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AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen

Am Fallersleber Tore 3-4, 38100 Braunschweig, Deutschland

AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Krankenversicherungsagentur
3.8
128 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7GCJ+3F Braunschweig, Deutschland
+49 531 12030
aok.de
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Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Bash kuz
Bash kuz2 vor Jahren
Man kann sich kaum vorstellen, wie schlecht eine Krankenkasse hinsichtlich Kundenservice nur sein kann - erleben Sie AOK und sie werden es sich besser vorstellen können.

Ich probiere schon seit Tagen, unter diversen Rufnummern, jemanden zu erreichen jedoch kriege ich niemanden ans Telefon.
Via E-Mail wird nicht reagiert und persönlich ohne Termin darf man, aufgrund Corona, nicht erscheinen.

Beim Arzt wurde mir gesagt, meine Karte wäre nicht gültig, obwohl noch eine zweimonatige Gültigkeit, laut Kartenrückseite, vorhanden sein müsste. Einfach nur unverschämt, wenn man bedenkt, wie viel Geld die monatlich von mir einkassieren!!
Nicec
Nicec2 vor Jahren
Telefonische Erreichbarkeit absolut mager!
Leider aufgrund einer defekten Karte ein Versicherungsnachweis nötig gewesen- nach langer Warteschleife ein Piepton und dann wurde aufgelegt. Beim Erhöhen der Beitrage auch gerne mal die telefonischen Kundenservice verbessern.
Kitty Cat
Kitty Cat2 vor Jahren
Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich, hatte anscheinend keine Zeit. Nach ein paar Sekunden hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt.
Ich verstehe nicht warum man sowas in den Kundendienst steckt.
Waltrud Jacobs-Grünewald
Waltrud Jacobs-Grünewald2 vor Jahren
Immer freundlich. Die Mitarbeiter/innen hören geduldig mein Anliegen an und verweisen gegebenenfalls an weitere Fachkräfte. Bei der AOK ist man in guten Händen.
Silver Turkeye
Silver Turkeye2 vor Jahren
Tagelang versucht Wen telefonisch zu erreichen und dann legen die Mitarbeiter einfach auf wenn Sie keine Lust haben....und das soll eine gesetzliche Krankenversicherung sein ?
Unser Gesundheitswesen ist korrumpiert ohne Ende.
SV B
SV B2 vor Jahren
Sorry, leider nur ein Stern. Telefonisch nicht erreichbar und vor Ort eine Zumutung. Man zahlt die Beiträge ja sowieso, da lohnt es sich doch mal nach Alternativen umzuschauen.
Selina Vivien Kemmer
Selina Vivien Kemmer2 vor Jahren
Katastrophe mehr fällt mir nicht ein .. ich versuche sein 4 WOCHEN jeden Tag anzurufen habe bestimmt 10 E-Mails geschrieben auch Rückruf Termine nix garnix .. nach 4 Stunden (WAS SEHR LANGE IST!) wird man automatisch aus der Warte Schleife geschmissen 😂
Ich werde nun wachsen nach 25 Jahren unglaublicher Kundenservice… ich war selbst vor Ort ! Da konnte mir keiner helfen (weil keine Zeit) Ich soll doch bitte anrufen 😂
Einfach Traurig!

///ich lese grade das ist wohl keine selten heut mit der Warte Schleife ! 20 min wären ja noch Luxus ! 😅 4 Stunden täglich !!! 😂
Wolfgang Heine
Wolfgang Heine2 vor Jahren
Telefonisch schlecht zu erreichen,meist wird man aus der Warteschleife gekickt! Mehrfach unfreundliche
Mitarbeiter am Hörer,oder es gibt falsche Auskünfte! 1bis 2 Tage dauere mein Anliegen zur Bearbeitung,
Ich warte nunmehr 3 Wochen. Nicht so witzig,wenn es einem schlecht geht! Die Aok Meine App kann man
auch vergessen. Seit neuestem komme ich,trotz gespeicherter Angaben nicht mehr rein.Also nix mehr,
mit Online Terminen! Gut dagegen ist der Service in der Geschäftsstelle.Kaum Wartezeit,nette
Sachbearbeiter!
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