AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Am Fallersleber Tore 3-4, 38100 Braunschweig, Deutschland
3.8
128 Bewertungen
8 Kommentare
7GCJ+3F Braunschweig, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Ich probiere schon seit Tagen, unter diversen Rufnummern, jemanden zu erreichen jedoch kriege ich niemanden ans Telefon.
Via E-Mail wird nicht reagiert und persönlich ohne Termin darf man, aufgrund Corona, nicht erscheinen.
Beim Arzt wurde mir gesagt, meine Karte wäre nicht gültig, obwohl noch eine zweimonatige Gültigkeit, laut Kartenrückseite, vorhanden sein müsste. Einfach nur unverschämt, wenn man bedenkt, wie viel Geld die monatlich von mir einkassieren!!
Leider aufgrund einer defekten Karte ein Versicherungsnachweis nötig gewesen- nach langer Warteschleife ein Piepton und dann wurde aufgelegt. Beim Erhöhen der Beitrage auch gerne mal die telefonischen Kundenservice verbessern.
Ich verstehe nicht warum man sowas in den Kundendienst steckt.
Unser Gesundheitswesen ist korrumpiert ohne Ende.
Ich werde nun wachsen nach 25 Jahren unglaublicher Kundenservice… ich war selbst vor Ort ! Da konnte mir keiner helfen (weil keine Zeit) Ich soll doch bitte anrufen 😂
Einfach Traurig!
///ich lese grade das ist wohl keine selten heut mit der Warte Schleife ! 20 min wären ja noch Luxus ! 😅 4 Stunden täglich !!! 😂
Mitarbeiter am Hörer,oder es gibt falsche Auskünfte! 1bis 2 Tage dauere mein Anliegen zur Bearbeitung,
Ich warte nunmehr 3 Wochen. Nicht so witzig,wenn es einem schlecht geht! Die Aok Meine App kann man
auch vergessen. Seit neuestem komme ich,trotz gespeicherter Angaben nicht mehr rein.Also nix mehr,
mit Online Terminen! Gut dagegen ist der Service in der Geschäftsstelle.Kaum Wartezeit,nette
Sachbearbeiter!