/Baden-Württemberg/Krankenversicherungsagentur

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden

Lange Str. 65, 76530 Baden-Baden, Deutschland

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden
Krankenversicherungsagentur
3.7
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q68M+GQ Baden-Baden, Deutschland
+49 711 76161923
aok.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Harald Riedinger
Harald Riedinger2 vor Jahren
Sehr nettes Personal vor Ort.
ABER werde immer wieder genötigt irgendwelche Papiere abzugeben die Bereits abgegeben worden sind. Gebe jetzt nur noch Persöhnlich ab gegen Quittung und stelle die dafür benötigte Zeit als Arbeitszeit in Rechnung. Und trotzdem bekomme ich laufend anschreiben wegen Beitragsberechnung, kündigung aus Hausarztprogramm u.s.w. . Anschreiben werden ohne Namen verfasst und ohne direktem Ansprechpartner/in, so daß man niemand haftbar machen kann. Zusammenfassend: nettes Personal im Kundenkontakt die dann die mangelhafte und unzureichende Verwaltung im Hintergrung ausbaden müssen.
Und wer auf einen Rückruf wartet der Wartet vergebens.
Hannelore Müller
Hannelore Müller2 vor Jahren
Super nettes Personal 👍. Ich wurde sofort ohne "Wenn und Aber" sehr kompetent bedient 🙂......... vielen Dank❗️Macht weiter so 👏
Jürgen Hoffmann
Jürgen Hoffmann2 vor Jahren
Alle Super Freundlich, Alle sehr Nett, Schnelle Verbindung.
Perfekt !!
Interessiert Was
Interessiert Was2 vor Jahren
Man musste jedes mal des öfteren anrufen oder anschreiben um eine Antwort zu bekommen. Dann wird es schön geredet und habe auf ein Formular gewartet das angeblich innerhalb von 2 Woche 3 mal verschickt worden wäre. Nun ist es fast ein Monat und ich habe die Unterlagen bis heute noch nicht erhalten. Am besten man geht vor Ort und bleibt so lange bis man es hat!

Dann wird die Telefonnummer geändert. Anstatt das sie die neue Rufnummer auf dem AB erwähnen legt es plötzlich auf.

Man will bei einem gewissen Standort anrufen, da man mit einer Mitarbeiterin schon öfters Kontakt hatte und man es nicht 10 mal wiederholen muss. Aber das beste ist ja, dass es gar keine einzelnen Telefonnummern von den jeweiligen Standorten mehr gibt, nein nur noch eine Nummer und die ist Karlsruhe!
Dann können und wollen die einen nicht verbinden, obwohl es geht und sind dann auch noch unfreundlich!

Der Laden im allgemeinen wird immer KundenUNFREUNDLICHER!!

Schreibt man eine allgemeine Mail, bekommt man eine Rückmeldung, dass die Mail weitergeleitet wird und danach hört man nie wieder was.

Es ist echt eine Zumutung und wird immer schlimmer! Sehr schade!
Bahman Jamshidi
Bahman Jamshidi2 vor Jahren
Ich warte seit lange auf eine Krankengeld,ich muss jeder Zeit anrufen.und ich bekomme keine richtige Antwort
Abou Ahmad Aloush
Abou Ahmad Aloush2 vor Jahren
Größter Drecks Verein! Null Freundlichkeit! Der Schein trügt ! Anfangs Alles top gewesen aber dann plötzlich immer mehr gründe wieso man mir mein Krankengeld nicht zahlt bis ich ein Termin beim medizinischen Dienst hatte und selbst der gesagt hat das ich nicht arbeitsfähig bin! Aber Hauptsache mich Wochen lang schikanieren und darauf bestehen das ich wieder arbeiten gehe mit der Gefahr hin Das ich ein krüppel werde!
G S
G S2 vor Jahren
Katastrophe !!! Jemanden der Krankengeld bezieht telefonisch unter Druck zu setzen geht gar nicht ! 0 Sterne für diesen Service
Irina Zuravska
Irina Zuravska2 vor Jahren
Sehr nette und kompetente Beratung, kaum Wartezeiten.ich kann nur empfehlen.
Empfohlene Orte