unter (letztes Jahr 2 mal!)... Auf Nachfrage wurden dann die restlichen Dinge zuverlässig und sehr schnell erledigt (alles in wenigen Tagen)! Telefonisch leider, teilweise, eine Katastrophe! Facharztterminvermittlung dauerte > 1/2 Std. mit 3 Mitarbeitern! Jedem die Geschichte aufs neue zu erzählen war mir dann irgendwann zu blöd und ich gab auf... Somit werden die Behandlungskosten dann eben höher, weil ich zu keinem Facharzt mehr war... Mit der Hamburger Zweigstelle hat man auch eher, sinnlose, Nervereien, weswegen wir nun viele Dinge an die Hauptstelle schickten, die es dann zwar zum Teil nach Hamburg zurück schickte, aber dafür wurden dann ohne sinnlose Nachfragen fast alle Dinge erledigt. Auch war es nicht immer eindeutig, wenn wir uns an die Hamburger wenden sollen, und wann an die Hauptstelle; vielleicht sind die Hamburger auch nur zu faul etwas dahin zu senden, wenn es ja auch der Kunde selbst machen kann...