/Baden-Württemberg/Krankenversicherungsagentur

DAK-Gesundheit Servicezentrum Villingen-Schwenningen

Benediktinerring 9/1, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland

DAK-Gesundheit Servicezentrum Villingen-Schwenningen
Krankenversicherungsagentur
4.7
52 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3F65+VF Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 7721 206340
dak.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
C l
C l2 vor Jahren
Niemals wieder zur DAK. Ein Stern ist hier schon zu viel. Es wurden Aussagen für Behandlung gemacht, das hier die Kosten übernommen werden. Nach dem einreichen der Rechnung wollte sich keiner mehr daran erinnern. 6 Monate nach der Kündigung will die DAK jetzt auch noch 60 € von mir, für eine Leistungen die ich nachweislich auf Rezept vom Arzt verschrieben bekommen habe. Da zahlt man Beiträge und dann noch zusätzlich Geld im Nachgang verlang. Hier scheint der DAK anscheinend Geld zu fehlen. Einfach nur lächerlich.
Maindra Kistenmacher
Maindra Kistenmacher2 vor Jahren
sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich rief bei einer anderen Krankenkasse und dann bei der DAK an und bemerkte den großen Unterschied. Der Mann am Telefon war sehr nett.
Natasha Raspravleva
Natasha Raspravleva2 vor Jahren
Sehr und kompetente Beratung. Wurde alles sehr schnell gemacht und verarbeitet. Sehr gute Leistung!!
Dirk Buhmann
Dirk Buhmann2 vor Jahren
Sofortige Bedienung. Freundlich. Verbindlich. Fachkompetent. Top!!!
Toni Schlack
Toni Schlack2 vor Jahren
Update: 09.11.2022 : Geschäftsstelle nicht besetzt ! Interne Sitzung. Keine Mitarbeiter vor Ort erreichbar. Für was brauche ich dann noch eine Krankenkasse vor Ort.
Update: 08.11.2022: Wieder eine Falsche Auskunft der Mitarbeiterin (dunkle Haare) im Eingang erhalten !

Update : September2022 die DAK ist leider nicht mehr das was sie einmal war. Hilfe zu den Zuzahlungen erhielt ich nicht da sei ne andere Stelle zuständig ! Wen nicht zuständig und einfache Fragen beantwortet werden können und man an die Hotline verwiesen wird für was braucht man dann noch ein regionales Büro? Dann kann man gleich alles Online machen und die Arbeitsplätze wegrationalisieren ! Nicht toll für die Mitarbeiter aber so geht das auch nicht

----
4 Sterne: Die meisten Mitarbeiter ( bis auf eine) immer sehr freundlich und hilfsbereit
Update : 5 Sterne auch die andere Mitarbeiterin ist jetzt freundlich. Allerdings geh ich lieber immer noch zu den anderen .
J. J
J. J2 vor Jahren
Kompetente Beratung, cooles Team und nette Atmosphäre vor Ort. Kann mich nicht beklagen.
Ango Kaiser
Ango Kaiser2 vor Jahren
Super Kundenservice, alles erledigt!
Isar Thor
Isar Thor2 vor Jahren
Eben gerade "Outbound-call" zum Thema Stress von hier bekommen, kein Call-center sondern einfach so vom Service. Bin generell sehr zufrieden mit der DAK, aber normal mag ich keine unangekündigten Anrufe. Hier aber sehr netter Kontakt mit der Dame und schöner Dialekt. Wenn nur jeder Service in unserem Land so Kundenorientiert wäre! Großes Kompliment DAK, bin seit vielen Jahren / Jahrzehnten treuer und dankbarer Kunde!
Empfohlene Orte