/Baden-Württemberg/Juweliergeschäft

OROVIVO - Dein Juwelier

Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland

OROVIVO - Dein Juwelier
Juweliergeschäft
3.9
59 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P23J+QJ Sindelfingen, Deutschland
+49 7031 812080
orovivo.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Madita V
Madita V2 vor Jahren
- unhöflicher und inkompetenter "Service"
- sehr lange Bearbeitungszeiten

habe meinen Verlobungsring zur Verkleinerung abgegeben, es hieß "maximal 2 Wochen". Nach über 3 Wochen kam die Info, dass der Ring nun abholbereit wäre. Nur leider wurde aus meinem Vollgold-Ring plötzlich ein silberfarbener Ring...so etwas darf einem professionellen Juwelier NICHT passieren.
Der Ring wurde dann nochmals zur "Reklamation" eingeschickt. Wieder knapp 2 Wochen später haben ich meinen Ring zurückbekommen, nur leider ist er jetzt verformt und hat Dellen. Die Aussage der Verkäuferin "das müssen Sie erstmal beweisen, dass der Ring davor rund war". Unverschämt!
Kann den Laden überhaupt nicht empfehlen!
Marc Weiß
Marc Weiß2 vor Jahren
Wir wollten hier eigentlich unsere Trauringe kaufen, leider ging gefühlt alles schief was schief gehen kann. Wir wollten uns die Ringe finanzieren, da ja noch genügend weitere Kosten auf uns zukommen. Als die erste und zweite Mitarbeiterin nicht zurechtkamen mit dem EC Gerät kam die dritte und vierte irgendwann auch noch hinzu. Nach knapp einer Stunde und 30 Minuten wurde uns dann auch mal was zu trinken angeboten. Das Gerät wurde mittels Handbuch auf dem Smartphone dann ins Laufen gebracht und funktionierte leider dennoch nicht. Leider der totale Flop ganz sicher gehen wir in diesen Laden nicht mehr rein.
Kerstin Wenger
Kerstin Wenger2 vor Jahren
Wir haben hier unsere Eheringe gekauft und waren mit der Beratung zufrieden. Auch bekommt man hier einen günstigeren Preis als bei manch anderem Juwelier. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Kein Jahr, in dem wir keine Probleme haben mit der Aufbereitung unserer Ringe. Dieses Jahr warteten wir 3 Monate, mehrere Nachfragen später hieß es dann plötzlich das läge dort schon ewig, man hätte uns nicht erreicht. Es stellte sich heraus, dass noch unsere alte Telefonnummer gespeichert war, die aber definitiv von uns geändert worden war.
Julian Knopp
Julian Knopp2 vor Jahren
Super Beratung und freundliche Mitarbeiter. Habe ein Schmuckset für meine Freundin gesucht und wurde hervorragend beraten. Riesen Auswahl an Schmuck und Uhren. Ich war jetzt schon mehrmals dort und wurde nie enttäuscht. Hier ist der Kunde noch König.
DerRegulator
DerRegulator2 vor Jahren
Ich habe hier eine uhr gekauft welche sich später als defekt erwies. Als ich die uhr am nächsten tag zurück gebe wollte wurde ich hin gehalten und mir wurde zunächst gesagt dass man mir mein Geld nur in Form eines Cupons zurückgeben könne, erst mit nachdruck wurde mir angeboten die uhr zunächst für 2h in Reparatur zu geben und gegebenenfalls mir das geld zu erstatten. Ich sitze nun im laden und warte darauf dass meine Rückerstattung abgeschlossen ist.
Tobias Kiemle
Tobias Kiemle2 vor Jahren
Saftladen! Trotz unbeschädigter Originalverpackung hat man sich geweigert, 2 Tage nach Kauf den Kaufpreis zurück zu erstatten. Nur eine Gutschrift war möglich. Diese lässt sich aber seit über einem Jahr nicht im Onlineshop einlösen, angeblich wegen "technischer Probleme", an denen "mit Hochdruck" gearbeitet wird. Einfach lächerlich.
Einlösen der Gutschrift ist nicht mal per click & collect möglich! Und telefonisch ist ebenfalls niemand erreichbar.
Ivona V.
Ivona V.2 vor Jahren
Ich muss zu aller erst die Filialleitung loben ✨🙏🏼👍🏼
Zu Weihnachten habe ich meinen Verlobungsring erhalten, der leider nicht passte. Aufgrund von Corona und des lockdowns konnte ich diesen bis Mitte März nicht tragen. Immer wenn wir abends zum Laden sind war dieser bereits geschlossen. Aber eines Tages war die Eingangstür zur Hälfte geöffnet und alle Mitarbeiter waren zu einem Meeting versammelt. Natürlich sprachen wir alle an mit der Bitte um eine Lösung. Erst wurden wir gebeten zu gehen, da der Laden bereits geschlossen sei. Nach 2-3 höflichen Bitten krabbelte die Filialleiterin mit einem Grinsen unter der Türe zu uns nach draußen. Klärte mit mir die passende Ringgröße, nahm meine Daten auf und bestellte den passenden Ring für mich.
Dafür gebe ich 5✨ Und ein ❤️ DANKE 🙏🏼
Das ganze hatte 2 Wochen gedauert. Für mich noch völlig in Ordnung. Immerhin schränkt „Corona“ alles gerade etwas ein. Ich wurde angerufen, hin bestellt. Und dann bekam ich endlich meinen hübschen Ring. Jetzt kommt das große Aber...
Nach nur einer Woche tragen hat sich das Weißgold bereits verformt. Und das ist für mich ein absolutes NO-GO 👎🏿
Für ein paar hunderte €uronen darf das auf keinem Fall passieren! Es ist ein Verlobungsring und nicht aus Silber sondern aus Gold. Da erwarte ich mehr! Nicht einmal mein „lächerlicher“ Silberring von Pandora welchen ich bereits 3 Jahre lang trage, hat einen Hauch an Verformung. Nichts. Er ist immer noch unverändert in seiner Form. Und ihn trage ich ebenfalls täglich.
Der Ring von meinem Freund bedeutet mir persönlich sehr viel. Und nun weis ich nicht was ich tun soll.
Zurück geben? Behalten?
Markus
Markus2 vor Jahren
Gestern einen Ring für meine Frau gekauft und eine sehr gute Beratung bekommen ...
Die Verkäuferin hat sich richtig Zeit genommen ....
So sollte ein Kauf mit guter Beratung stattfinden ...
Gerne wieder ....
Letzte Woche den Juwelier wieder besucht und mal wieder eine sehr gute Beratung bekommen . Wichtig ohne Zeitdruck....
Empfohlene Orte