Ich hatte ein Problem mit dem Waschtrockner. Wo andere nach einem Reparaturauftrag am Telefon gefragt haben, wurde ich hier am Telefon sehr freundlich beraten, wie ich das Problem eventuell selber lösen kann. Schön, dass es so eine Firma in der heutigen Zeit noch gibt. Sehr empfehlenswert.
Melanie Dreier2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung direkt am Telefon, wodurch die Spülmaschine anhand der Tipps "repariert" werden konnte. Greife gerne erneut bei einem Schaden auf Inhaustec zurück.
Derp2 vor Jahren
Wir hatten eine defekte Waschmaschine, die sich absolut unwillig zu Reparieren gezeigt hat. Der netter Herr ist äußerst geduldig geblieben und hat nicht nur den Defekt behoben, sondern gleich einen zweiten gefunden und direkt mitbehoben und uns dann noch einen sehr guten Preis gemacht! Gerne wieder, wirklich sehr kompetent, geduldig und äußerst nett.
Karin Wilkens2 vor Jahren
Sehr vertrauenswuerdiger Erstkontakt, habe das Gefühl, hier steht der Kunde an erster Stelle!
Mario Jakubowski2 vor Jahren
Meine Bosch Waschmaschine wurde zur vollsten Zufriedenheit repariert.Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und Preis/Leistung war hervorragend.Daher kann ich hier nur Gutes berichten.
Philip Reetz2 vor Jahren
Dank der tollen Beratung am Telefon konnte ich mein Problem mit der Waschmaschine selber lösen und der Termin hat sich erledigt. Auch bei früheren Problemen, wo ein Techniker zu uns ins Haus kommen musste, war der Service immer sehr gut. Absolut empfehlenswert.
K. B.2 vor Jahren
BOSCH Waschmaschine MEGA schnell und günstig vor Ort repariert. Der gute Mann hatte sich dermaßen beeilt, dass er keine 30 min. vor Ort war.
- günstige Anfahrtskosten (15€ innerhalb von BS) - angemessener Stundensatz
Rechnung über 45€ (inkl. Rechnung) war völlig okay, der Bosch-Kundendienst wollte alleine für Anfahrt & Fehlerdiagnose ca. 100€ + Reparatur.
Sven Paeslack2 vor Jahren
3 defekte Geräte. Gut gearbeitet, Termin kurzfristig vereinbart, eingehalten und zwei Geräte repariert. Versprochener zweiter Termin mit Ersatzteil für das dritte Gerät trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage nach 6 Wochen nicht erfolgt.
Auch bei früheren Problemen, wo ein Techniker zu uns ins Haus kommen musste, war der Service immer sehr gut.
Absolut empfehlenswert.
Der gute Mann hatte sich dermaßen beeilt, dass er keine 30 min. vor Ort war.
- günstige Anfahrtskosten (15€ innerhalb von BS)
- angemessener Stundensatz
Rechnung über 45€ (inkl. Rechnung) war völlig okay, der Bosch-Kundendienst wollte alleine für Anfahrt & Fehlerdiagnose ca. 100€ + Reparatur.
Schade!