Blumberg Juwelier
Marktstraße 6, 29614 Soltau, Deutschland
3.6
21 Bewertungen
8 Kommentare
XRPQ+CP Soltau, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Vor dem Kauf wurde ihm mitgeteilt, dass der Ring, sollte er nicht passen, kostenlos geändert werden würde. Ein üblicher Service beim Kauf eines Verlobungsringes, wie es uns auch bei anderen Juweliern angeboten wurde.
Nach dem Kauf hatte man dann leider kein Interesse mehr, dieses Versprechen in die Tat umzusetzen. Die Dame im Laden sagte nur, dass "so etwas" nicht gemacht werden würde, und wir nun extra für eine Größenänderung zahlen müssen.
Ob nun absichtlich falsche Versprechungen getätigt wurden oder die Dame einfach einen schlechten Tag hatte : Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Wir können diesen Juwelier deswegen nicht empfehlen.
Das ganze fand am 12. September unter dem Nachnamen Jacobsen statt.
Enttäuschung pur leider!!!
Nach dem Anpassen(extra Kosten) waren Kratzer im Ring, und nach 3Monaten fielen die Steine aus der Fassung(Obwohl der Ring bei Hausarbeiten und eigener Körperpflege immer Abgenommen wurde). Nach Anmerkung und Kontaktierung,:hätte das alles auch nochmal Geld gekostet und das wärs nicht wert.
Schade das man für seine Produkte nicht die Verantwortung übernimmt, sondern noch mehr Geld verlangt.
Als ich die Uhr Heilgabend anzog stellte ich fest das der Sekundenzeiger verbogen war und nicht richtig auf der Welle aufgesetzt war.
Heute war ich im Geschäft die Uhr zu reklamieren.
Die Dame war freundlich und hilfsbereit (trotzdem fühlte ich mich so als wurde gedacht ich hätte die Uhr fallen gelassen oder ähnliches) ein Umtausch wurde angeboten und die Reparatur der Uhr, leider gab es die gleiche Uhr nicht mehr und vergleichbare gefielen mir nicht, weshalb ich die Uhr als Garantiefall zum reparatur zum Hersteller schicken lies dies wird höchstwahrscheinlich bis zu 4 Wochen dauern.
Im großen oder ganzen bin ich mit dem Umgang mit mir als Kunden und mit dem Umgang mit der Reklamarion zufrieden.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber, und zwar der, das die Dame den defekt an der Uhr, der offensichtlich schon beim Anprobieren bestand, nicht bemerkt hat.
Ich warte jetzt auf die Reparierte Uhr.
Wir waren in Soltau einkaufen am 16.3 um ca. 10:00h. Meine Mutter heißt Frau Sander.
Von Diskretion war auch keine Rede. In der Zeit, in der wir warten mussten, bekamen zwei ältere Damen eine Tisch Uhr zurück, natürlich nicht gestellt "vergessen". Und als eine Frau mit nicht passendem Ring völlig aufgeregt erzählt hat, haben die Damen nur anteilslos mit den Augen gerollt.
Ich kann diesen Laden überhaupt nicht weiterempfehlen.