/North Rhine-Westphalia/Kinderklinik

Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin, Evangelisches Klinikum Bethel

Burgsteig 13, 33617 Bielefeld, Deutschland

Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin, Evangelisches Klinikum Bethel
Kinderklinik
2.4
93 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2G7G+F5 Bielefeld, Deutschland
+49 521 77278050
evkb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Julia Neumann
Julia Neumann2 vor Jahren
Mein 2 Jähriger Sohn ist umgeknickt. Fuß geschwollen, humpelt seid zwei Tagen.
Aufgrund der Bewertungen wäre ich fast nicht in die Kinderklinik gefahren, aber in der Rosenhöhe wollte man ihn nicht behandeln.
Habe mich dann auf das schlimmste eingestellt.

Alle Mitarbeiter denen wir begegnet sind (es waren viele) waren freundlich. In eineinhalb Stunden waren wir mit allem durch. Anmeldung, Untersuchung, Röntgen, Behandlung. Bei der Behandlung wurde mir alles gut erklärt und meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Mein Sohn wurde super und kindgerecht behandelt und hat sich sehr wohl gefühlt!
Julija Bergen
Julija Bergen2 vor Jahren
Ich kann nachvollziehen, dass viele Eltern/Angehörige über die langen Wartezeiten verärgert sind. Trotz alledem denke ich, dass alle Mitarbeiter*Innen sich die größte Mühe geben, sowohl dem Kind als auch deren Familien die Situation so angenehm wie möglich zu machen. Wir waren jetzt schon mehrere Male mit unserem Sohn in der Notaufnahme. Kein einziges Mal wurden unsere Sorgen runter gespielt. Natürlich kann nicht immer alle perfekt laufen, dass war es bei uns auch nicht, jedoch denke ich das man, wenn man freundlich mit den Mitarbeiter*Innen ins Gespräch geht, eine ebenso freundliche Erklärung und schnelle Hilfe bekommt. Ich vertraue darauf, dass mein Kind dort in guten Händen ist und würde immer wieder dort hin fahren.
Andreea Craciun
Andreea Craciun2 vor Jahren
Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare auch nicht, komme aus Mannheim und wir sind seit 8 Monate in Bielefeld auf der Suche nach einem Kinderarzt.
Infolgedessen musste ich mein Kind jedes Mal in die Notaufnahme bringen. In 8 Monaten war ich 4 mal dort und alles war in Ordnung. Die Wartezeit war akzeptabel, abhängig von den Patienten, die vor uns kamen, und der Schwere der Fälle, die während unseres Aufenthalts dort eintrafen. Die Schwestern und Ärzte sind außergewöhnlich!
Wir haben verschiedene Ärzte getroffen und sie alle haben unseren Respekt, unser Vertrauen und unsere Zufriedenheit. Diese Notfallklinik war nicht vergleichbar mit dem, was ich in Mannheim vorfand. Einen der 5 aufgesuchten Kinderärzte und die Notaufnahme kann ich nur empfehlen...nur für Notfälle.
Gehen Sie hin und schätzen Sie, was es ist, denn die geleistete Arbeit und der Service, der an diesem Ort geboten wird, sind es wirklich wert, geschätzt zu werden.
Sabrina Kaiser
Sabrina Kaiser2 vor Jahren
Wenn man Minussterne vergeben könnte würde die Kindernotaufnahme in Bethel diese definitiv verdienen !
Ich wurde noch nie so respektlos von einem Arzt behandelt !
Er hat meine Tochter wie ein Stück Fleisch behandelt und hat einen Ton an den Tag gelegt, der für einen Kinderarzt nicht angemessen ist!
Als meine Tochter wie am Spieß geschrieen hat, hat er mich noch angegrinst und gesagt wenn sie sich so wehren kann geht es ihr nicht schlecht!
Der Zettel für den Kinderarzt wurde mir nur hingeworfen und dann wurde rausgerannt und die Tür zugeknallt !
Dieser Arzt sollte definitiv seine Jobwahl überdenken, denn so ein Verhalten für einen Kinderarzt finde ich inakzeptabel!
Marco Gottardi
Marco Gottardi2 vor Jahren
Mein 1-Jähriger Sohn kam mit Schmerzen im Arm an, weigerte sich zu krabbeln. Ich wäre fast woanders hin, als ich die Bewertungen gelesen haben. Ich kann aber in jeder Hinsicht nur positives über die Klinik berichten.
Wir sind zügig durch Anmeldung, Anamnese etc. durchgekommen. Alles in Allem waren wir in 90 Minuten durch, bei vollem Wartezimmer.
Man sollte halt nicht mit jeder Lappalie oder Hüsterchen direkt in die Notaufnahme eines Krankenhauses fahren.
A Bega
A Bega2 vor Jahren
Meine Tochter hatte 41 Fieber trotz Fiebersenkende Mittel ist es nicht runter gegangen, ich wurde so nach Hause geschickt mit den Worten ich soll mein Kind Ruhen lassen. Ich bin entsetzt, mir wurde absolut nicht weiter geholfen. Der Artzt hat sie nicht einmal richtig behandelt und ist dann direkt weiter gegangen. So etwas geht absolut garnicht ich wusste nicht weiter und wie ich mein Kind weiter behandeln soll….. Unmöglich!!!
Torsten W
Torsten W2 vor Jahren
Ich war heute mit meiner Tochter für eine Untersuchung auf Intoleranzen im Klinikum, die ganze Untersuchung / Aufenthalt dauerte knapp 3 Stunden. Wir wurden sehr freundlich behandelt, ich bekam mehrmals Kaffee und meine Tochter Wasser angeboten. Wir können uns den vielen Negativen Bewertungen hier nicht anschließen, ganz im Gegenteil!
Inna N
Inna N2 vor Jahren
Wir fühlten uns sehr wohl im Krankenhaus, waren auf Station 5. Alle Ärzte und Krankenschwestern/Pfleger waren sehr nett, unser Sohn wurde gut behandelt in den 4 Tagen wo wir stationär waren.
Nur Nachts beim Notdienst 1 std. auf ein Taxi warten, der für 2 min hochfährt, war sehr anstrengend. Das ändert sich aber sobald die Klinik mit dem Umbau fertig ist.
Auch auf der Entbindungsstation kann ich nichts negatives sagen, hab 4 Kinder hier entbunden (2005,2006,2012,2014). War immer sehr zufrieden.
Vielen Dank
Empfohlene Orte