/Baden-Württemberg/Kinderklinik

Pädiatrie 4 - Neonatologie und neonatologische Intensivmedizin | Klinikum Stuttgart – Olgahospital / Frauenklinik

Kriegsbergstraße 62, 70174 Stuttgart, Deutschland

Pädiatrie 4 - Neonatologie und neonatologische Intensivmedizin | Klinikum Stuttgart – Olgahospital / Frauenklinik
Kinderklinik
3.2
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5MF+M2 Stuttgart, Deutschland
+49 711 27804
klinikum-stuttgart.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–15
Dienstag: 8–15
Mittwoch: 8–15
Donnerstag: 8–15
Freitag: 8–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Eumel
Eumel2 vor Jahren
Wir waren in der Pneumologie. Wir hatten einen Termin und wurden sehr freundlich empfangen. Wir waren über pünktlich und sind trotzdem direkt empfangen worden und es ging auch sofort los. Die Schwester war sehr nett und hat meinem Sohn jeden Schritt erklärt, was mir sehr wichtig ist. Wir haben nie länger als 10 Minuten gewartet. Ich habe noch nie so ein sauberes und schönes Krankenhaus gesehen. Nichts war abgeranzt und alt. Jeder Raum wurde komplett gereinigt nachdem der Raum verlassen wurde, habe ich so auch noch nie erlebt. Keiner war gestresst, alle sehr freundlich und sehr liebevoll mit Kindern. Da kann sich das Krankenhaus in Böblingen definitiv eine sehr große Scheibe davon abschneiden!!! Ganz tolles Krankenhaus
Lisa Weber
Lisa Weber2 vor Jahren
Also wir kommen nicht unbedingt gerne her, aber die Ärztinnen und Ärzte waren immer sehr kompetent und auch in Corona-Zeiten waren das Pflegepersonal äußerst zuvorkommend, nett und kompetent. An dieser Stelle ist mal ein Dankeschön fällig!
Shqip 4you
Shqip 4you2 vor Jahren
Guten Tag
es fällt mir Sicherlich schwer ein derart negativen Bericht zu schrieben dennoch gehört dazu wenn solche Erniedrigungen oder schwachen Leistungen gegenüber tritt.
Wir waren am 26.06 am Samstag Abend weil meine 11 jährige dauerhaft am Abend 40.1 Fiber hatte.
Empfangsdame ;Menschen neigen oft dazu ihre Machtposition zu zeigen aber eine Empfangsdame sollte auch dementsprechend verhalten in besten Fall so normal wie möglich und nicht so die Krallen zeigen >respektlos, kein Manieren und schon der erste Eindruck von KH Negativ . Sie sieht zu wie mein Kind mir zusammenbricht regelrecht nicht mehr stehen kann und das einzige was ihr einfällt sie sind durch falsche Eingang und schmeißt uns raus /ihre Gesichtszügen als ob der KH ihr gehören Würde; hier ist nicht der Eingang von Covid Patientin (einfach Gefühlsarmut)
Wir liefen durch Hintereingang der Notaufnahe sehe da kommt eine Schwester Name Unbekannte da sie sich nicht vorgestellt hat übrigens auch nicht die jüngere Kollegin , nicht richtig angezogen mit Infektionschutzkittel , uns mitgenommen in einem covid Raum gebracht uns gefragt weshalb wir da sind und Fachmangel zeigte und äußerte durch die Gegend es sei normal Fiber 40 es ist normal . Am 22 Uhr Ankunft bis 00:30 gewartet wegen eine Medikament nach mehrfachen Klingel nachdem mein Kind Krämpfe im Bauch hatte und von Temperatur geglüht hat hab ich versucht selber Temperatur zu sinken und Wasser geholt in Wertebereich damit sie nicht komplett verdurstet und vertrocknet wegen hohen Fiber
Bis 02:30 keine Arzt in Sicht gewesen Kind in die liege Einfach liegen gelassen> Sie und ihre junge Kollegin hielten nicht mal für wichtig Wasser für das Kind zu bringen ,musste ständig selber in Wertebereich holen und schon gar nicht auf die Idee kommen wenigstens einmal Temperatur messen -nein dies war auch nicht wichtig.
Das so eine Situation mein Kind erlebt mitten in Stuttgart in einen Kinderklinik ist das für mich eine unterlassen Hilfeleistung mit Negativen Verhaltensmuster /einen Arzt haben wir 5 st lang auch nicht gesehen deshalb sind wir auch Nachhause gegangen.
Ich hoffe es ist sind positive Dinge /Personal in diese KH, wir haben leider nicht erlebt zum ersten Mal da gewesen und hoffentlich zum letzten .
Esra Yumak
Esra Yumak2 vor Jahren
Falls solcher Art Dinge in einem KH passieren, wie Kinder mit ü40 grad Fieber einfach warten lassen Std lang ohne was zutun und und und ect pp. Kann man sich bei der Ärztekammer melden! Vergisst nicht wir leben in einem Sehr Demokratischem Land - WO SOGAR DER OBERSTE EINEN CHEF HAT!
S B
S B2 vor Jahren
Dieses Krankenhaus ist nicht zu empfehlen. Als wir das erste mal da waren, hatten wir eine Wartezeit von drei Stunden, obwohl wir einen Termin hatten. Heute ist es nicht besser. Es sind zu wenige Ärzte wurde uns gesagt. Warum??? Zahlen wir zu wenig Beiträge???
Die Anmeldung ist grausam. Erst muss man sich an einer allgemeinen Anmeldung (mit einer ewigen Wartezeit) anmelden, dann nochmal an der anderen Anmeldung anmelden. Warum???
Trotz Termin, sitzen wir wieder schon seid 3 Stunden hier. Es ist eine Frechheit. Wenn überall so gearbeitet wird, dann würde nichts mehr gehen.
Rainer Zeh
Rainer Zeh2 vor Jahren
Extrem lange Wartezeiten bei der zentralen Anmeldung sowie danach. Trotz Termin und 8 Monaten Wartezeit für die OP der Kinder
Maria Bellizzi
Maria Bellizzi2 vor Jahren
Unzuverlässige personalen da drinnen was die Kinderambulanz angeht. Kinder Stunden lang Quellen zu lassen und während der Untersuchung verlässt die Ärztin einfach den Raum und lässt uns stundenlang wieder warten! Keiner konnte mir sagen wo die Ärztin sich befindet und die Kinder Quälen und weinen vor Schmerzen und Müdigkeit. Hab mein Kind genommen und bin gegangen.! Sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt man sollte Abends mehr Ärzte im Haus haben und nicht mit der Ausrede kommen es sei immer viel los. Dann sollte man sich Gedanken machen ob nicht mehr Ärzte abends da sein sollten.
Biometrics
Biometrics2 vor Jahren
Mein Sohn wurde hier am Kehlkopf und den Mandeln operiert,verlief alles super und die Ärzte haben top arbeitet geleistet. Wartezeiten sind wie überall mal länger und mal kürzer,dennoch zu empfehlen unserer Seits =)
Empfohlene Orte