/Rhineland-Palatinate/Juweliergeschäft

Juwelier Scholz

Speyerer Str. 9, 67227 Frankenthal, Deutschland

Juwelier Scholz
Juweliergeschäft
4
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G9M3+RJ Frankenthal, Deutschland
+49 6233 27118
juwelier-scholz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Silvia Huchatz
Silvia Huchatz2 vor Jahren
Bei jedem Einkauf wurde ich perfekt beraten. Ob beim Kauf von eigenem Schmuck oder für die Weihnachtsgeschenke meines Sohnes. Es war immer genau das perfekte Schmuckstück. Es freut einem, wenn auch fremde Leute fragen, wo haben sie das gekauft, was für eine Serie ist. Macht weiter so!
A. C.
A. C.2 vor Jahren
Ein sehr guter Juwelier!
Freundliche, sehr kompetente Beratung, von heute auf morgen eine wunderschöne Gravur gefertigt. Perfekt als Geschenke eingepackt und als der Kurier am nächsten Tag die Geschenke abgeholt hat, wurde ich auch noch telefonisch darüber informiert. Besser geht es nicht. Vielen Dank für den guten Service. Bei Bedarf gerne wieder. MfG
Christian Wagner
Christian Wagner2 vor Jahren
Zuerst hat mir eine Mitarbeiterin von Juwelier Scholz fälschlicherweise geraten, mein gerissenes Goldkettchen nicht reparieren zu lassen, weil es angeblich demnächst an anderen Stellen reißen wird. Ich habe mir daraufhin bei Juwelier Scholz einen Ersatz gekauft. Dann bekam ich doch Zweifel und habe mich bei einem anderen Juwelier erkundigt. Der hat mir die Kette für 15 Euro repariert. Die Kette hält inzwischen seit einigen Jahren. Juwelier Scholz wollte die Kette, die ich als Ersatz gekauft hatte, nicht mehr zurücknehmen (Ich war 2 Tage nach dem Kauf dort.) Scheint ihm nur um den kurzfristigen Verkauf, und nicht um Kundenzufriedenheit zu gehen. War aber im Grunde eine hilfreiche Erfahrung. Inzwischen kenne ich mich bei Schmuck besser aus und habe in den letzten Jahren Schmuckstücke im 5-stelligen Bereich erworben - zum Glück nicht bei Juwelier Scholz.
Jonas
Jonas2 vor Jahren
Schöner Laden mit wirklich schönen und besonderen Stücken. Die Mitarbeiterinnen haben sich viel Zeit genommen und mich sehr kompetent und freundlich beraten. Bin sehr zufrieden.
Dani El
Dani El2 vor Jahren
Meine Bestellung eines handgefertigten Kettenanhängers wurde fristgerecht und mit größter Sorgfalt und Detailliebe angefertigt. Bei der Übergabe wurde ich von Herrn Scholz sehr freundlich bedient. Vielen Dank!
Diana Boxberger
Diana Boxberger2 vor Jahren
Wir haben unsere Eheringe hier gekauft und sind mit der Qualität des Rings sehr zufrieden.

Oksana Boxberger hat uns mit einem herzlich Lachen empfangen und sehr gut beraten, sie macht es mit einer ganz tollen Leidenschaft und hat unser Geschmack schnell herausgefunden.

Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen!
Marcus Scherer
Marcus Scherer2 vor Jahren
Haben den Verlobungsring meiner Verlobten dort zum Anpassen abgegeben. Aufgrund des erhöhten Auftragsaufkommens kurz vor der Weihnachtszeit wurde dieser an einen Dienstleister verschickt. UPS hat das Paket dann verloren. Wahnsinnig ärgerlich, aber nicht direkt die Schuld des Juweliers. Nachdem die nötige Zeit gewartet wurde um den Anspruch bei der Versicherung geltend machen zu können wurde sich (in Absprache mit mir) um einen Ersatz gekümmert. Soweit so gut. Erst hieß es, der neue Ring solle in 2 Wochen da sein. Mein Einwand, dass ich auf den Ring fast 3 Monate habe warten müssen wurde nur mit "Nein nein, das dauert nur 2 Wochen" beantwortet. Nach 2 Wochen dann die Nachricht "Ja ok sie hatte Recht, dauert doch 2-3 Monate. Sollte dann am Tag X da sein". Tag X kommt, Juwelier meldet sich nicht, wir rufen an und fragen nach: "Oh ja da haben wir den falschen Auftrag gecheckt, dauert doch nochmal bis zum Ende des Monats." Sehr genervt haben wir den Ring dann Ende des Monats abgeholt (zu diesem Zeitpunkt war der Ring schon ca. 5 Monate weg), der Chef selbst hat uns bedient. Holt den Ring vor zu uns und fängt direkt an sämtliche Verantwortung für alles von sich zu weisen "Ja sie müssen wissen, das war ja nicht unsere Schuld. Das machen ja alle Juweliere so mit dem Wegschicken [...] Sie hatten ja noch Glück, das war ja kein Stück mit ideellem Wert. Andere Kunden haben Erbstücke verloren". Kein ideeller Wert?! Beim Verlobunsring?! Vollkommen egal ob ein quasi identischer Ring nachbestellt werden konnte, das war eine absolute Unverschämtheit und für uns dann die endgültig letzte Interaktion mit diesem Juwelier.
Die Angestellten hatten wenigstens noch ein bisschen Feingefühl wenn wir mit ihnen über den verlorenen Ring gesprochen haben aber der Chef hat sich nichtmal entschuldigt.
Joninho _14
Joninho _142 vor Jahren
Fachkompetenz, Top Beratung, Freundlichkeit, sehr vielfältige Angebote und faire Preise.
Was will man mehr?
Juwelier Scholz kann man nur weiterempfehlen!
Ein Besuch lohnt sich wirklich auf jeden Fall :)
Empfohlene Orte