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BKK24 Hauptverwaltung und Servicecenter Obernkirchen

Sülbecker Brand 1, 31683 Obernkirchen, Deutschland

BKK24 Hauptverwaltung und Servicecenter Obernkirchen
Krankenversicherungsagentur
4
70 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
74HW+MW Obernkirchen, Deutschland
+49 5724 9710
bkk24.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Jonathan Schneider
Jonathan Schneider2 vor Jahren
Vorsicht vor dieser Krankenkasse. Ich war über 15 Jahre Mitglied und damals sehr zufrieden. Leider hat sie sich mit der Zeit sehr viel verändert.

1. Unterlagen verschwinden. Unterstellung, man hätte die Daten nie eingereicht, obwohl lückenlos nachweisbar
2. Medikamente werden plötzlich nicht mehr bezahlt, die für mich lebensnotwendig sind
3. Kündigung wird 1 Monat zu spät entgegengenommen
4. Missgunst gegenüber anderen Krankenkassen
5. ... und am Ende noch unfreundlich

Obwohl ich die Preiserhöhung mitgemacht habe und immer gerne lokal versichert war, freue ich mich den Wechsel durchgeführt zu haben.

Ich wünsche der BKK24 alles Gute. Es war mal eine super Krankenkasse.
Gabriele Jung
Gabriele Jung2 vor Jahren
Wenn es möglich wäre, würde ich für die BKK24 Minussterne vergeben!
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied und erlebe, wie schlecht der Service geworden ist.
Es gibt keine zuständige Person, die für mich Ansprechpartner ist. Jedesmal, wirklich tatsächlich jedesmal ist eine andere Person am Telefon oder antwortet (falls man überhaupt Antwort bekommt) auf Emails. Ich habe mich bereits mehrmals mit Problemen und Sorgen an dir BKK24 gewendet, und um Abhilfe gebeten. Aber es wird nicht abgeholfen. Es interessiert niemand. Ich muss jedesmal tagelang und mittlerweile wochenlang auf mir zustehende Leistungen (Krankengeld) warten. Jedesmal wenn ich nachfrage wird mir geantwortet, es gehe alles automatisch. Nein! Tut es nicht! Nichts funktioniert zufriedenstellend! Ich kann nur davon abraten, Mitglied bei der BKK24 zu werden! Sehr schlechter Service !! Ich werde kündigen.
übrigens: wie man sieht werden Rezensionen nicht kommentiert. Kein Dank für gute, kein Angebot auf Abhilfe bei schlechten Bewertungen. Es interessiert niemandem, ob man zufrieden ist oder nicht. Eine Respektlosigkeit höchster Stufe!
Sascha Gehtdichnix
Sascha Gehtdichnix2 vor Jahren
So lange man gesund ist, ist alles gut keine Probleme.
Verletztengeld wird einfach nicht ausgezahlt. Berufsgenossenschaft ist bereits eingeschaltet und der Anwalt ebenso. Ein mieser drecksladen ist das und sonst nichts. Habe zum 01.01 gekündigt da wurde dann angerufen und gefragt warum ich kündige. Die Antwort meinerseits war nicht mehr freundlich! Nie wieder dieser Laden. Bleibt bei euren Arbeitslosen und Rentnern. Die brauchen keine bessere Behandlung
Stefania Schatsch
Stefania Schatsch2 vor Jahren
Ich möchte mich nochmals sehr bedanken für den super Service von Frau Karger. Sie hat mir so weitergeholfen und sich sooo viel Mühe gegeben. Hat einfach ein Lob verdient. Sollte mehr solcher zuverlässiger Mitarbeiter geben. Danke vielmals!!!!
Peter Igl
Peter Igl2 vor Jahren
Diese Krankenkasse ist definitiv eine der besten Kassen Deutschlands. Ich bin bereits seit über 10 Jahren dort versichert. Bitte geben Sie dieser Kasse trotz vorübergehender Beitragserhöhung eine Chance und bleiben Sie weiter Mitglied.
Magic T
Magic T2 vor Jahren
Sind seit vielen Jahren Kunden bei der BKK24...
Update: Leider dauern Dinge, wie die Zuzahlungsbefreiung mittlerweile Monate (2021 und 2022) und man muss extra nachhaken; sehr schade und nervig für chronisch kranke Patienten! Somit nur noch knapp über 2 Sterne... :(
Alt:
Manchmal gehen Dinge schnell, manchmal gehen sie leider auch unter (letztes Jahr 2 mal!)... Auf Nachfrage wurden dann die restlichen Dinge zuverlässig und sehr schnell erledigt (alles in wenigen Tagen)! Telefonisch leider, teilweise, eine Katastrophe! Facharztterminvermittlung dauerte > 1/2 Std. mit 3 Mitarbeitern! Jedem die Geschichte aufs neue zu erzählen war mir dann irgendwann zu blöd und ich gab auf... Somit werden die Behandlungskosten dann eben höher, weil ich zu keinem Facharzt mehr war... Mit der Hamburger Zweigstelle hat man auch eher, sinnlose, Nervereien, weswegen wir nun viele Dinge an die Hauptstelle schickten, die es dann zwar zum Teil nach Hamburg zurück schickte, aber dafür wurden dann ohne sinnlose Nachfragen fast alle Dinge erledigt. Auch war es nicht immer eindeutig, wenn wir uns an die Hamburger wenden sollen, und wann an die Hauptstelle; vielleicht sind die Hamburger auch nur zu faul etwas dahin zu senden, wenn es ja auch der Kunde selbst machen kann...
Kathy Ivanova
Kathy Ivanova2 vor Jahren
Super Service am Telefon, kaum Wartezeiten und sehr Hilfsbereite und freundliche Mirarbeiter/innen.
Skoout
Skoout2 vor Jahren
Musste den Anwalt einschalten, hab Rechnungen bekommen obwohl ich schon seit 2017 kein Kunde mehr bin. BITTE betreiben Sie einbisschen systempflege bevor Sie ehemalige Kunden belästigen
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