AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden
Lange Str. 65, 76530 Baden-Baden, Deutschland
3.7
24 Bewertungen
8 Kommentare
Q68M+GQ Baden-Baden, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
ABER werde immer wieder genötigt irgendwelche Papiere abzugeben die Bereits abgegeben worden sind. Gebe jetzt nur noch Persöhnlich ab gegen Quittung und stelle die dafür benötigte Zeit als Arbeitszeit in Rechnung. Und trotzdem bekomme ich laufend anschreiben wegen Beitragsberechnung, kündigung aus Hausarztprogramm u.s.w. . Anschreiben werden ohne Namen verfasst und ohne direktem Ansprechpartner/in, so daß man niemand haftbar machen kann. Zusammenfassend: nettes Personal im Kundenkontakt die dann die mangelhafte und unzureichende Verwaltung im Hintergrung ausbaden müssen.
Und wer auf einen Rückruf wartet der Wartet vergebens.
Perfekt !!
Dann wird die Telefonnummer geändert. Anstatt das sie die neue Rufnummer auf dem AB erwähnen legt es plötzlich auf.
Man will bei einem gewissen Standort anrufen, da man mit einer Mitarbeiterin schon öfters Kontakt hatte und man es nicht 10 mal wiederholen muss. Aber das beste ist ja, dass es gar keine einzelnen Telefonnummern von den jeweiligen Standorten mehr gibt, nein nur noch eine Nummer und die ist Karlsruhe!
Dann können und wollen die einen nicht verbinden, obwohl es geht und sind dann auch noch unfreundlich!
Der Laden im allgemeinen wird immer KundenUNFREUNDLICHER!!
Schreibt man eine allgemeine Mail, bekommt man eine Rückmeldung, dass die Mail weitergeleitet wird und danach hört man nie wieder was.
Es ist echt eine Zumutung und wird immer schlimmer! Sehr schade!