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AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen

Kieler Str. 65, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Krankenversicherungsagentur
4.2
69 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G4G7+XV Wilhelmshaven, Deutschland
+49 4421 2920
aok.de
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Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Angelika Mania
Angelika Mania2 vor Jahren
Egal welche Uhrzeit man da anruft ständig hängt man in der Warteschleife das nervt dermaßen das man nach ein paar Minuten freiwillig auflegt unter Service verstehe ich was anderes
Ilona Sch
Ilona Sch2 vor Jahren
Nette Angestellte, allerdings überhaupt nicht hilfreich. Beim Arzt wird die Krankenkassenkarte abgelehnt, die AOK kann telefonisch nicht weiterhelfen und das Fax, welches an den Arzt sofort geschickt werden soll ist auch nach drei Stunden nicht da.
Wenn der Versicherungsschutz nicht vorhanden ist, wird die versicherte Person nicht informiert. Seit Monaten kein Versicherungsschutz? Nicht das Problem der AOK. Hättest dich ja mal zwischendurch melden und nachfragen können. Die Telefonnummer, Mail und Adresse speichern sie bestimmt nicht um einen zu kontaktieren bei Problemen oder Fragen. Ach und die Nachzahlung für die Zeit in der kein Schutz bestand muss natürlich erfolgen, ohne dass man in der Zeit hätte Leistungen in Anspruch nehmen können.

Kann nur jedem empfehlen zu wechseln.
Gerda Kolb
Gerda Kolb2 vor Jahren
Ein ganz großes Dankeschön geht an die Damen von der Pflegekasse und an Frau Ute K. für die nette Unterstützung und große Hilfe bei der Bewältigung der vielen Fragen bezüglich der Urlaubs- und Verhinderungspflege sowie der Kombipflege. Sie haben mir so sehr geholfen.
Stephan stryjewski
Stephan stryjewski2 vor Jahren
Ich wollte eigentlich auch wieder zur AOK wechseln .aber allein schon telefonisch jemanden zu erreichen ist ja der reinste Horror jedesaml mindestens 30 min . wartezeit dann zwar super freundlich und hilfsbereit aber diese Wartezeit geht gar nicht und ich werde dadurch leider nicht wechseln
Hans-Bertus Dirks
Hans-Bertus Dirks2 vor Jahren
Hier sind die Freundlich und sind auch sehr Hilfsbereit , dafür danke ich dehnen sehr . mir wurde wenn möglich immer geholfen .
Sie merken schon am Telefon wenns mir schlecht ging , und hatten immer Zeit um mir Mut zu machen
A D
A D2 vor Jahren
Unberechtigte Forderung von fast 3000 Euro... Beiträge immer bezahlt.. Filiale in Emden ebenfalls Katastrophe.. Ich Wechsel jetzt und rate von der AOK NDS DEUTLICH AB!
Olaf Heinrich
Olaf Heinrich2 vor Jahren
Leider muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin über die aok. Ich habe mich neu bei der AOK versichert und hinter allem muss ich hinterher rennen. Auf meine Karte warte ich jetzt schon über 3 Wochen und ein bescheid womit ich zum Arzt gehen kann habe ich auch noch nicht bekommen. Allgemein lässt die AOK sich mit allen viel Zeit! Das war bei meiner alten Krankenkasse nicht so
Elli Harms
Elli Harms2 vor Jahren
Lässt es gilt 3 g regal schon und gut. Aber solch schlechtes Verhalten der empfangdame muss man auf einem Freitag nicht dulden. Man hat eine Frage zwecks Rechnung und ob das Attest angekommen ist wird man rausgeworfen auf Grund der OP Maske. Da ja nur ffp2 Masken bei der AOK erlaubt sind
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