Ibis Styles Gelsenkirchen
Ringstraße 1 3, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland
3.7
916 Bewertungen
8 Kommentare
G443+MG Gelsenkirchen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Zunächst muss ich aber wirklich lobend erwähnen, das die Mitarbeiter an der Rezeption alle stammt sehr freundlich und hilfsbereit waren. Und ihnen die Umstände selbst unangenehm waren.
Zum Service ansonsten muss man allerdings sagen, das er bei unserem Aufenthalt definitiv nicht vorhanden war.
Zimmerreinigung hat definitiv nicht stattgefunden obwohl definitiv jemand im Zimmer war. In einem unserer Zimmer wurden die Stecker aus den Steckdosen gezogen (okay ja kann man verstehen bei den aktuellen Kosten) in dem zweiten Zimmer wurden lediglich die Fenster geöffnet. Betten wurden nicht gemacht, Bad nicht Ansatzweise mit einem Lappen berührt und die Handtücher auf dem Boden wurden nicht ausgetauscht.
Beim Frühstück ein ähnliches Bild. Gegen 8Uhr nur noch 4 weiße Brötchen und keine Butter mehr anbieten zu können ist eine Frechheit für den Preis. Und da kann mir niemand erzählen, das es mehr als 45min dauert um ein paar Brötchen aufzubacken.
Die Ausstattung des Hotels ist relativ veraltet und könnte in der nächsten Zeit eine Renovierung vertragen.
Die Lage des Hotels ist super für anreisen mit dem Auto und auch mit der Bahn. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte (keine 5min) entfernt.
Ein Hotel, das acht Personen zwei Tage vor Anreise mitteilen lässt, dass die gebuchten Zimmer angeblich wegen "Renovierung" nicht zur Verfügung stehen und das bei einer Großveranstaltung, die am geplanten Wochenende in Gelsenkirchen stattgefunden hat. Ferner wird auf Mails nicht reagiert und die Gäste werden absolut im Regen stehen gelassen. Bodenlose Frechheit. Dienstleistung gibt es hier definitiv nicht.
Da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt, hört man nun Mal Autos, dafür kann aber das Hotel nichts und um ehrlich zu sein, hat es uns auch nicht gestört.
Frühstück sehr gut und umfangreich.
Preis/Leistungsverhältnis top.
Standort sehr gut, Zug, Bus, Bahn, alles fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Geschäfte, Mc Donalds, Eisdiele etc auch in unmittelbarer Nähe.
Wir buchen sehr gern wieder bei Ihnen!
Zuerst wussten wir nicht, dass nur alle 3 Tage die Zimmer gemacht werden. Von neuen Handtüchern zu schweigen.
Dann. Haben wir eine Gruppe von Mitt-50-gern am Samstag um 22:45 Uhr noch ein Getränk an der Bar bestellen wollen. Herr Holger Braun sah sich nicht in der Lage uns zu bedienen.
Ich würde der Personalabteilung raten schnellstens eine Fortbildung zu genehmigen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Markus