/North Rhine-Westphalia/Kommunalverwaltung

Gesundheitsamt des Kreises Unna

Platanenallee 16, 59425 Unna, Deutschland

Gesundheitsamt des Kreises Unna
Kommunalverwaltung
2.3
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GMVQ+76 Unna, Deutschland
+49 2303 270
kreis-unna.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michael Schmelzer
Michael Schmelzer2 vor Jahren
Von mir gibt es 5 Sterne.
Auf meine Email Anfrage bezüglich einer Coronaauffrischungs Impfung, bekam ich noch nach 18 Uhr ein wirklich langes , sachliches und Aufklärendes und nettes Telefonat. Danke
Fischi Floss
Fischi Floss2 vor Jahren
Vor 4 Tagen nach x Versuchen (ca. insgesamt ca.8 Stunden Warteschlange) endlich nach 90 Minuten Warteschlange (44 Anrufer vor mir) einen sehr netten und hilfsbereiten Herrn ans Telefon bekommen.
Heute freute ich mich als ich direkt zu Öffnungszeit Anrufer Nr 13 war. Allerdings war ich nach 1 Stunde und 59 Minuten immernoch Anrufer Nr.11 und wurde dann bei genau 2 Stunden rausgeworfen (leider befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch). Danach ging die Warteschlange bei Anrufer Nr. 49 weiter. Wie soll man denn so Fragen zu Problemen beantwortet bekommen, die man übers Internet oder die Presse nicht beantwortet bekommt. Katastrophal
Die 2 Sterne sind allein für den netten Herrn...... die Hotline-Erreichbarkeit verdient leider keinen.
Tuncay Cetin
Tuncay Cetin2 vor Jahren
Das ist echt nicht normal angeblich bin ich der nächste in der warte.... Und nach 30 min habe ich es aufgegeben!!!!
Agata Brand
Agata Brand2 vor Jahren
So etwas schlechtes habe ich selten erlebt. Bis auf den ersten Kontakt mit den Damen an der Information, die versuchen einen freundlich weiter zu verbinden, katastrophal. Sobald man weiter durchgestellt wird und das Freizeichen zu hören ist und man hört, dass jemand den Hörer abnimmt wird auch sofort wieder aufgelegt, ohne dass mit einem gesprochen wird.
Man kann locker 10 mal anrufen und man bekommt einfach NIEMANDEN ans Telefon. Dafür, dass die Menschen, die dort arbeiten eigentlich für die Bürger arbeiten und als Ansprechpartner dienen sollten, vor allem in Zeiten mit Corona, kann man nicht viel Hilfe erwarten.
Man hat das Gefühl, da arbeitet überhaupt keiner.
Also von Service kann man hier nicht sprechen, von Infomationen auch nicht und das Wort Hilfe gehört wohl ebenfalls nicht zum Vokabular der Mitarbeiter dort.
Einfach schlecht.
Benjamin Zurheiden
Benjamin Zurheiden2 vor Jahren
Ich kann dem gesamten Gesundheitsamtteam nur ein ganz großes Dankeschön aussprechen!!

Ich habe eine Zeit lang täglich mit dem Gesundheitsamt Kontakt gehabt.Bei meinen dringenden Anliegen,haben mir alle sehr geholfen und mir, wo sie nur konnten mit rat und tat bei Seite gestanden.

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Frau Sagenschneider,die alles prima gemanagt hat und der Amtsärztin,die mich mit ihrer ruhigen Art entspannt hat bedanken!

Vielen Dank für alles,machen Sie weiter so!

Lieben Gruß

B.Zurheiden
Gerhard 2019
Gerhard 20192 vor Jahren
Bin trotz zweier Impfungen an Corona erkrankt. Am Donnerstag habe ich mein Testergebniss erhalten. Bisher hat sich niemand vom Gesundheitsamt bei mir gemeldet. Auch ist dort niemand erreichbar. Man hat ja schon ein paar Fragen, wird aber gänzlich allein gelassen. Angeblich Überfordert, aber wenn jetzt immer noch nicht genug Personal abgestellt wurde, weiß ich nicht worauf noch gewartet wird. In anderen Kommunen wird das wesentlich besser gemanagt.
ThePantherin 75
ThePantherin 752 vor Jahren
Auch ich kann nichts Negatives berichten. Bin schnell durchgekommen und hatte eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Man erklärte am Telefon, dass sich die Lage etwas beruhigt habe und Personal aufgestockt wurde. 👍🏼
Robert
Robert2 vor Jahren
So liebe Freunde, wir sind jetzt schon 9 Tage drüber. Wo bleibt das mir telefonisch versprochene Zertifikat? Jetzt wird auch noch unverschämterweise aufgelegt, wenn ich Versuche jemanden zu erreichen.
Empfohlene Orte