/Bavaria/Kinderarzt

Herr Dr. med. Michael Gerstmayr

Gerolfinger Str. 19, 85049 Ingolstadt, Deutschland

Kinderarzt
3.8
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QC85+F5 Ingolstadt, Deutschland
+49 841 4917373
kinderaerzte-im-netz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–11
Dienstag: 9–11
Mittwoch: 9–11
Donnerstag: 9–11
Freitag: 9–11
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Marina Amann
Marina Amann2 vor Jahren
Wir mussten an Weihnachten leider einen Kinderarzt aufsuchen. Für das, dass die Hölle los war, wurde das alles super gemeistert. Die Ärztin war top. Wartezeit absolut akzeptabel.
Auch die Sprechstundenhilfe war super freundlich.
Christina Schebeske
Christina Schebeske2 vor Jahren
In dieser Praxis wird man warmherzig und zugewandt empfangen und behandelt. Alles wird genau erklärt. Arzthelferinnen und vor allem Frau Dr. Gerstmayr sind einfach spitze, nehmen sich Zeit, erklären genau und pflegen einen sympathischen, zugewandten Umgang mit Kindern. Für uns die beste Praxis in Ingolstadt! Wenn das Kind akut krank ist, soll man es trotzdem ausschlafen lassen und nicht wecken. Sie finden jederzeit Zeit, um das Kind zu untersuchen. Auch die Behandlung war immer zielführend, absolut professionell und weitblickend. Medizinische Leistung top!
Fiona Winter
Fiona Winter2 vor Jahren
Die Sprechstundenhilfen in dieser Praxis sind leider dermaßen unfreundlich, mürrisch und verbittert, dass wir auf Grund dessen den Kinderarzt gewechselt haben.
Meines Erachtens nach sind diese Damen komplett fehl am Platz in einer Kinderarztpraxis und haben den Beruf verfehlt.
Dr. Gerstmayer und Frau Dr. Gerstmayer sind sehr nett und kompetent leider reicht das aber nicht aus. Die Sprechstundenhilfen sind das Aushängeschild einer Praxis und leisten in manchen Situationen Hilfestellung. So jemanden lasse ich nicht an mein Kind.
Schade. Hier sollte unbedingt das Personal ausgetauscht werden.
Witali B.
Witali B.2 vor Jahren
Mit Abstand die inkompetentesten, verbittertsten und vergrämtesten alte Frauen die ich je in einer Kinderarztpraxis antreffen musste, fingieren sich irrtümlicherweise als Arzthelferinnen an der Anmeldung. Frech und fischblütig wird das eigene Anliegen bezüglich des Unwohl des Kindes kommentiert und dreist unverschämt konversiert. Ihre eigene unerfüllte und zugleich frustrierte psychologische Disposition versuchen Sie auf den Patienten bzw die, vor denen stehende Person zu übertragen. Ihnen fehlt jegliche Befähigung bzw Eignung Personen/Patienten in solchen Räumlichkeiten zu empfangen oder gar über ihre Anliegen oder Anliegen der Kinder zu sprechen.
Maximale Distanz zu solchen Praxen ist dringendst zu empfehlen. Insbesondere wenn dieser Umstand vom Arzt/Ärztin nicht erkannt und sofort beseitigt wird, lässt sich an der sozialen sowie fachlichen Kompetenz des Arzttes/Ärztin unausweichlich zweifeln.
M. L.
M. L.2 vor Jahren
Wir haben die Praxis als Notfall an einem der Osterfeiertage aufgesucht und kamen zu Frau Gerstmayr. Die Ärztin war super lieb und sympathisch, hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Sprechstundenhilfe war jedoch ausgesprochen unfreundlich, um nicht zu sagen mürrisch. Meiner Meinung nach ist so eine Person in einer Kinderarztpraxis völlig deplatziert.
Nevareth21
Nevareth212 vor Jahren
Die Ärztin ist super, die Frauen bei der Anmeldung sind allerdings immer schlecht gelaunt und unfreundlich.
Melosh58 58
Melosh58 582 vor Jahren
Super erfahrener Arzt!! Sehr nett und erklärt alles so toll!
Sarah Moser
Sarah Moser2 vor Jahren
Leider kann ich diesen Kinderarzt und auch die Sprechstundenhilfen nicht Empfehlen. Ich war mit meinem 15 monate alten Sohn bei Ihm am Mittwoch. Mein Sohn hatte hoch Fieber und starken Husten. Er hat ihn leider nur halbscharig untersucht, weder Fieber gemessen noch richtig die Lunge abgehört. Er meinte ich soll ihm einfach weiter fieberzäpfchen geben und abwarten. Am Donnerstag mittag hatte mein Sohn dann 41 Fieber weshalb ich nochmal beim Kinderarzt angerufen habe, ob ich nochmal vorbeikommen kann, vll ein Blutbild machen und nochmal die Lunge abhören. Am Telefon wurde mir gesagt dass ich einfach mal bis Freitag abwarten soll und weiter Fieber Zäpfchen geben soll. Bei der Aussage war ich fast buff, hab meinen Sohn eingepackt und bin zu einem anderen Kinderarzt. Dieser hat sofort ein Blutbild gemacht nachdem er meinen Sohn untersucht hat, die Entzündungswerte waren enorm hoch. Er hat Antibiotika verschrieben, ibuprofensaft und ein antiasthmatikum zum inhalieren und meinte wenn es sich bis abends verschlechtert von der atmun, sollen wir ins Krankenhaus. Das haben wir dann auch gemacht da die Atmung immer schlimmer wurde. Mein Sohn war von Donnerstag Abend bis gestern im Krankenhaus, wegen einer viralen Lungenentzündung, hat zusätzlich Sauerstoff gebraucht und Infusionen. Die Ärzte dort meinten dass man das definitiv schon am Mittwoch hätte merken müssen beim abhören der Lunge und dass es fahrlässig ist ein 15 Monate altes Kind mit 41 Fieber nicht sofort in die Praxis zu bestellen sondern zu sagen man soll abwarten. Ich bin echt sehr verärgert und froh das es halbwegs gut ausgegangen ist, es wird aber noch 1-2 Wochen dauern bis sich die Lunge erholt hat und wir müssen jetzt alle 2 Tage zum abhören zum neuen Kinderarzt.
Empfohlene Orte