/North Rhine-Westphalia/Juwelier

Rudolf Emunds Juwelier, Uhrmacher e.K.

Rathausstraße 17, 52222 Stolberg, Deutschland

Rudolf Emunds Juwelier, Uhrmacher e.K.
Juwelier
3.1
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q6CH+68 Stolberg, Deutschland
+49 2402 24428
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Renata Schueller
Renata Schueller2 vor Jahren
Mein Mann hatte meinen Ring dort zur Reparatur abgegeben.!
Welchen wir damals dort auch gekauft haben.
KATASTROPHAL!!!
Die Reparatur, wenn man diese diesbezüglichen so nennen kann, grausam!
3 Monate Wartezeit !
80 Euro Reparaturkosten !
Für einen Ring den ich nicht mehr tragen kann , weil er zusammen gefriemelt wurde !

Da kaufen wir nicht's mehr!!!!
Geht_dich_ nichts_an
Geht_dich_ nichts_an2 vor Jahren
Unzufrieden mit den Kundenservice, meine Frau hat ein Ring da gekauft.
Ich wollte das Geld zurück, da mir der Ring nicht passte und auch ihn nicht wollte. Statt das Geld zurück zu bekommen, gaben sie mir nur ein Gutschein der mir bzw. Uns nichts bringt.

Die Rückgabe Frist ist zwar verstrichen, aber dieser Ring sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Das heißt hätte ich ihm im nächsten Jahr zurück gegeben, hätte ich auch mein/unser Geld aus Kunden Zufriedenheit nicht wieder bekommen. Sondern nur eine Gutschrift, die ist zwar lieb gemeint bringt mir/uns persönlich nichts.

Kleiner an denk stoß,
"Wenn ich mein Kunden sage, wenn der Ring zu groß ist. Können Sie ihn ruhig zurück geben oder umtauschen." das waren die Worte des Geschäftsführers zu meiner Frau!
Rolf Creutz
Rolf Creutz2 vor Jahren
Sehr schlechter Service. Habe eine Uhr dorthin gebracht wegen Batteriewechsel . Am anderen Tag bekam ich die Uhr defekt zurück. Stoppuhr usw.ließ sich nicht mehr einstellen. Als ich dann wieder zurückging hieß es ob ich noch eine Beschreibung der Uhr hätte , ich solle diese bitte vorbeibringen was ich auch tat. Wieder ein Tag später bekam ich die Uhr defekt wieder zurück und man hat mir abgestritten das die vorher funktioniert hat was eine Frechheit ist . Von einer Betriebshaftplicht haben die wohl anscheinend noch nie was gehört.Mit anderen Uhren bin ich immer ins Kaufhaus gegangen wegen Batteriewechsel und habe nie Probleme gehabt. Dies war eine teure Uhr, fast 400 € und deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen und bin zu diesem angeblichen Uhrmacher gegangen der auch Uhren dieser Marke Diesel verkauft. Ist übrigens nicht mehr Emunds, leuft nur noch unter diesem Nahmen. Inhaber heißt Cardel.
Kann ich also nur von abraten. Ich jedenfalls werde dort nichts mehr reparieren lassen und schon mal gar nichts kaufen . Werde versuchen die Uhr einzuschicken, ob die prüfen können was damit während dem Batteriewechsel passiert ist und dann schauen wir weiter. Gefallen las ich mir das jedenfalls nicht.

Update zu dieser Rezension:
Habe Uhr zu einem anderen Uhrmacher gebracht. Ist jetzt schriftlich bescheinigt , das der Batteriewechsel Laienhaft durchgeführt worden ist und auch Spezialwerkzeug nötig ist. Man kann diese Uhr nicht einfach öffnen und die Batterie dann mit den Fingern reindrücken. Damit würde man die Kontakte schiefdrücken. Der Uhrmacher wird jetzt probieren die Kontakte zu richten und wenn das nicht funktioniert wird die Uhr eingeschickt und bekommt ein neues Uhrwerk.
Ich frag mich nur, warum ist der Inhaber des Geschäfts nicht ehrlich gewesen und hat das selber probiert wenn er doch einen Uhrmachermeister hat ? Er sagt dies zwar , das Schild Uhrmachermeister hängt auch dort, aber eher vom Vorgänger des Geschäfts. Vor Ort war der Uhrmachermeister nach mehrmaligem Besuch nähmlich nie.
Wenn ich die Rechnung bekomme werde Ich egal ob günstig oder teuer die Kosten Anwaltlich einfordern. Wäre Herr Cardel ehrlich gewesen hätte man sich mit mir einigen können. Jetzt nicht mehr.
Dr. Gerd Stottmeister
Dr. Gerd Stottmeister2 vor Jahren
Vorsicht: Hier wird man betrogen. Wenn Ware in Kommission zum Verkauf oder zur Reparatur gegeben wird, unbedingt schriftliche Bestätigung verlangen und Detail-Foto der Ware machen. Sonst kann sich plötzlich keiner mehr daran erinnern ...
Selina Uhlmann
Selina Uhlmann2 vor Jahren
Meine Uhr war nach dem Batteriewechsel zerkratzt und ist wenige Stunden später stehen geblieben.
Der Juwelier hat mich nur abgewimmelt, nie wieder!
Karl-Heinz Lutter-Berretz
Karl-Heinz Lutter-Berretz2 vor Jahren
Habe dort schon mehrfach Uhren gekauft
Beratung war immer zufriedenstellend
Immer sehr freundlich
Und hat auch eine große Auswahl an ausgefallene Modell noch nirgends wo anders habe ich eine Uhren Auswahl mit der guten Qualität von top Hersteller und ihren nicht alltäglichen Modelle gesehen weiter so werde bestimmt noch offter dort kaufen
Arno Ostländer
Arno Ostländer2 vor Jahren
Damals schon war ich immer gerne hier, ebenso wie bei den neuen Inhabern. Ich wünsche von Herzen, dass ein neuer Start gelingen mag.
Torsten Kastel
Torsten Kastel2 vor Jahren
Sehr kompenten und freundliche Beratung. Alles hat reibungslos geklappt und es wird einen das Gefühl gegeben als Kunde noch "König" zu sein.
Empfohlene Orte