/Rhineland-Palatinate/Juweliergeschäft

Swarovski Ludwigshafen Rhein-Galerie

Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Swarovski Ludwigshafen Rhein-Galerie
Juweliergeschäft
3.5
66 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FCPW+9Q Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 68566653
swarovski.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Gül M.
Gül M.2 vor Jahren
Habe dort letztens eine Kette gekauft und wurde sehr gut beraten. Die Dame war sehr freundlich. 4 Sterne aus dem Grund, da man mir unbedingt ein weiteres Produkt verkaufen wollte, obwohl ich paar Mal sagte, dass ich es im nächsten Monat kaufen würde. Wie es der Zufall so wollte habe ich das besagte Produkt später in Mannheim geholt.
Lu
Lu2 vor Jahren
Die Mitarbeiterin ist direkt auf uns aufmerksam geworden und hat uns direkt ihre Hilfe angeboten! Sie hat uns sehr freundlich und kompetent beraten, sodass wir am Ende auch gefunden haben was wir wollten. Ein kleiner aber feiner Laden. Wenn mal etwas nicht vorrätig ist, wird direkt angeboten es zu bestellen. Wir kommen gerne immer wieder!
Vivian Fuhrmann
Vivian Fuhrmann2 vor Jahren
Nachdem auch schon mein Mann beim Weihnachtsgeschenk kaufen zehn Minuten an der Kasse unbeachtet stehen gelassen wurde, bin ich nach Weihnachten los und wollte dies wieder umtauschen. Der Laden war so gut wie leer, kaum Auswahl. Es wäre ja logisch das nach Weihnachten alles ausverkauft wäre. Ich solle Mitte Januar wieder kommen! Auf meine Frage hin, was wir denn machen wenn ich kein Umtausch finde, hieß es nur „Gutschrift!“. Ich habe den Damen dann erklärt das ich nicht aus der unmittelbaren Nähe wäre und nicht 3 mal gefahren komme. Das hat nicht interessiert, Geld gibt es nicht zurück. Ich hatte dann 2 Ringe probiert. Nun ja, es ist schon schlecht das man nicht nach der Ringgrösse gefragt wird. Denn so war es passiert das ich ein viel zu kleinen Ring an hatte, den ich nicht mehr aus bekam. Mein Finger schwellte an und ich musste MEHRFACH die Dame fragen ob sie denn nicht sowas wie Glasspray oder Desinfektionsmittel hätten was mir helfen würde, den Ring wieder aus zu bekommen. Irgendwann kam sie dann mit Desinfektionsgel und flutsch war der Ring ruck zuck ab! Traurig das man als Kunde nach sowas fragen muss!
Daniela Christ
Daniela Christ2 vor Jahren
Leider muss man mindestens einen Stern geben. Verdient hat dieser Laden ihn aber nicht.
Wir waren auf der Suche nach einem Ring und der erste Halt war Swarovski.
Begrüßt wurden wir nicht. Eine Dame räumte die Vitrinen um und die anderen zwei standen hinter der Theke.
Wir waren mindestens zehn Minuten in dem Laden und keine der drei Damen hielt es für nötig, uns zu bedienen.
Selbst als ich mich neben der Theke zu einem Wagen gebückt habe, auf dem die ausgeräumten Produkte aus den Vitrinen standen, kam nichts außer einem seltsamen Blick.
Ich stand dann noch weitere Minuten vor einer Vitrine, in der sich ein Ring befand, den ich gerne anprobieren wollte. Aber niemand kam.
Ich wollte gehen, aber mein Freund fragte dann eine Verkäuferin, ob es ihr sehr viele Umstände machen würde, die Vitrine aufzuschließen, um den Ring anprobieren zu können.
Das machte sie dann ohne groß was zu sagen. Der Ring war leider zu groß und sie war nicht gerade begeistert, nach einer passenden Größe zu suchen.
Wir gingen dann auch, da wir lieber übers Internet gekauft hätten, als dort auch nur einen Cent zu lassen.
Wir waren dann noch bei Thomas Sabo, Pandora, Bijou Brigitte und Christ, die alle sehr höflich und hilfsbereit waren und fanden letztendlich was passendes beim Juvelier Christ.
Vielleicht waren wir für Swarovski zu normal bekleidet mit Jeans und Winterjacke und hätten lieber mit Pelzmänteln und arroganten Blick kommen sollen.
Das war auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass wir diesen Laden betreten haben.
Senior Mietzele
Senior Mietzele2 vor Jahren
Personal macht leider einen stark eingebildeten, abgehobenen, teils auch ahnungslosen Eindruck, man geht nicht wirklich auf den Kundenwunsch ein und da Samstag ist hat man ehj wenig Lust zu arbeiten. Wir kaufen zwar das gewünschte Produkt jedoch im Store in Mannheim - Guter Service & professioneller Umgang mit dem Kunden ist eben wichtig :)
Gülcan Öztürk
Gülcan Öztürk2 vor Jahren
Diese Filiale insbesondere die inkompetente Filialleiterin kennt weder den korrekten Umgang mit Menschen noch bringt sie die nötige Kompetenz oder Erfahrung mit die Wünsche der Kunden zu berücksichtigen. Meine Schwiegermutter wollte ein Geschenk reklamieren bzw. zur Reparatur aufgeben. Hierbei wurde sie nicht nur aufgrund ihrer Hekunft beleidigt sondern auch mit Unterstützung des Sicherheitsbeamten angegriffen, weshalb sie sogar die Polizei kontaktieren musste!
Vielen Dank für dieses einzigartige Kauferlebnis!!!
Susi Skirde
Susi Skirde2 vor Jahren
Der unfreundlichste, unkulanteste Store von Swarovski den ich je betreten habe. Zum Glück wurde mir bei einem anderen Store geholfen. Meine Negativerfahrung in Ludwigshafen habe ich an den Swarovski Kundenservice telefonisch weitergegeben.......dort wurde dues ebenfalks ebenfalls kopfschüttelnd vermerkt.
Renate Skott
Renate Skott2 vor Jahren
Ich konnte mich in Ruhe umsehen und aussuchen . Leider sprach die Verkäuferin sehr schlechtes Deutsch. Musste zweimal nachfragen welcher Preis jetzt stimmt.
Empfohlene Orte