/Baden-Württemberg/Kinderklinik

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Ulm

Eythstraße 24, 89075 Ulm, Deutschland

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Ulm
Kinderklinik
2.8
162 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CX6R+7W Ulm, Deutschland
+49 731 50057444
uniklinik-ulm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Florian Müller
Florian Müller2 vor Jahren
Waren mit unserem 3-jährigen wegen einem Notfall dort. Erstuntersuchung ging quasi ohne Wartezeit, als dann klar war dass es nicht lebensgefährlich war haben wir teilweise ein wenig warten müssen, es war aber auch viel los. Die Ärzte haben dem Kleinen alles immer vorher genau erklärt, die Schwestern waren sehr lieb und haben mitgedacht. Wir hatten die ganze Zeit ein gutes Gefühl und können die Kinderklinik definitiv weiterempfehlen!
Yasin Tastan
Yasin Tastan2 vor Jahren
Was ist das für ein System einfach nur zum Kopf schütteln. Innerhalb 3 Monate 2 mal dort gewesen also ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber wenn ich so die Rezessionen lese dann gebe ich den meisten recht mit einem Stern. Wartezeit 1.5 Std nur Rezept schreiben alleine 30 Minuten. Da muss sich was tun egal ob Notdienst oder nicht, Nachts oder morgens wenn man als Eltern sein Kind ins Krankenhaus bringt macht man das ja nicht aus Langeweile.
Berthold Heiss
Berthold Heiss2 vor Jahren
Ich war mit meinen Sohn heute in der Kinderklinik zur Nachuntersuchung. Dort war alles perfekt inkl. Termineinhaltung.
Anmeldung keine Wartezeit. Auf der Station wurde mein Sohn sofort vermessen und gewogen. Ärztin kam pünktlich zum Termin (wir waren etwas zu früh) und hat alles ausführlich und kompetent erklärt (Sie hat uns Ihre Telefonnummer und Emailadresse gegeben für Nachfragen). So soll es sein. Einfach perfekt.
Sarah M
Sarah M2 vor Jahren
Waren heute morgen notfallmäßig in der Notaufnahme der Kinderklinik, da mein 2 jähriger Sohn schwer atmete, Temperatur/Fieber und einen sehr keuchenden Husten hatte. Wir wurden von einer sehr unfreundlichen Schwester empfangen die zu uns sagte er sehe ja fit aus und es würde sehr sehr lang dauern bis wir dran kommen,(es war KEIN EINZIGES KIND da, auch die Räumlichkeiten waren alle dunkel) und ob wir nicht warten hätten können,bis der Kinderarzt öffnet. Der Ton macht die Musik,doch das war keine Musik mehr.
Habe mich dann dafür entschieden eine andere Klinik aufzusuchen, die uns auch behandeln möchte und uns hilft.
Ich verstehe das die Kliniken und das Personal total ausgelastet sind,aber wenn die Anzeichen für ein RS-Virus vorhanden sind, muss das Kind wenigstens abgehört und angeschaut werden.
Mole X
Mole X2 vor Jahren
Ein absoluter Drecksladen, waren dort weil unser 2 Jähriger unter starken Schmerzen am Bauch und beim Stuhlgang litt. Das einzige was gemacht wurde, es wurde widerwillig der Bauch abgetastet. Dann wurden wir auch gleich wieder weggeschickt ohne das einem geholfen wurde. Wenn man in diesem Laden Hilfe benötigt dann nur mit Überweisung bitte, egal wie schlecht es einem geht. Wir werden im Notfall eine andere Kinderklinik aufsuchen die sich auch um das Wohl der Kinder kümmert. Danke für nichts.
Michael Brüderle
Michael Brüderle2 vor Jahren
Waren schon einige Male vor Ort. Lange Wartezeiten sind egal wann und wie immer Standard. Die Schwestern sind ganz nett. Aber, dass es im ganzen Ulmer Umland lediglich 1 Kinderarzt im Dienst ist kann wohlkaum sinnvoll sein. Diese dünne Notversorgung, wenn man es so nennen kann, ist hier kein Einzelfall sondern an der Tagesordnung. Woran es liegt kann ich nicht beurteilen aber so kann es wohlkaum weitergehen.
Nicky
Nicky2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal!!!
Die Ärztin hat einen überhaupt nicht ausreden lassen. Ist einem ständig ins Wort gefallen. Eine richtige Anamnese finde ich, ist so nicht möglich. Dementsprechend war auch der Überweisungsschein falsch. Kann mich den schlechten Bewertungen hier nur anschließend. Bin noch nie menschlich so behandelt worden. Geholfen wurde mir nicht!
Sonja Ziegler
Sonja Ziegler2 vor Jahren
Würde gerne keinen Stern geben. Unser Enkel kann seit Monaten seinen Darm kaum entleeren. Die Klinik verlangt Voruntersuchungen, ist auch ok, allerdings verlangen sie jetzt vorab eine Untersuchung des Stuhlganges, vorher bekommt er keinen Termin. Was soll das? Er muss ja deswegen dringend untersucht werden, da er seinen Darm nicht entleeren kann. Diese Logik verstehe ich nicht. Es ist schlimm, den kleinen Mann so leiden zu sehen.
Empfohlene Orte